Interessante Frage

beimbarte

Junior
tumblr_c1c676dc0216a500e82984bcf9d05e4c_0d48c2cb_640.jpg

Hab auf einer anderen Seite diese Bild entdeckt. Darunter wurde in englischer Sprache ungefähr so gefragt:
Wenn diese Frau mit dir in einem Raum wäre und ihr würdet euch unterhalten, könntest du dann einfach mit ihr reden oder wärst du ununterbrochen abgelenkt? Würdest du überlegen, was unter der Hose ist? Würdest du auf ihre Füße starren?
Ich glaube, ich könnte mich ihr gegenüber wirklich nicht ordentlich und normal benehmen. Ich wäre wohl völlig sprachlos.

Da ist es wieder. Bilder einer fremden Person und du bist dir sicher, dass Sie hier im Forum abgeblidet sein möchte?

Da ist es wieder. Bilder einer fremden Person und du bist dir sicher, dass Sie hier im Forum abgeblidet sein möchte?

das Foto wurde von einer Internetseite kopiert und hier eingefügt, ein Copywrite ist dran, also meiner Meinung nach in Ordnung.
Und ich denke mal, ob sie hier oder auf der Internetseite gesehen wird, ist egal.

das Foto wurde von einer Internetseite kopiert und hier eingefügt, ein Copywrite ist dran, also meiner Meinung nach in Ordnung.
Und ich denke mal, ob sie hier oder auf der Internetseite gesehen wird, ist egal.
... zumal onlytease. com sich sowieso mit Photographien zum Thema Nylonfetisch beschäftigt - da ist wohl egal ob sie hier im Forum oder auf der Webseite zu sehen ist. Außerdem sind die Models, die dort zu sehen sind auch noch für andere Fotografen und Seiten aktiv. Und solange es um bereits veröffentlichte Modelfotos geht ist sie "eine Person des öffentlichen Lebens" was übrigens auch auf Schauspieler, Musiker, Moderatoren und Politiker zutrifft und hier gelten andere Maßstäbe als bei Privatpersonen - müßte man im Zweifel aber mal genau nachlesen.

Wenn diese Frau mit dir in einem Raum wäre und ihr würdet euch unterhalten, könntest du dann einfach mit ihr reden oder wärst du ununterbrochen abgelenkt? Würdest du überlegen, was unter der Hose ist? Würdest du auf ihre Füße starren?
Ich meine, sie ist zwar total hübsch, hat eine tolle Figur, ein nettes Top und eine enge Jeans an, aber sollte ich abgelenkt sein? Ich würde mich mit ihr unterhalten und würde mich drüber freuen mit so einer tollen Frau zu quatschen.
Warum sollte ich überlegen, was sie unter der Hose hat? Ich mache mir bei anderen Frauen mit denen ich mich unterhalte ja auch keine Gedanken darum, was sie für einen Slip oder BH tragen. Und die Überlegung Strumpfhose unter der Hose ja - nein? mag zwar für nen nen Moment recht interessant sein, aber nüchtern betrachtet sind beide Möglichkeiten für sich allein gesehen eher langweilig.
Und ich wüßte auch nicht, warum ich auf ihre Füße starren sollte. Das bisschen Nylon was da zu sehen ist, ist nach einem Blick doch eher uninteressant. Und die Schuhe sind für meinen Geschmack doch eher hässlich, da schau ich mir lieber ihr hübsches Gesicht an.
Aber mal ehrlich, wenn ich mich nur mit ihr unterhalte, ohne Aussicht auf ein Date oder andere intime Kontakte, dann versuche ich nach Möglichkeit erotische Gedanken um die Dame aussen vor zu lassen. Das gebietet zum einen der Anstand und zum anderen macht das alles doch nur unnötig kompliziert. Und wenn man wie ein sabbernder Bernhardiner da sitzt, dann macht das auch keinen guten Eindruck. ;-)
Ich glaube, wenn sie in Jeansmini und hautfarbener Strumpfhose so da sitzen würde, dann würde sie mich schon eher nervös machen - und ich müsste mich wohl schon eher beherrschen, ihr nicht ständig auf die Beine zu gucken.
Aber enge Jeans im Sitzen sind da eher unspektakulär - die sehen beim Stehen und Gehen schon interessanter aus. ;-)

Wäre mir völlig wurscht. Lange Hose verdeckt alles. Rock/Kleid und FSH o.k. Also in diesem Fall normale Unterhaltung.

Ich würde wohl immer auf ihre Füße und Heels achten.
Eine normale Unterhaltung würde für mich zwar schwierig,aber nicht unmöglich.
LG

Es wäre durchaus interessant zu wissen, was die hübsche Lady drunter trägt. Werden wir aber wohl nie erfahren. ;)

Männer, die es nicht aushalten neben einer attraktiven Frau zu sein, ohne gleich zum sabbern anzufangen, haben mein absolutes Mitgefühl.
Noch mehr aber die Frauen, die von Männern mal wieder nur auf ihr Äußeres reduziert werden.

Atmen Junx, atmen ;)

Das hat nichts mit äußere Reduzierung zu tun.
Ich für mich habe geschrieben das es für mich nicht einfach sei,aber auch nicht unmöglich.
Wenn dir jemand gegenüber sitzt,was dich erregt,kann du mir nicht erzählen,dass du ein normales sachliches Gespräch führen kannst.

Es wäre durchaus interessant zu wissen, was die hübsche Lady drunter trägt. Werden wir aber wohl nie erfahren. ;)
Wir könnten es durchaus erfahren. Die hübsche Lady lüftet auf der Website nämlich das Geheimnis und lässt sich auch ohne Jeans fotografieren.
Aber ich fürchte die meisten Forumsbesucher empfinden das als sexistisch oder sie meinen, es werden irgendwelche Copyrights verletzt …

Wir könnten es durchaus erfahren. Die hübsche Lady lüftet auf der Website nämlich das Geheimnis und lässt sich auch ohne Jeans fotografieren.
Aber ich fürchte die meisten Forumsbesucher empfinden das als sexistisch oder sie meinen, es werden irgendwelche Copyrights verletzt …

Habe die Gallerie auf die Schnelle leider nicht gefunden...
Naja sie ist ein Model und hat sich für eine Erotik/Fetischseite Fotographieren lassen.
Das Bild gehört zu einer Free-Galery... darum hat es auch die quelle in der Ecke.
Ist ja nix besonderes. Ich kann persönlich nicht nachvollziehen warum es in diesem Forum oft so stock-steif zugeht.

Also natürlich könnte ich mich mit ihr normal unterhalten, wenn ich auch schon immer wieder auf ihre High Heels, Füße, Nylons ggf schielen würde:emoji_heart_eyes:
Wäre schlimm wenn anders wäre, habe unter anderem auch Beruflich immer wieder mit der einen oder anderen hübschen (was halt mein Geschmack ist, denke jede Frau;Mensch ist hübsch) zu tun, wenn ich da nur stottern und sabbern würde....:emoji_laughing:

Zurück
Oben