In FSH einkaufen gehen

Nylonmann

Frischling
Letztes Jahr im August bin ich in Shorts und sandalen einkaufen gegangen.
Es istz schon komisch gewesen mann weis ja nicht wie die Leute reagieren. Es hat kaum einer darauf geachtet.:unsure:
picture.php

Hallo Nylonmann! Ich bin gestern mit einer Strumpfhose einkaufen gegangen,allerdings mit einer langen Hose und Schuhen.So mutig wie du,in Shorts und Sandalen bin ich nun doch nicht.Mutig bin ich nur in der Wohnung,wenn angemeldeter Besuch kommt,der weiß das ich ein Strumpfhosen-Träger bin,dann trage ich die SH.ohne Hose und Schuhe.

Hallo Nylonmann,
Mit FSH und Shorts in der Oeffentlichkeit ist absolut kein Problem. Wenn das Wetter nur halbewgs in Richtung Shorts passt, merkt das kaum einer. Und bei kaltem Wetter, oder deutlich auffallenden Farben, wo das sofort offensichtlich ist, schert sich kaum einer drum.
Also, nur Mut und an die Oeffentlichkeit. Ich mache das seit vielen Jahren- absolut problemlos.
Gruss
Fshgeorg

Moin Fshgeorg

Deiner Ausführung kann ich Dir nur zustimmen. Über dieses Thema wird
teilweise so ein HEIP gemacht, daß ich schon öffter vorm Rechner saß und mit
dem Kopf geschüttelt habe.

Gruß aus Hamburg,
vom JoJo

Im Sommer ist das gar kein Problem, so einkaufen zu gehen. Es stört heut zu tage niemand mehr.

So mutig bin ich noch nicht gewesen. Auch würde meine Frau so nie mit mir vor die Tür gehen.
Aber unter einer langen Hose habe schon oft eine Strumpfhose angehabt, wenn ich mit meiner Frau eine Hose bzw. Traningsanzug gekauft habe.
Einmal wollte sie eine Verkäuferin holen (hat sie aber nicht gemacht). Ein anders mal haben Verkäuferinnen bei Karstadt wohl gemerkt, das ich eine SH anhatte (die Kabinen hatten Pendeltüren, die nur bis zum Knie gingen und wenn meine Frau mir eine andere Hose angereichte, stand ich immer kurz im freien. Die Verkäuferinnen haben immer sehr genau in meine Richtung geschaut, wenn ich aus der Kabine kam oder wenn meine Frau mit einer anderen Hose kam.
Gestört hat es mich nicht! Angesprochen haben sie mich auch nicht.

Hallo alle,
g.mutabor,der Nylonmann muss da allein einkaufen gewesen sein weil seine Frau es nur duldet,wenn er eine lange Hose drüber trägt so berichtete er selbst in einem andern Thread.
Nur hatte Nylonmann es hier vergessen zu erwähnen denke ich!
*zwinker* Holzauge sei wachsam!
Also für dich g.mutabor oder andere keine Grund Nylonmann zu beneiden,da er allein einkaufen war.(Ohne Ehefrau);)
LG.Raider:cool:;)

Follow up

Mache ich in Dresden abends oft,wenn es die Temperatur zuläßt.Hat glaube ich noch nicht mal einer bemerkt.Manchmal trage ich auch meinen kurzen Jeansrock dazu.Ist haargenau derselbe Schnitt wie die Jeans.Mit T-Shirt darüber,absolut dezent und passend.So fühle ich mich dann wirklich wohl.Als Strumpfhose trage ich die Woman Dimension oder Perfect Skin,ersatzweise auch die hautfarbene nur die in 20 den aus dem Kaufland.Ist sogar noch ein wenitg unauffälliger,aber nach spätestens einer Woche kaputt. Die WoMan - Serie hält bei entsprechender Fußpflege bedeutent länger.

War in Kurzjeans und 20er FSH auch schon in Kommetau (Tschechien)auf Reisen und zum Einkaufen.Keiner sah hin,niemand interessierte es...Ach übrigens:Meine Kurzjeans sind keine Bermudas,die sein auch kurz.Da meine Beine recht schlank sind, denke ich schon das ichmich so sehen lassen kann

Ich war Gestern im Garten mit einer Bermudahose und Schwarzer Feinstrumpfhose 15den.
Ich selbst habe es ausgeklinkt,das ich eine Schwarze Feinstrumpfhose an habe.Sonst wäre ich erst gar nicht raus gegangen.:(
Aber da meine liebe Frau mir sagte,"quatsch sicher gehste so warum denn nicht!" hab ich auf sie gehört und bin los in den Garten.:)
LG.Raider;)

Die meisten Probleme sind nicht bei den Anderen sondern bei einen selbst im Kopf. Ich gehe regelmäßig unregelmäßig mit FSH und Rock nach draußen. Bisher habe ich noch keine direkten negativen Reaktionen, außer ein paar klaffender Mäuler und/oder Augen, erlebt. Wenn wir uns öfter in FSH in der Öffentlichkeit zeigen wird es vielleicht eines Tages "normal"

RBG

QCPi

Rock und FSH ist besser

weil die FSH zum Rock dazugehört. Klar ist es auffällig. Aber so macht es wirklich spass.
Ein knielanger Rock und eine schöne Feinstrumpfhose ist das Non Plus Ultra.
Man muß dazu stehen.

:D

Na ja so mutig in Rock und FSH einkaufen zu gehen, war ich bisher nicht. Halte ich auch für etwas provokant, so dass ich noch die Kombi FSH und Shorts bevorzuge. Zuviel Aufmerksamkeit ist manchmal kontraproduktiv.!

Im Rock, ohne Pumps, einzukaufen ist gar nicht so schlimm, man(n) muss es ja nicht im eigenen Ort machen. Einfach in eine entfernter liegende Stadt fahren und los gehts.
Einkaufen mit Pumps und langer Hose habe ich letztens probiert. Die Aufmerksamkeit der Umgebung, vor allem der Frauen, ist dabei um eine vielfaches größer, da es dieses verräterische klack klack klack gibt, welches Herrenschuhe normalerweise nicht haben.

Herzliche Grüße

QCPi

Zurück
Oben