gute frage, hab ich mir auch schon des öfteren gestellt.
und für mich folgend beantwortet:
für mich eigentlich kein Fetisch...
ich mag nunmal (F)SH. Ich find es toll dass Mann es auch mal bequem und optisch 'schön' haben darf.
Ich find es blöde im Winter zu frieren nur weil man keine SH anziehen "darf"
Und ich find die alternative "Liebestöter" (umgangssprachlich auch lange U-hose genannt

) doch irgendwie... Wer sagt dass Mann es nur Rustikal, Kratzend und Unbequem haben darf... zwar hat sich die funktionsunterwäsche in der hinsicht auch zum besseren geändert; aber dennoch trag ich lieber fSH als LUH
Möglich dass es etwas Verrückt klingen mag, insbesondere für Leute die einen das erste mal FSH, Rock oder superGAU

beides kombiniert (da fällt die FSH eig. immer in den Hintergrund^^) die erste Reaktion ist erstmal immer in etwa gleich: die Kinnlade am Boden. Aber eben nur die erste. Aber dass erste mal gibts ziemlich viel in Bezug auf die Bekannten...
natürlich gibt es dann welche die es gut/schlecht/egal finden - am meisten tritt dann doch letzteres auf, und dennoch macht man sich immer wieder die Gedanken 'geh ich so jetzt dorthin...' 'was währe wenn DIE so und so reagieren...' 'dass kann ich denen doch nicht antun...' - manchmal ist auch noch die Befürchtung in die schwule Szene geschoben zu werden; von da her; irgendwie ist es bei mir eher die Befürchtung;
die Anderen könnten dass als Fetisch; Krankheit oder sonstwas urteilen. Dies immer abwechselnd mit dem ich-machs-halt,-was-du-denkst-ist-mir-egal.
Das blöde ist dass das immer im Kreis geht und ich nur kleine Schritte mach.
Auch auch immer wieder die Bemerkungen aus dem familiären Umfeld - die bekommt man ja am deftigsten mit - ist nicht immer erfreulich, aber auch nicht immer negativ. Misstrauisch weil ungewohnt. Aber wenns jeder machen würde währs wohl kein Thema mehr...
Dann noch: Nicht im Mittelpunkt stehen wollen - besonders wg. des Äußeren nicht - versus Auffallender Röcke & FSH... fast ein Teufelskreis; aber er wird kleiner

zweitausenddreihundertachtundvierzig haben wir spätestens eine Gleichberechtigung

hmm. wieder viel zu viel geschrieben

hoffe es ist nicht konfus zu lesen
gruß
A.