G
Gelöschtes Mitglied 4923
Gast
Wann warst du das letztmalig im Krankenhaus :blink: Wenn überhaupt jemand weiße Strümpfe anhatt , dann Patienten die tollen Tromboseteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist der Sinn im Fitnessstudio Strumpfhosen zu tragen? Machst du auf dem Laufband Schaulaufen oder Sport ? Und warum gleich 2-3 ? Wen willst du denn dort damit beeindrucken?War erst letzten Donnerstag in Neon 40 (Gobi) mit 2x 15 Den Anthrazit FSH mit meinem Sohn joggen.
Im Fitness Center trage ich immer 2-3 FSH mit sehr kurzen Shorts.
Klar gibts Gaffer, aber eigentlich nehmen es alle gleichgültig hin.
Nur im Fussballstadion hat mich mal einer für mein outfit gelobt; Ok er war nicht ganz nüchtern, aber ich auch nicht...
War erst letzten Donnerstag in Neon 40 (Gobi) mit 2x 15 Den Anthrazit FSH mit meinem Sohn joggen.
Nur im Fussballstadion hat mich mal einer für mein outfit gelobt; Ok er war nicht ganz nüchtern, aber ich auch nicht...
War erst letzten Donnerstag in Neon 40 (Gobi) mit 2x 15 Den Anthrazit FSH mit meinem Sohn joggen.
Ich habe mir nochmal das durchgelesen und gerade festgestellt das das die volle Verarschung von Dir ist .
Neon 40 ist von Wolford und das sind 40 Den Strumpfhosen. Die habe ich selber . Glänzend und relativ „ dick „ vom Material.
Das sind keine 15 Den . Und wozu 2x 15 den ?
Und was denn nun ? 40 Den Neon oder 2x 15 Den ?
Und ganz sicher zieht niemand 3 Strumpfhosen im Fitnessstudio an . Wozu ? Da ist es warm, also Blödsinn.
Ich glaube das kannst du den Gebrüdern Grimm erzählen.
... Selbst Schaulaufen wird so unangenehm ...
... , aber wozu mehrere Schichten übereinander?
ach Schatz, ob Du Dir das vorstellen kannst ist ja hier nicht die Frage.Ich habe mir nochmal das durchgelesen und gerade festgestellt das das die volle Verarschung von Dir ist .
Neon 40 ist von Wolford und das sind 40 Den Strumpfhosen. Die habe ich selber . Glänzend und relativ „ dick „ vom Material.
Das sind keine 15 Den . Und wozu 2x 15 den ?
Und was denn nun ? 40 Den Neon oder 2x 15 Den ?
Und ganz sicher zieht niemand 3 Strumpfhosen im Fitnessstudio an . Wozu ? Da ist es warm, also Blödsinn.
Ich glaube das kannst du den Gebrüdern Grimm erzählen.
so iset; Vielen Dank für Dein Verständnis.Für mich liest das sich so, dass PHBoss eine Neon40 in Gobi trug und darüber noch zwei 15Den Strumpfhosen . . .
Vielleicht hat er sich nur ein wenig unverständlich für Dich ausgedrückt.
Gruß spree
Na wenn dich das phantasieren glücklich macht ist ja man gut . Ich würde eher sagen du bastelst Dir deine Wunschwelt die du postest .ach Schatz, ob Du Dir das vorstellen kannst ist ja hier nicht die Frage.
Mich macht das glücklich!