Jugendliche FSH träger ???

ot on
aber an genau daran musste ich auch denken, was HoseLawyer aufgeführt hat... *lächelt* rechtslehre, wie ich es gehasst hab, aber scheinbar is mal was hängengeblieben...
ot off

als gemecker hab ich das noch lange net aufgegriffen ;) eher als dezenter hinweis.
so und nu klink ich mich wieder aus, da ich eh keine sh-trägerin (es sei denn als "normale" klamotte) bin (und rechtlich vom alter her dann doch eher junge heranwachsende bin (bis noch nicht 27 ohne festes einkommen oder wie war das? egal...*blubb*)) und ich mich somit mal nicht angesprochen fühle.
viel spass
 
Auch ich fall net mehr unter BGB, §118 (Taschengeldparagraph), hab nen Führerschein und einige Verträge unterschrieben (von denen die meisten sogar Rechtsgültigkeit besitzen).

Dann bin ich mit 25 halt auch noch Jugendlicher, wenn auch einer mit tägl. wachsenden Geheimratsecken ;)

Max
 
hallo pepsi,

ich bin werdende 20 im März. Hätte schon lust zu chatten (auch ICQ). Kannst mir mal ne PM schicken. Wäre super, denn ich suche auch nach einen Kontakt zu dem Thema. Bitte melde dich :)

mfg, Ghost
 
Ich habe mich soeben offiziell vorgestellt und möchte mich mit meinen 23 Jahren in diejenigen einreihen, die sich zu den jüngeren SH-Fans zählen.

Und wo wir gerade bei der Rechtswissenschaft sind, kann ich meinen Senf auch noch dazu geben:
Vielleicht sind einige hier keine Jugendlichen mehr aber zumindest doch "Heranwachsende" (18-21 Jahre).
Und die Anwendung des "Taschengeldparagraphen" lässt sich aus §110 BGB herauslesen...

Hach, schon wieder so'n Klugsch... ;)
 
...

jawollstens, § 110 BGB ist der sog. "Taschengeldparagraph".

§ 118 BGB bezieht sich auf den Mangel der Ernstlichkeit einer "Willens"erklärung. Die Folge: Nichtigkeit dieser "Willens"erklärung.

Gruss "Motzki" :p
 
Hallo!

Bin Heranwachsend, nämlich 19. Zähl mich daher noch zu den Jungspunden in der Nylonszene. Also Pepsi, würd mich mal über einen netten Gedankenaustausch freuen.

Gruß, Matignon
 
Dann bin ich wohl mit meinen 18 Jahren einer der jüngsten hier..
 
Servus, ich bin zwar schon 31 (aus Deiner Sicht vermutlich ein "alter Sack"), aber ich werde überwiegend auf höchstens 24 geschätzt !!!
...also auf Ü30 Partys geht ohne Ausweis nichts !!!

Naja, hab´ mich halt gut gehalten - kommt mir später vielleicht mal zugute, wer weiß ?!?!

Ciao, Alex
 
Na eigentlich kann ich dann ja auch diesen Thread füllen. Bin 24 bald 25, aber damit ja durchaus noch im Rahmen.

Bin aus Münster und auch immer an netten Kontakten interessiert.

Grüße,

Commy
 
Naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich mich teilweise doch schon "alt" fühle. Ich bin 23 und irgendwie merk ich doch, dass sich das leben in der phase von studium/ausbildung echt ändert. Grad wenn man sich vielleicht nicht ganz so wohlfühlt....da trauert man der schulzeit ja doch etwas hinterher.
Zudem dachte ich früher immer, ich sei hier der jüngste...und nun sehe ich, wie sich hier ne menge unter 20 melden, was ja wirklich positiv ist, da man sieht, dass die leute auf ejden fall noch nachkommen.
 
Zurück
Oben