Wenn diese Frau mit dir in einem Raum wäre und ihr würdet euch unterhalten, könntest du dann einfach mit ihr reden oder wärst du ununterbrochen abgelenkt? Würdest du überlegen, was unter der Hose ist? Würdest du auf ihre Füße starren?
Ich meine, sie ist zwar total hübsch, hat eine tolle Figur, ein nettes Top und eine enge Jeans an, aber sollte ich abgelenkt sein? Ich würde mich mit ihr unterhalten und würde mich drüber freuen mit so einer tollen Frau zu quatschen.
Warum sollte ich überlegen, was sie unter der Hose hat? Ich mache mir bei anderen Frauen mit denen ich mich unterhalte ja auch keine Gedanken darum, was sie für einen Slip oder BH tragen. Und die Überlegung Strumpfhose unter der Hose ja - nein? mag zwar für nen nen Moment recht interessant sein, aber nüchtern betrachtet sind beide Möglichkeiten für sich allein gesehen eher langweilig.
Und ich wüßte auch nicht, warum ich auf ihre Füße starren sollte. Das bisschen Nylon was da zu sehen ist, ist nach einem Blick doch eher uninteressant. Und die Schuhe sind für meinen Geschmack doch eher hässlich, da schau ich mir lieber ihr hübsches Gesicht an.
Aber mal ehrlich, wenn ich mich nur mit ihr unterhalte, ohne Aussicht auf ein Date oder andere intime Kontakte, dann versuche ich nach Möglichkeit erotische Gedanken um die Dame aussen vor zu lassen. Das gebietet zum einen der Anstand und zum anderen macht das alles doch nur unnötig kompliziert. Und wenn man wie ein sabbernder Bernhardiner da sitzt, dann macht das auch keinen guten Eindruck. ;-)
Ich glaube, wenn sie in Jeansmini und hautfarbener Strumpfhose so da sitzen würde, dann würde sie mich schon eher nervös machen - und ich müsste mich wohl schon eher beherrschen, ihr nicht ständig auf die Beine zu gucken.
Aber enge Jeans im Sitzen sind da eher unspektakulär - die sehen beim Stehen und Gehen schon interessanter aus. ;-)