Was ich nicht wußte: ich hatte welche an.
Hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich nicht wußte: ich hatte welche an.
Es ist immer wieder interessant, dass gerade im Sport die Strumpfhosen ziemlich selbstverständlich sind - und dies auch bei Männern.
Ich habe mal einen Taucher kennengelernt, der mir ohne Probleme damit zu haben sagte, dass er Feinstrumpfhosen anzieht, da ihm das erleichtet, in den Taucheranzug reinzukommen.
Da war nichts von Scham usw. zu merken - wahrscheinlich auch, weil das in dieser Gruppe der Tauchern eben selbstverständlich ist.
Und so ist es vielleicht auch bei den Jockeys.
Die Jockeys haben aber gegenüber den anderen Gruppen einen Vorteil; da sie so klein sind, haben Sie keine Probleme passende und schöne und interessante Strumpfhosen für sich zu finden.
Ich bin zwar mit 181cm größer und fühle mich mit der Größe auch gut, würde mich aber über eine größere Bandbreite verfügbarer Strumpfhosen sehr freuen - gerade auch mal welche mit einem schönen Muster - da sieht es in meiner Größe eher Mau aus.
Gibt es vielleicht noch andere Sportler-Gruppen, die ganz selbstbewusst und selbstverständlich auch im männlichen Geschlecht Strumpfhosen anziehen?
Viele Grüße
christianshfsh
Die Jockeys tragen Feinstrumpfhosen damit sie in ihre engen Reitstiefel hinein kommen. Socken sind zu dick und ohne Strümpfe geht es gar nicht. Also für die Jockeys eine Notwendigkeit. Habe ich aus einem Bericht über Reitsport.
Viele Grüße thomas
Die Frage ist doch, WARUM die Stiefel so eng sind? An der Stabilität kanns nicht liegen, weil fest verschnürte Springerstiefel sind auch stabil.