Was hier nicht passt ist die Tatsache, dass das Bild und die Pose ja eindeutig auf Erotik abzielen und dann theoretisch ein normales Gespräch unter vier Augen stattfinden soll. Im alltäglichen Umfeld würde sich eine Frau wohl kaum so präsentieren und dann ein seriöses Gespräch erwarten.
Das finde ich nicht, sie sitzt da zwar in einer sehr weiblichen, legeren und bequemen Pose, aber dass das jetzt unbedingt auf Erotik abzielt (wenn mal außen vorläßt, dass das Foto darauf ausgerichtet ist) kann ich jetzt nicht sagen. Ihr Outfit ist auch im Rahmen, zwar ein wenig Bauchfrei, aber auch nicht zu aufreizeind.
Ihre Körperhaltung ist offen und einladend und sie signalisiert Gesprächsbereitschaft - außerdem sitzt sie so, dass sie einem potentiellen Gesprächspartner, der offensichtlich nur neben ihr Platz nehmen kann für ein Gespräch zugewandt ist.
Also für mich sprüht die Situation jetzt nicht unbedingt vor Erotik und sie macht auch nicht gerade den Eindruck, als ob sie danach sucht. Sieht eher nach Plauderstimmung aus.
Aber ist halt nur meine Meinung und Eindruck. Da wird wohl jeder was anderes hinein interpretieren.
Aber nur weil sie in einer femininen Pose da sitzt, enge Jeans anhat und hübsch ist, zu sagen, dass sie kein seriöses Gespräch erwarten kann, ist glaube ich m. E. ein wenig zu einfach, denn es kommt da ja auch immer noch auf den gegenüber an.
Aber gut, leider ist es ja in der Realität oft so, das hübsche Frauen von viele Männern keine seriösen Gespräche erwarten können.