Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... das könnte unserer Versuchsfrau die (rasierte) Halbglatze sein oder der (angeklebte) Bart.
Ich verlinke hier mal auf einen Beitrag mit Bild:Da er vermutlich in den seltensten Fällen als Frau erkannt und angesehen wurde, wurde er auch nur seltenst wie eine Frau behandelt.
Die meiste Zeit wurde er wie ein Transvestit oder "Sonderling" behandelt. Das ist ein großer Unterschied.
Rock, Strümpfe, Schminke und Perücke machen noch lange keine Frau...
Das mag schon sein, nur lasse man uns Crossdressern die Freiheit, sich über diese Grenzen hinweg zu setzen. Dabei gibt es bei uns keine festen Stufen, sondern mehr fliessende Übergänge von nur Damenhose oder -schuhe bis hin zum Aussehen 100% en Femme. Wenn ich oben beschriebene Klischeebilder lese, ja, dann lösen wir mindestens Kopfschütteln aus.Diese sorgsam gepflegten Unterschiede zwischen den Geschlechtern dürften aber von der überwiegenden Mehrzahl der Menschen durchaus gewollt sein, sonst hätten sie sich über all die Jahrtausende wohl nicht herausgebildet, bzw. erhalten und weiterentwickelt. An dem Spruch: "Die Männer wollen möglichst weibliche Frauen" und "Die Frauen möglichst maskuline Männer" wird schon was dran sein...
Widerspricht auch der üblichen Sehgewohnheit, wie Frau auszusehen hat. Aber! Frau hat doch schon den kompleten Kleiderschrank des Mannes erobert, ohne daß Mann sich darüber groß aufregt. Konsequenterweise müsste die crossgedresste Frau sich für 100% en Homme dann von ihrer Haarpracht verabschieden und sich wirklich ein Bärtchen ankleben. Das käme auf einen Versuch an wie das dann aussieht....das könnte unserer Versuchsfrau die (rasierte) Halbglatze sein oder der (angeklebte) Bart.
Ich verlinke hier mal auf einen Beitrag mit Bild:
Selbstversuch : Ein Mann und seine absurde Neugier auf Nylons - Nachrichten Panorama - DIE WELT
Was sein Passing angeht braucht er sich überhaupt nicht verstecken. Sicher, es gäbe Optimierungspotential, aber wer weis warum gerade dieses Foto ausgesucht wurde.K.M.
Das mag schon sein, nur lasse man uns Crossdressern die Freiheit, sich über diese Grenzen hinweg zu setzen. Dabei gibt es bei uns keine festen Stufen, sondern mehr fliessende Übergänge von nur Damenhose oder -schuhe bis hin zum Aussehen 100% en Femme. Wenn ich oben beschriebene Klischeebilder lese, ja, dann lösen wir mindestens Kopfschütteln aus.K.M.
Widerspricht auch der üblichen Sehgewohnheit, wie Frau auszusehen hat. Aber! Frau hat doch schon den kompleten Kleiderschrank des Mannes erobert, ohne daß Mann sich darüber groß aufregt. Konsequenterweise müsste die crossgedresste Frau sich für 100% en Homme dann von ihrer Haarpracht verabschieden und sich wirklich ein Bärtchen ankleben. Das käme auf einen Versuch an wie das dann aussieht.
K.M.
Ich verlinke hier mal auf einen Beitrag mit Bild:
Selbstversuch : Ein Mann und seine absurde Neugier auf Nylons - Nachrichten Panorama - DIE WELT
Was sein Passing angeht braucht er sich überhaupt nicht verstecken. Sicher, es gäbe Optimierungspotential, aber wer weis warum gerade dieses Foto ausgesucht wurde.