In FSH einkaufen gehen

Nylonmann

Frischling
Letztes Jahr im August bin ich in Shorts und sandalen einkaufen gegangen.
Es istz schon komisch gewesen mann weis ja nicht wie die Leute reagieren. Es hat kaum einer darauf geachtet.:unsure:
picture.php

Hallo Nylonmann! Ich bin gestern mit einer Strumpfhose einkaufen gegangen,allerdings mit einer langen Hose und Schuhen.So mutig wie du,in Shorts und Sandalen bin ich nun doch nicht.Mutig bin ich nur in der Wohnung,wenn angemeldeter Besuch kommt,der weiß das ich ein Strumpfhosen-Träger bin,dann trage ich die SH.ohne Hose und Schuhe.

Hallo Nylonmann,
Mit FSH und Shorts in der Oeffentlichkeit ist absolut kein Problem. Wenn das Wetter nur halbewgs in Richtung Shorts passt, merkt das kaum einer. Und bei kaltem Wetter, oder deutlich auffallenden Farben, wo das sofort offensichtlich ist, schert sich kaum einer drum.
Also, nur Mut und an die Oeffentlichkeit. Ich mache das seit vielen Jahren- absolut problemlos.
Gruss
Fshgeorg

Moin Fshgeorg

Deiner Ausführung kann ich Dir nur zustimmen. Über dieses Thema wird
teilweise so ein HEIP gemacht, daß ich schon öffter vorm Rechner saß und mit
dem Kopf geschüttelt habe.

Gruß aus Hamburg,
vom JoJo

Im Sommer ist das gar kein Problem, so einkaufen zu gehen. Es stört heut zu tage niemand mehr.

So mutig bin ich noch nicht gewesen. Auch würde meine Frau so nie mit mir vor die Tür gehen.
Aber unter einer langen Hose habe schon oft eine Strumpfhose angehabt, wenn ich mit meiner Frau eine Hose bzw. Traningsanzug gekauft habe.
Einmal wollte sie eine Verkäuferin holen (hat sie aber nicht gemacht). Ein anders mal haben Verkäuferinnen bei Karstadt wohl gemerkt, das ich eine SH anhatte (die Kabinen hatten Pendeltüren, die nur bis zum Knie gingen und wenn meine Frau mir eine andere Hose angereichte, stand ich immer kurz im freien. Die Verkäuferinnen haben immer sehr genau in meine Richtung geschaut, wenn ich aus der Kabine kam oder wenn meine Frau mit einer anderen Hose kam.