Jockey's in FSH

Vergangene Woche gab's dazu einen kurzen Beitrag im ARD Morgenmagazin (eigentlich ging's um Pferderennen im Allgemeinen aber Jockey und FSH wurden auch mit einigen Sätzen und Bildern bedacht). So zeigten sie einen Jockey in deutlich sichtbarer Feinstrumpfhose, wie er gerade seine Reithose anzog. Auch war der Grund dafür eine Frage wert. Antwort: damit die Reithose nicht klebt und Jockey in die Stiefel kommt...

Grüße,
32584

Also Jockeys und andere dürfen, weil sie es als notwendig oder praktisch erachten, Feinstrumpfhosen tragen und niemand nimmt Anstoß. Dabei wird aber übersehen, dass eine Feinstrumpfhose nicht nur ein überaus praktisches Kleidungsstück ist, sondern auch eines, von dem eine höchst sinnliche, ästhetische, ja sogar erotische Wirkung ausgehen kann. Schade, dass diese Werte gegenüber dem praktischen, funktionalen, technokratischen Denken der heutigen Zeit mehr und mehr zurückbleiben, aber vielleicht findet es der eine oder andere Jockey ja auch sinnlich oder ästhetisch oder gar erotisch ohne dass er gleich in eine bestimmte Schublade gesteckt wird. Aber das ist ein anderes Thema.

LG (Summertime)

Also am bequemsten ist es, so mach ich's wenn ich geritten hab. Ich hab mir einfach nur eine strickstrumpfhose angezogen. Vielleicht kennt ihr die noch! Die sind super bequem, die in Rippenmuster. Dann einfach nur nen Pulli drüber oder ein Fleece. Perfekt!
Ich suche solche gibt's die überhaupt noch weil da war ich noch jünger.

Also Jockeys und andere dürfen, weil sie es als notwendig oder praktisch erachten, Feinstrumpfhosen tragen und niemand nimmt Anstoß. Dabei wird aber übersehen, dass eine Feinstrumpfhose nicht nur ein überaus praktisches Kleidungsstück ist, sondern auch eines, von dem eine höchst sinnliche, ästhetische, ja sogar erotische Wirkung ausgehen kann. Schade, dass diese Werte gegenüber dem praktischen, funktionalen, technokratischen Denken der heutigen Zeit mehr und mehr zurückbleiben, aber vielleicht findet es der eine oder andere Jockey ja auch sinnlich oder ästhetisch oder gar erotisch ohne dass er gleich in eine bestimmte Schublade gesteckt wird. Aber das ist ein anderes Thema.

Ja bestimmt findet sich der ein oder andere Jockey, der das tragen von Strumpfhosen sinnlich findet, wie wahrscheinlich auch der eine odere andere Bauarbeiter das tragen von langer Unterhose im Winter erotisch findet!

Das ist für diese leute Arbeitskleidung, genauso wie ihre Stiefel oder das andere was sie anhaben, dem Berufsstand der Jockeys irgendwas anzudichten oder sein eigenes Wunschdenken auf sie zu proizieren ist doch völliger Quatsch, nur weil eine Stewardess oder eine Frau am Schalter beruflich Strumpfhosen tragen muss, heist das doch nicht, dass sie das sinnlich oder erotisch findet und das selbe gilt natürlich auch für Männer.

Richtig - auch ich habe den Bund, der FSH gleich erkannt ...

Zurück
Oben