Einfach hier meine 150 Paar strümpfe zum verkauf anzubieten günstig bringt denke ich nichts.
Nein. Da hast Du absolut recht. Nach allen Erfahrungen, die man hier an allen Ecken und Enden nachlesen kann, führt das mit Sicherheit dazu, dass Du Dir halt 150 neue Paar kaufst. Es bringt also überhaupt nichts, außer einer zusätzlichen Ausgabe.
Wie schon Balin und Satinlook gesagt haben (wo steckt eigentlich der Danke-Button?), kann Dir niemand sagen, was Du tun sollst. Das kannst nur Du allein wissen. Es ist in Deinem Fall auch etwas schwieriger, als bei den meisten anderen hier. Es geht nicht einfach um eine simple Strumpfhose, die eine Frau im Prinzip ja nicht sehen muss, wenn sie sie nicht sehen will. Es geht um Deinen Fetisch, Dich ganz als Frau zu stylen und das kann man nicht im Verborgenen. Nicht, wenn man in einer guten Partnerschaft zusammenlebt.
An sich hast Du den wichtigsten Schritt ja schon hinter Dir: Du lebst nicht in einer Lüge, sondern hast Dich geoutet. Auch wenn die Resonanz jetzt nicht optimal in Deinem Sinn ist - das Positive daran ist, Du kannst mit Deiner Freundin über alles reden. Das wird sicher auch sie positiv sehen und damit hast Du vermutlich einen dickeren Stein im Brett, als Du glaubst. Dass sie, obwohl sie nicht glaubt, damit umgehen zu können, Dir nicht sofort das Messer zum Aufhören ansetzt, sondern die eher schwammige Formulierung "auf lange Zeit" gewählt hat, deutet auf eine bemerkenswerte Toleranz hin. Und ich glaube, dass sich darauf aufbauen läßt.
"Man soll sich für niemand ändern" stimmt so sicher nicht. In jeder Beziehung kommen zwei verschiedene Menschen zusammen und müssen trachten, ihre individuellen Interessen und Gewohnheiten aufeinander abzustimmen. Beziehung heißt Kompromiß und letztendlich ist es auch das, was eine Beziehung spannend macht. Das ist immer so, nicht nur in Deinem speziellen Fall. Und Kompromiß heißt, man bewegt sich aufeinander zu und arrangiert sich dann irgendwo in der Mitte.
Letztendlich wird das auch bei euch so laufen müssen und nach allem, was ich da so gelesen habe, könnte ich mir vorstellen, dass es einen Versuch wert wäre. Ich würde Dir und auch ihr wünschen, dass es funktioniert.