In FSH einkaufen gehen

Um das Klack Klack Klack zu vermeiden empfehle ich dann Hose FSH und Ballerinas zu tragen, so wie eben Millionen andere Menschen in diesen Tagen auch!
 
Hallo OcPI!

Meine Bikerstifeletten klappern auch ganz "wunderbar".Ich genieße das widerum. Umgedreht hat sich deswegen noch keiner.
 
Hallo Jürgen,

ich denke es liegt dann auch Gang ob sich jemand umdreht. Die Bewegungsabläufe mit 7cm Pfennigabsatz sind halt andere als mit 5cm Blockabsatz. Man(n) geht dann halt anders/bewusster. gelegentlich mache ich mir das vergnügen und beobachte Frauen beim Einkaufen und ich stelle häufig fest, dass sie die Bekleidung der Anderen, egal ob Mann oder Frau, sehr wohl in Augenschein nehmen. Lustig wird es dann, wenn sie sich ertappt fühlen.
Daher denke ich schon dass es einigen Frauen auffällt wenn es bein einem Mann klackert oder ich in FSH, Jeans und Birkis unterwegs bin.
Was solls einfach dazu stehen und "drüber stehen"

Wünsche allen ein bestrumftes "rockiges" Restwochenende

QCPi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, man muss da schon differenzieren, WO man das macht.
Wenn man in eine anonymen Großstadt wie Berlin, München, Hamburg, Köln oder Frankfurt wohnt ist das was anderes als wenn man in einem 2000 Seelendorf, in dem jeder jeden kennt, mal eben in Shorts und Nylons zum Bäcker geht.

Natürlich kann man auch dort sagen: Was interessiert es mich, was die Nachbarn denken, aber wenn man dort mit Familie lebt, sieht das nochmal anders aus. Ich weiß nicht ob das unbedingt sein muss, wenn die Kinder in der Schule unter dem Fetisch des Papas leiden müssen und es soll mir keiner erzählen, dass man in Dörfern über Männer in Feinstrumpfhosen (und vllt sogar komplett in Frauenkleidung) nicht spricht - dazu hab ich zu lange in Dörfern gewohnt.

Man kann natürlich immer nach dem Motto verfahren: Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert.

Das heißt nun nicht, dass ich diese Engstirnigkeit gut heiße, aber ich bin da einfach etwas zu realistisch. Sicher interessiert es keinen, wie irgendjemand x-beliebiges irgendwo in der Stadt rumläuft, solange ich die Person nicht kenne. Vielleicht findet man auch Akzeptanz im Freundeskreis, aber dazwischen gibts eben noch die "Bekannten", "Nachbarn", "Kollegen" etc. und ich denke da erntet man doch eher ein Kopfschütteln, wenn man solche Leidenschaften allzu offen auslebt.

Im Urlaub in Nylons am Deich entlang zu schlendern oder durch die Fussgängerzone einer fremden Stadt zu schlendern ist dagegen wohl tatsächlich mittlerweile nur noch ein Problem der eigenen Überwindung.
 
Hallo,

im Sommer gehe ich öfters in Shorts und Feinstrumpfhose in den REAL zum Einkaufen. Bis jetzt ging das ohne Kommentare ab. Im Frühjahr und Herbst dann in der Kombination 6/8-Hose und FSH. Sicherlich ist das in einer größeren Stadt einfacher, als auf dem Dorf.

Gruß
Michael
 
hallo allerseits,

auch ich war dieser tage bei dem schönen wetter das erste mal in shorts und nylons in der öffentlichkeit.
zusammen mit meiner neuen freundin waren wir an einen weiher spazieren.

sie weis von meiner leidenschafft, naja, wir kennen uns ja auch schon seit jahren und waren schon einmal miteinander befreundet.
es war auch ihr wunsch, dass ich die nylons sichtbar zeige.

als wir an dem weiher ankamen, waren, gott sei dank, wenig leute unterwegs. ich war ja doch schon sehr aufgeregt. ich hatte ein langarmshirt und steppweste obenrum, unten die besagte jeans-shorts und eine fsh 20den in hautfarben glänzend. (oroblu magie 20 suntouch)


wie dem auch sei, mit flauem gefühl im magen bin ich dann ausgestiegen und wir gingen los.
meine freundin beruhigte mich auch etwas, das würde ja gar nicht auffallen.
naja, also in dem sonnenlicht finde ich, konnte man die fsh schon sehr glänzen sehn.
schnell waren wir aber in ein gespräch vertieft und ich vergas schon fast in welchem outfit ich hier in der öffentlichkeit war. aber halt nur fast ;-)

einmal kam ein joggerin von hinten angelaufen, der meine fsh scheinbar aufgefallen sein muste. schliesslich hatte sie ja auf der langen geraden strecke viel zeit ,die vor ihr spazierenden in augenschein zu nehmen. im vorbeilaufen schaute sie mich nämlich von der seite her mit großen augen an.
komischerweise bin ich aber überhaupt nicht erschrocken oder schämte mich in irgendeiner weise... ich muste einfach nur grinsen.

natürlich muste mein schatz dann zum triumph ein paar fotos machen *gg*
(wollte hier ein pic dazu posten, weis aber nicht wie)

alles in allem war es ein suuuuper schöner spaziergang und werde das auf jeden fall mal wiederholen.

achjaa, zugegeben war der weiher etwas weiter von meinem heimatort weg, um nicht gefahr zu laufen jemand bekannten zu treffen.

lg von
nylyyy
 
Zuletzt bearbeitet:
es war auch ihr wunsch, dass ich die nylons sichtbar zeige.

das würden sich viele männer wünschen die eine partnerin haben.
jedenfalls fällt es MANN nicht so schwer in so einen outfit in die
öffentlichkeit zu gehen.
 
Kompliment Nylyyy !!! Weiher hats ja hier in der Gegend um IGB genug, aber so mutig waren wir nur einmal - nachts um 23 Uhr Ende Oktober, wo wir dann mit Sicherheit ganz allein waren.

Falls ihr mal Lust zu einem Spaziergang zu viert habt, könnt ihr euch ja mal melden. Im "Rudel" traut man sich bekanntlich etwas mehr...
 
danke für das kompliment,
freue mich über dein "angebot" mit dem gemeinsamen spaziergang,

hab dir mal pn geschrieben, weil hier wohl der falsche platz für solche unterhaltung wäre ;-)

lg von nylyyy
 
shorts oder Rock

trotzdem der Rock ist immer besser weil die Strumpfhose da zweckdienlich ist. Bei eine shorts finde ich das dies nicht so ist. Wenn dann aber noch Pumps dazukommen hat es eine völlig andere Richtung.
Achtet man auf ein stimmiges "männliches" Outfit ist es relativ Problemlos.
Sowohl vom Rock als auch der Strumpfhose gibt es reine Männermodelle was die Sache auf jeden Fall "legalisiert" und deshalb auch nicht mehr viel mehr Mut erfordert als wenn Frau im Mini und schwarzen FSH rausgeht:eek:
 
Zurück
Oben