Also, in welcher dieser beiden Welten möchtet ihr leben:
1. Option:
Alle Männer tragen immer Hosen, niemals Strumpfhosen. Strumpfhosentragende Männer sind was Unvorstellbares.
Alle Frauen tragen immer Röcke/Kleider mit Strumpfhosen. Immer. (Auch beim Sex.)
2. Option:
Männer tragen Strumpfhosen nach Belieben. Das ist ganz normal.
Frauen tragen keine Strumpfhosen. Die sind doch nur für Männer!
Also, was wäre eure Welt?
Also, da ich es im allgemeinen viel schöner finde, wenn Frauen sich feminin kleiden und Röcke und Kleider tragen, würde ich es durchaus auch nicht uninteressant finden, wenn sie NUR noch Röcke und Kleider tragen würden (natürlich mit Strumpfhosen dazu, weil das zum guten Ton gehört und es sich nicht schickt nackte Beine zu zeigen) und sie niemals Jeans oder andere Hosen tragen würden, weil die nur für Männer sind.
Sicher gibt es vereinzelt solche Frauen, die durch Erziehung oder eigene Vorliebe nur Röcke und Kleider tragen und nur recht selten Jeans/Hosen tragen - aber die sind ja eher selten.
Wenn ich aber in einer Welt leben könnte, wo sich ALLE Frauen so kleiden, wie es mir am Besten gefällt und wie ich es als, sagen wir mal "Idealzustand" betrachte - ich dafür aber dafür komplett darauf verzichten müßte, selbst Strumpfhosen zu tragen, dann würde ich das tun und mich für
Option 1
entscheiden. Dann könnte ich jeden Tag alle Frauen inkl. Partnerin so gekleidet sehen, wie es mir am besten gefällt und wie ich es persönlich am schönsten finde - dafür selbst keine Strumpfhosen mehr zu tragen bzw. tragen zu dürfen, wäre doch ein eher geringer Preis - bei diesem Preis-Leistungsverhältnis.
Option 2 klingt in diesem Zusammenhang eher langweilig, obwohl sie beinhaltet, daß ich Strumpfhosen tragen kann - aber wenn Frauen keine Strumpfhosen [und vermutlich auch keine Kleider und Röcke tragen würden] dann würde mir was fehlen - gebe ja nichts interessantes und schönes mehr zu sehen und wenn dann vermutlich alle Frauen auch noch nur noch Jeans und Hosen tragen würden, dann wäre das auch nicht gerade toll.
Ich will jetzt mal nicht sagen, wie ich es gern hätte, denn im Moment sind wir ja gerade nicht bei "Wünsch' Dir was!" sondern bei "Entweder oder,..."
Und die Mischung aus beiden Welten wurde ja auch oft genug als Wunschzustand genannt - aber mal ganz ehrlich: eigentlich leben wir doch schon in einer Mischung aus beiden Welten,...