Jeanette ???

Pepsi

Frischling
Mal eine frage an alle, wie findet ihr Jeanette Biedermann ! Die ist doch voll der Hammer oder !? :eek:

ich find die frau irgendwie eingebildet und mag sie persönlich nicht und vom aussehn her ist sie auch nicht wirklich mein fall. liegt vll auch daran, dass sie hobbitgröße hat.

mfg

Zu klein, zu jung...

PS: Aber sexy Beine hat sie... wenn die auch kurz sind

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist Jeanette eingebildet kann das sein das ihr eiversüchtig seidt und was ist hobbitgröße. Und nicht jeder hat 2 beine sie sieht sich doch sexy an. Ich finde Jeanette Süß und Schamand sie ist ein dolles girl wird ich als freundin nehmen

Singen kann Sie jedenfalls nicht
Ja, aber Sie sieht gut aus... Wenn Ich Musik hören will hör Ich ne CD. Wenn Ich mir ein Video anschaue dann interessiert mich das Aussehen mehr als die Musik - so einfach ist das!

Ob sie einem gefällt ist geschmacksache ein glück sind die geschmäcker verschieden!
Ich für mein Teil find sie Rattenscharf genau mein Geschmack,würd ich net von der Bettkannte schubsen!

Meinen Musikgeschmack trifft Sie auch nicht.
Hat aber etwas für ausgefallende Outfits über und steht auf der Bühne ständig unter
Strom. Außerdem hat Deutschland in diesem Showbereich nicht viel anderes zu bieten.
Aber z.Z. ist ihre Fernsehpresents nicht so gross. Ich glaube sie macht Urlaub.

Gerd M.

Ich finde auch, was die zum teil anzieht...das ist doch schon eine schöne Frau.

ich finde es irgendwie komisch. wann die Mia fragte , muss frau schoen sein, dann sagen allen nein, personlichkeit usw ist wichtiger als schonheit. Wann dann eure meinung ueber Jeanette Bieldermann gefragt werd, sagt man sie ist zu klein, hat kurze beinen usw. Ich kaenne die Jeanette und ihre musik nicht. aber wann ich ihre bilder an schaue, sage ich sie sieht sehr nett aus und traegt oft schoene fsh. und das gefaellt mir.

Also ich kenne die Dame nicht,

ist wohl nicht mein Musikgeschmack; vielleicht bin ich dafür inzwischen auch zu alt. Ich hab' mir ihre Homepage angeschaut und die offiziellen Pressefotos. Schaut ja ganz schnuckelig aus, aber die Frau hat eine Ausstrahlung wie eine eisgekühlte Flasche Cola. Keine Spur Erotik, purer Sex. Wie langweilig. Dann schon lieber Tina Turner (z.B.), die ist zwar nicht so geschleckt, steckt aber jedes von diesen Girlies locker in die Tasche.

Da gab oder gibt es einen ganz cleveren PR-Agenten, oder mehrere.
Die haben der kleinen Jeanette gesagt: Mädel, du hast eine so schöne,
brave, biedere, keusche Rolle in GZSZ gespielt. Da bist du gut ange-
kommen. Aber wenn du dich in deiner Musikzukunft von der Yvonne
unterscheiden willst, dann musst du einen anderen Weg gehen.
Mach mal entgegen deinem bisherigen Image auf "Rock-Lady". Zieh'
dir ein paar geile Klamotten an. Kurze Röcke, Hot Pants, und "Legware"
machen immer was her, begeistern die männlichen Fans. Und siehe da,
während Yvonne bei Bohlen gelandet ist, bist du hier in der Galerie,
als rattenscharfe Nylon-Lady des Showbiz und hast auch noch Erfolg
dabei, obwohl du keine aufregende Sängerin bist.

Oder war das Märchen ganz anders ?

Wir freuen uns jedenfalls. Denn wer bietet dies denn sonst noch ?

Niemand !!!!

Und dafür grosses Lob Jeanette.

Vor allem !!!! Mach weiter so !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also in meinen Augen ist Jeanette irgendwie billig!
Sie zieht sich geile Sachen an, extra wenig Stoff und räkelt sich dann in ihren videos herum...aber singen kann sie nicht. (meiner ansicht nach)
Ist aber heutzutage gängig im Showbiz, siehe Britney und all die anderen Sternchen die nur berühmt sind weil sie viel haut zeigen und mit ihrem arsch herum wackeln.
Da fällt mir auch ganz speziell diese Shakira ein :rolleyes:
Ihre musik ist ja gar nicht mal so schlecht wie zb die von britney aber was ich ganz lustig fand in ihrem video war ihr kopf sehr oft abgeschnitten oder kaum zu sehen. Nur hauptsache man sieht ihren hintern in großaufnahme...

Mir gefällt Musik die die Leute noch selbst schreiben und damit eine Botschaft rüber bringen wollen und nicht diese uh,oh, baby,yeah sachen...
Aber jedem das seine!
Lg Mia

Zurück
Oben