Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
für mich stellt sich einfach die Frage:" Warum therapieren...Fetisch ist keine Droge etc."???!!!
LG
Brigitte
Hallo,
für mich stellt sich einfach die Frage:" Warum therapieren...Fetisch ist keine Droge etc."???!!!
LG
Brigitte
Es gibt aber durchaus Menschen, die ihren Fetisch nicht als Bereicherung empfinden, sondern durchaus auch darunter leiden.
Insofen finde ich die Eingangsfrage durchaus gerechtfertigt.
lg
Satinlook
Das wäre eine Frage der Definition von 'Droge', Fernsehen, Internet, etc. sind auch keine 'klassischen' Drogen, dennoch haben viele Exzessivnutzer das Gefühl nicht mehr ohne leben zu können.
Sie hatte dann ein schönes Neglische an und eine Nur Die Seidenfein in schwarz. Wahr traumhaft. Das ist schon mal ein Anfang!
Gruss Fabian
Alkohol fällt z.B. definitiv auch nicht unter die Bezeichnung Drogen...macht aber abhängig! Es ist ein absolutes Nervengift, sollte man eigentlich nicht glauben.
Letztendlich unterscheidet man dann ja auch zwischen physischer und psychischer Abhängigkeit!
Ich bin zwar nebenberufliche Suchtkrankenhelferin, doch dieses Thema gehört im Endeffekt nicht im großen Stil in dieses Forum...ist einfach zu umgreifend!
LG
Brigitte