Interesse am Forum

Hallo Poligon2!

Na das ist aber schön von Dir das Dir alles klar ist!!!

Es ist keineswegs so das Frauen das nur tun damit sie ihren Männern gefallen und wenn doch dann ist das ein sehr sehr geringer Anteil. Und muß ganz ehrlich sagen das ich schön langsam Deine persönlichen Angriffe satt habe.

Dummes Gequatsche können die ablassen die ansonsten wenigstens halbwegs aktiv im Forum sind. Und das gewisse Beiträge gelöscht werden das hat seinen Grund und ist keineswegs Willkür.

Und Deine Darstellung von Frauen ist ja wohl voll zum K..... , was denkst Du Dir eigentlich wenn Du so was schreibst. Auch wenn ich weiß das Du gerne provozierst ist es doch wohl nicht umbedingt nötig so abfällige Sachen beizutragen. Wenn ich ganz ehrlich sein soll wenn Du mir das ins Gesicht gesagt hättest dann hättest wohl ne Ohrfeige bekommen.

Ansonsten möchte ich allen danken die dieses Thema "Ernst" nehmen.

Sollte ich was falsch verstanden haben dann berichtige mich bitte. Ansonsten poste Anständig!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hexe!
Ich finde es super, dass Du mal wirklich Deine Meinung gesagt hast. Ich fand Poligon´s Meinung über Frauen auch, gelinde gesagt, dem Geist des Forums hier abträglich.
Gruss.Dolly

:) ohoh.. ich hab das gar nicht negativ gemeint, ???
Da habt ihr wohl was falsch verstanden.
Ich denke es gibt genau so viel Männer die solche
Züge haben und sich halt gerne anpassen oder überreden
lassen.
Das ist alles was ich damit meinte.
Ich finde es nicht negativ wenn Frau Mann liebt, dass sie
sich dann anpasst oder überreden lässt.

Ist eh hohl sich mit Leuten zu streiten, die ich nicht kenne.
Und die mich nicht kennen.

Hallo Poligon2,

schade, daß Du das, was Du mit den Händen zumindest versucht hast aufzubauen, mit dem Hintern gleich wieder umwirfst...

Hallo poligon2,

Ist eh hohl sich mit Leuten zu streiten, die ich nicht kenne.
Und die mich nicht kennen.
Ob es hohl ist, überlasse ich Dir. Aber das Internet bringt es nun mal mit sich, daß man sich anfangs nicht kennt. Dann laß es doch einfach...

Sollte nun auch nicht der Bestandteil diese Themas werden was Poligon für eine Meinung zu Frauen hat oder auch nicht. Das kann ich wirklich mit den Kargen Aussagen sehr schwer beurteilen wenn ich ehrlich bin.

Aber ich finde es sehr sehr schön das es im Forum wieder so richtig los geht und die Beteilgung im ganzen Forum so super hoch ist.

Ich danke euch

Hexe

Da hat wohl jd. ein größeres Problem mit sich selbst...

Ich sag nur: kickban B)

Zurück
Oben