Ich denke auch ein Fetisch und jegliche andere triebgesteuerte "Störungen" sind nicht therapierbar.
Mit Strumpfhosen habe ich in dieser Form auch kein Problem - weiß nicht mal ob ich diese in meinem Fall als Fetisch bezeichnen soll. Es ist eher eine Vorliebe für ein bestimmtes, für Männer als untypisch gesehenes Kleidungsstück. Vielleicht auch ein Tick, wie er aber auch bei Frauen vorkommen könnte. Dennoch kann natürlich gerade das "untypische" das Problem sein. Einen Drang vom Strumpfhosen tragen loszukommen habe ich aber nicht. Hatte ich auch nie.
Ich habe aber noch einen richigen Fetisch und das sind Windeln. Als ich etwa 10 Jahre alt war bin ich damit angefangen wieder Windeln zu tragen. Nicht aus einer Notwendigkeit heraus, sondern weil es mich irgendwie reizte. Erst später fand ich heraus, daß dieser Reiz etwas mit Erregung zu tun hatte.
Ihr könnt Euch sicher Vorstellen, daß ein Fetisch wie Windeln im normalen Leben noch schwieriger ist als Strumpfhosen bei Männern, auch wenn man diese gut verstecken kann und wohl noch niemand gemerkt hat wenn ich gewindelt unterwegs bin.
Eigentlich gilt auch hier für mich was schon Satinlook sagte: "Es ist mehr Lust den Last." Trotzdem gibt es einem zeitweise das Gefühl unnormal zu sein, da man dies in der Gesellschaft kaum öffentlich machen kann ohne sich gleichzeitig unmöglich zu machen. Wenn man die Windeln noch aus medizinischen Gründen braucht, ok, aber aus erotischen gründen? Freiwillig? Und dann ist da noch dieser Ekelfaktor ...
Besonders bei der Partnersuche werden diese Probleme natürlich offensichtlich. Ich wollt,e nicht nur deshalb, schon einige Male von den Windeln loskommen. Ich habe alles vernichtet was damit zu tun hatte, doch meißt nicht lange durchgehalten. Irgendwann kam das Verlangen zurück und ich kaufte wieder alles neu. Ich glaube der längste Zeitraum ohne Windeln war ein halbes Jahr.
Heute habe ich es aufgegeben davon loskommen zu wollen. Ich weiß, daß das erfolglos ist. Ich fühle mich ja auch wohl in Windeln. Der einzige Grund damit aufzuhören wären "die Anderen", obwohl ich niemanden damit weh tue.
So werde ich wohl weiter mit diesem Fetisch leben und ihn vor anderen Verstecken. Nich mal meine Freundin weiß davon, da ich mir sicher bin auch sie würde es nicht verstehen... Sie weiß aber, daß ich Strumpfhosen trage und hat auch nichts dagegen.
Gruß
Mike