Jeanette ???

Jeanette Biedermann - 0 Punkte

Ich als Frau kann in dieser Jeanette Biedermann NULL erotische Austrahlung geschweige denn ein hübsches oder gar schönes Gesicht erkennen. Ich finde die hat null Format, ich kann keinen verstehen der sie als attraktiv empfindet. Eher würd ich sie als fast schon hässlich beschreiben.
Das unabhängig vom Outfit, das manchem hier gefallen mag. Die kann sich anziehen was sie will und ich werde die immer noch als unschön bezeichnen. Das Gesicht ist einfach LEER.

PS: Die kann nichtmal Noten lesen...

PPS: @Mr. Franke-Encaser: was hast Du für einen Job daß Du mit solchen "Promis" zusammentriffst?

also ich muss auch sagen jeanette ist vom charakter her auch nicht mein fall aber vom aussehen her wirklich süss. und sie trägt doch des öfteren strumpfhosen :)

Wahrscheinlich ist das in diesem Forum so: die Mehrheit finde sie ganz süß, weil sie Strumpfhosen anzieht. Das reicht also...

Ne, die Strumpfhosen sind es nicht, aber es gibt Momente, da wirkt sie ganz nett und niedlich.

Maulwurf

Ich muss sagen, ich finde Jaeanette auch ganz niedlich (manchmal sogar heiss), aber wenn sie den Mund aufmacht, da kann nicht mal 'ne Strumpfhose was retten.

Ausser Ihrem tollen Aussehen hat die doch nichts zu bieten !
Juergen

Hallo,
Jaeanette spaltet wohl die Geister?

Ich finde sich schon sexy, scharf und süss.
keine Ausstrahlung --> mehr als dier Hälfte der Leute haben weniger als Jaenette

billig? --> ich denke sie ist alles andere als "billig" - dieses Wort mag ich gar nicht.
Ich denke nicht, sie kauft von der Stange ;-)
sie weiss sehr wohl was sie anzuziehen hat ---> das wird nämlich genau erfragt/festgestellt.

zu klein? --> Körpergröße hat nichts mit Größe zu tun. Wir wollen hier doch nicht diskiriminieren, oder doch?

dumm? --> wenn man mit dummheit so viel Kohle machen kann --> wäre ich gerne dumm.

sie kann nicht singen? --> also auf jeden Fall besser als dieser - wie heisst der noch mal - SCOOTER?

lg
Abraxas

(der nur deshalb hier was geschrieben hat, weil dier PC gesagt hat, ich hätte schon monatelang nichts mehr hier geschrieben)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich finde die Jeanette sexy und nicht nur weil sie FSH des öfteren trägt.

Gruss Vandan2 (Vanessa)

Zurück
Oben