Interessante Frage

Ich schulde noch die Lösung:
tumblr_4dbbabb9b6a0a72f4a0f1770dd8b7cb7_7b5c20f8_640.jpg

tumblr_5903352c321a7dfcea19b6add7245caf_e12c9002_640.jpg

Und auf dem nächsten Bild steht dann : werde Member, Mitglied :rolleyes:

Ich kann persönlich nicht nachvollziehen warum es in diesem Forum oft so stock-steif zugeht.
Ich schon. Ich finde es angenehm nicht ständig angefüttert zu werden und wenns zur Sache geht eine Zahlungsaufforderung zu bekommen.
Ich will mich mit normalen Menschen normal unterhalten können, sonst nichts.

Hey steffiSH,

Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen deinem Kommentar und meiner, von dir zitieren, Teilaussage nicht.

Da ich jemand bin, der seine Geilheit sehr gut steuern kann, würde ich ein ganz normales Gepräch mit dieser Dame führen.
Wiederrum kann ich aber nicht ausschließen, was sie von mir hält und ob sie mit mir ein normales Gespräch führen könnte, ohne erhöhten Puls.

Nein, nicht mehr. War früher anders. Aber mit den Jahren wird man gechillter und auch selbstbewußter und man wird nicht gleich komatös, wenn man ne hübsche Frau sieht.

Ich denke auch, dass ich mit der Dame ein normales Gespräch führen kann. Mann muss seine Triebe ja unter Kontrolle haben, sonst dürfte man ja nicht mehr aus dem Haus oder sitzt in der Psychiatrie und wird therapiert.
Natürlich werde ich auch ab und zu auf die bestrumpften Beine/Füße schauen. Das sind ja Reize, die einen Mann nicht unberührt lassen.

LG
Leg F

Ich würde ein ganz normales Gespräch führen und falls wir auf das Thema Strumpfhosen/Strümpfe kommen würden, fragen was Sie für ein Verhältniss zu diesen hat. Sie würde, da ich meist kurze Hosen tage, wohl auch bemerken, dass ich auch solche Trage. Alles Hypotenuse.
Zurück zum Leben. Ja es ist mir tatsächlich schon einige male passiert, das ich von Frauen auf die Strumpfhosen angesprochen wurde, meist mit der Frage wo es diese zu kaufen gibt (farbig und schön glänzend - meine vorliebe). Männer sprechen mich fast nie an, ehe Bemerkungen ob dies nicht zu kalt/warm sei - LoL.

Jaja, das ist schon recht verwirrend mit all diesen Begriffen, die im Griechischen wurzeln. Aber Hypotenuse find' ich ja fast schon wieder originell, aber nur fast.

Bringen wir doch mal Licht ins dunkel:
Hypotenuse:
Als Hypotenuse bezeichnet man die längste Seite eines rechtwinkligen Dreiecks. Sie liegt dem rechten Winkel gegenüber. Als Kathete (aus dem griechischen káthetos, das Herabgelassene, Senkblei) wird jede der beiden kürzeren Seiten in einem rechtwinkligen Dreieck bezeichnet.

Gemeint war vermutlich:
Hypothese:
Eine Hypothese ist eine, in Form einer logischen Aussage formulierte Annahme, deren Gültigkeit man zwar für möglich hält, die aber bisher nicht bewiesen bzw. verifiziert ist.

Ob das nun so passend ist, mag auch noch fraglich sein. Besser wäre es gewesen, wenn er einfach gesagt hätte:
"Alles nur Spekulation."
Hätte jeder gewusst, was gemeint ist und man hätte sich nicht an unbekannten Fremdwörtern vergreifen müssen.
Dabei ist Hypotenuse als vertipper doch recht witzig.

Aber wie dem auch sei: ohne ihr wirklich jemals gegenüber gesessen zu haben, ist alles was hier so geschrieben wird sowieso nur Spekulation, denn Aussehen ist nicht alles. Charakter und Ausstrahlung sind auch noch entscheidend - wenn sie ne Ausstrahlung, wie nen Kühlschrank hat oder sich im Gespräch wie die letzte Bitch verhält, dann ist das Aussehen schnell nicht mehr so interessant oder gar attraktiv. So ein Foto zeigt nur das Aussehen einer Person, es ist nur eine Momentaufnahme, aber die anderen Aspekte, der Persönlichkeit, die letzten Endes darüber entscheiden, ob wir eine Person nett und sympathisch oder ätzend und nervend finden kann so ein Foto nicht rüberbringen. Verhält die Person sich ätzend und nervend, dann büßt sie in unseren Augen auch schnell viel von ihrer äußerlichen Attraktivität ein.
Das was wir auf dem Foto sehen, das sorgt letzten Endes ja auch nur für eine Spekulation, die wir anstellen - wir spekulieren an Hand des Aussehens, ob uns die Person sympathisch sein könnte, aber wie das dann in der Praxis aussieht, das ist eine andere Sache.
Alles alles nur Spekulation hier. ;-)

Zurück
Oben