Jeanette ???

Hi Mia99,

Ist aber heutzutage gängig im Showbiz, siehe Britney und all die anderen Sternchen die nur berühmt sind weil sie viel haut zeigen und mit ihrem arsch herum wackeln.
Da fällt mir auch ganz speziell diese Shakira ein

Wie heisst es so treffend: Sex Sells!!!

Ich finde in ihren Outfits steckt zu wenig eigener Stil drin. Überhaupt machen ein paar verruchte Klamotten aus einem netten Mädel noch keine Lady.

Mia99 schrieb:
Also in meinen Augen ist Jeanette irgendwie billig!
Sie zieht sich geile Sachen an, extra wenig Stoff und räkelt sich dann in ihren videos herum...aber singen kann sie nicht.

Genauso sehe ich es auch. Aber die teenies fahren voll darauf ab...

Gruß

nylonleg

Jeanett

Wo wollt ihr wießen das Jeanette Biedermann nicht singen kann da habe ich immer was anderes gehört. Letzten bei einer Show hat sie Live gezungen und es hat sich gut an gehört. Also wer sie nicht sexy findet dut mir leid er hat dann kein geschmack. Und warum sollen sie sich verstecken was sie haben ihr würd es doch genau so machen Wie Britney u. Jeanett

Hi
Super sieht sie aus, hat auch oft Nylons an nur ihren Mund sollte Sie halten !!und dieses dauernde falsche lache...Lieber Ton aus und nur angucken is besser.

Ich finde sie toll und ich finde auch das sie super singen kann, ihr wunder euch sicher schon warum ich das schreibe ich bin ja auch ein fan von ihr, ich
habe alle cd,s und habe auch ein paar poster in mein zimmer hängen.

Also wenn man sich hier über Jeanette aufregt, dann kann ich das nur bejahen. Habe sie mal aufgrund meines Jobs kennen gelernt. Und sie ist echt so, wie manche sie hier einschätzen.

DUMM WIE BROT!

Und da kann auch ihre "klinische" Erotik nix dran ändern. Nur weil sie ihre Bodystocking-Outfits und knappe Röcke trägt, wird sie auch net interessanter.

Hallo
ich finde sie nicht so toll aber wo sie im Catsuit auf der Bühne stand das ist große Klasse.

Hallo​

Also ich persönlich finde Jeanette eine ganz eine süße finde ihre filme und auch ihr musik sehr gut. Und auch das sie einen super body hat (zu dem auch fsh passen) hat sie bewiesen

Ich versuch erst gar nicht, irgend eine berühmte Persönlichkeit süß, sexy oder sonstwas zu finden, die kann man sowieso nicht haben. :)

also ich bitte euch.......ich habe schließlich ihren namen übernommen und ist einer meiner schönsten und größten vorbilder was die klamotten und ihre outfits angeht. :eek:
ich finde sie einfach nur klasse und sagen wir mal so....sie kann viel besser und schöner singen als irgendeiner dieser deppen von DSDS und sie nervt auch bei weitem nicht so wie die sarah connor ( die NICHT singen kann ) auf jedem sender. ausserdem ist die biedermann ne nylons und highheels fetischistin falls es noch keiner wußte und so eine redet man nicht platt hier grad bei uns ;)

ist jetzt keine ermahnung oder beschimpfung an die leute die sie nicht mögen. habe nur das gesagt was meine meinung ist.

also bis dann liebe grüße euch allen,
JEANETTE

also dass sarah connor nicht singen kann stimmt definitiv nicht. hat ein besseres stimmvolumen wie die biedermann.
allerding sieht jeanette sexier aus und trägt mehr sh.

Dann laß ich mal Gaby Köster für mich sprechen:

"Jeanette Biedermann (ist) ein dressiertes Frettchen mit der erotischen Ausstrahlung von einem alten Resopaltisch."

Danke, Gaby. SCNR

Zurück
Oben