Interesse am Forum

Hallo zusammen!!!

Also erstmal möchte ich mich für eure wahnsinns Anteilnahmen an dem Thema danken, ich finde es wirklich super das ihr euch alle die Mühe gemacht habt zu Antworten. Und es ist schön zu wissen das ihr doch noch alle da seid :D


Jedoch rede ich das Forum nicht tot um "Gottes Willen" (oder auch nicht) aber es war zumindest den Versuch wert um zu sehen wieviel Beteiligung überhaupt noch besteht. Und ich muß sagen "Wow".

Zu der Denkerpause habe ich meine eigene Meinung und die gehört denke ich auch nicht hier her denn ich habe ja meine allgemeine Sicht der Dinge schon geschildert.

Ich freue mich noch mehr von euch zu lesen.

Viele liebe Grüße von der Hexe
 
An alle,

ich finde auch nicht, daß das Forum tot ist. Es vergeht ja kaum ein Tag ohne neue Nachrichten. Ich lese mir immer alles sehr interessiert durch. Aber wenn mir nix zu einem Thema einfällt, laß ichs auch, eh ich blabla schreibe ;) .
Ein weiterer Grund wird auch der extrem langsame Aufbau der Seiten gewesen sein. Aber das ist ja zum Glück behoben.
Auf jeden Fall danke ich Quasi, daß er hier ein solches Forum geschaffen hat, wo supernette Leute über ihre Leidenschaft zu Strumpfhosen sprechen, ohne in niveaulose Anzüglichkeiten abzugleiten.
Ich fühle mich wohl und hab auch immer vor, meinen Senf dazuzugeben, wenn mir danach zumute ist.
Bis dann liebe Grüße
nylonfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

unser Eindruck zu diesem Thema ist folgender: Wir waren vier Wochen nicht online und haben den Eindruck, daß in der Zwischenzeit doch so einiges geschrieben wurde, auch viel Interessantes. Vielleicht ist dein Eindruck, Hexe, etwas anders als der der meisten anderen, weil einfach viele der neuen Themen von Dir stammen. :)

Dafür natürlich vielen Dank an Dich - ebenso wie an Quasi für das Bereitstellen dieses tollen Forums - und vielleicht raffen wir uns einfach alle mal wieder etwas mehr auf als zuletzt, dann weht bestimmt bald wieder ein frischer Wind und der Strumpfhosenfrühling kommt bestimmt ...

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Na jetzt wo ihr als sehr aktive Mitglieder wie da seid kann ja nichts mehr schief gehen ;-) Und das stimmt garnicht das die meisten Beiträge von mir sind :D
 
Mich gibt es auch noch :D

Werd ich halt auch mal was dazu sagen.
Das Forum Lebt. Das brauch man wohl nicht zu leugnen.
Es geht mir wie den meissten hier (so wie ich die obenstehenden beiträge lese) das man nicht an jedem Thema interesse hat.
Ich finde halt z.b. Buffalos nicht wirklich sexy. Also schreibe ich nix dazu.
Aber natürlich verurteile ich keinne Leute die so denken.
Sonst wehre ich ja nicht hier oder hätte hier zumindest nix verloren.

Wie es erol weiter oben ansprach . Kommen ihm viele themen etwas Krampfhaft vor.
Na ja ich würde es etwas Steif nennen.Obgleich es schon besser geworden ist. ;) (blos kein Strumpfhosen witz machen ;) )
Es war durchaus schon so das man denken mußte : wieviel Toleranz kann man erwarten wen man keine zeigt.

Ich Übertreibe meine schilderungen mit absicht etwas.Weil ein Forum ja auch zum Diskotieren ist.(also steinigt mich nicht gleich ;) )

So nu hab ich es euch aber gegeben. :ph34r: ;)

P.S. und vergesst nicht das es auch Humor gibt.
 
Hi!
Ich bin Hexe sehr dankbar, dass sie dieses topic geschrieben hat, wie man sieht, regt sich wieder einiges. Was ich noch dazu sagen müsste, der Serverumzug war sicher auch ganz ganz wichtig und wir sind Quasi alle sehr dankbar dafür, denn ein Grund, warum es hier "träge" geworden ist, kann sicher sein, dass einem die Beine eingeschlafen sind, wenn der Seitenaufbau ewig lang dauerte, da verging sicher manchem die Lust, regelmässig zu posten. Also auf ein Neues!
Gruss. Dolly
 
Das mag ja alles stimmen, aber ich bin der Meinung

bei einer Mitgliederanzahl von über 400, sollten hier im

Forum mehr Beiträge vorhanden sein. Auch wenn man nicht zu

jedem Betrag eine eigene Meinung hat oder schreiben will. Aber

ein bischen mehr Beteiligung wäre schon nicht schlecht. Das sind wir

unserem Quasi auch einfach schuldig. Also nicht nur lesen, sondern auch mal

was dazu sagen bzw. schreiben <_<

Also, haut in die Tasten Leute :angry:

Gruß Sahra
 
hi Quasi!
Gute Idee. Ohne "Wenigschreiber" diskriminieren zu wollen (es muss ja nicht jeder ununterbrochen irgendetwas posten), vertrete ich doch die bescheidene Meinung, dass jemand, der sich entscheidet, sich hier bei uns zu registrieren, auch vorhat, in angemessener Form mitzumachen.
Gruss.Dolly
 
Hallo Quasi, hallo SatinDoll,

da können wir nur uneingeschränkt zustimmen - und bevor die Leichen Verwesungsgeruch absondern, ist es wohl besser, sie wegzuräumen. :p

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
jamei.. wenn man Beiträge loescht ? .... dann sollte man sich nicht wundern, ausserdem denke ich auch dass das Thema Männer in Strumpfhosen oder nicht einfach nicht ausreicht für eine Webseite.

Das ist einfach irgendwann ausgelutscht.
 
Dass Frauen das Ganze soundso nicht interessiert, bzw. hoechstens meiner Meinung nach zwangsweise.. Frauen tun ja alles für ihr Männchen... das war mir soundso klar.

Also was solls.. Strumpfhosen oder nicht.. es gibt echt Wichtigeres auf der Welt...
 
das wichtigeres wie strumpfhosen gibt ist wohl war. aber hast du dich nicht auch einmal hier registriert um die erfahrungen anderer zu lesen??? es kommen immer wieder neue hinzu die vielleicht die selben fragen stellen wie sie schon einmal gestellt wurden aber dennoch dient ihnen diese internetseite als anlaufstelle. keiner wird hier zu irgendetwas gezwungen.

was die frauen anbelangt ist es doch wohl eher so wie in einem anderen thread schon mal angesprochen, daß sie die SH als normales kleidungsstück betrachten und deshalb die teilnahme an diesem forum von frauen so gering ist. in anderen foren teilen sich frauen aber auch zum thema nylon am bein mit wir sollte wohl mal ne marketing kampagne starten :D
 
Zurück
Oben