Immer mehr ?

Bei mir beschränkt sich das Zusätzliche auf Bodies, ich trage sie praktisch immer in Kombination mit sh. Dazu kommen noch eventuell neutrale Damen-Sneakers.
 
hallo leute ich möchte auch mal zu dem thema mein bestes geben auch bei mir fing das im zarten kindesalter an kurz nach dem ich in die erste klasse kam meine eltern waren nicht gerade reich konnte meine mutter mir keine langen hosen kaufen also zog sie mir ob ich wollte oder nicht eine dunkelbraune strickstrumpfhose meiner schwester an und eine kurze hose ist tatsache so gewappnet durfte ich dann rumlaufen draußen in der schule und so weiter ich schämte mich anfangs zu tode aber nach relativ kurzer zeit fand ich das als doch irgendwie angenehm konnte aber zu der zeit noch nicht wissen was das für mich später noch wird nach ein paar tagen bekahm ich dann doch eine ganz normale lange hose und für einige zeit war dann auch ruhe nach zirka einem jahr fragte ich dann meine mutter ob ich ne neue strumpfhose bekomme aber eine für jungs das klappte auch auf anhieb und das war glaube ich zumindenstens mein einstieg seit der zeit habe ich nie mehr aufgehört strumfhosen zu tragen halt mal mehr mal weniger so mit 25 ist dann der wunsch öfter das tragegefühl einer strumpfhose zu spüren sehr stark geworden da fing ich dann auch an auszuprobieren mieder dazu anzuziehen da ja einige sth rutschten tja mehr ist eigentlich
nicht geworden da im laufe der zeit auch mein gewicht arg zugenommen hat wurde es auch immer schwieriger schöne sachen zu kaufen das ist bis heute so geblieben was ich noch gerne mal tragen möchte da auch praktisch sind bodies die bekomme ich aber irgentwie nicht da bei einer größe von 185 und 107 kg dieses halt nicht so leicht ist zu bekommen an sonsten trage ich gerne auch mal bunte stricksth blickdichte und fast täglich (neuerdings) stützsth das habe ich diesem forum zu verdanken da ich vorher nicht so richtig wusste ob ich normal bin oder nicht ich gehe seitdem ich hier gleichgesinnte gefunden habe viel leichter mit dieser neigung um zu hause trage ich jetzt offen fsh mit kurzer turnhose war schon ein kleiner kampf meiner besserenen hälfte meine neigung zu beichten ging aber da sie sehr tollerant ist und mich wohl auch ein bischen lieb hat hää hää überraschend gut ab auch unser sohn 33 jahre alt sieht das gans locker er kuckt zwar noch ein wenig doof aber das juckt mich garnicht ich denke mann lebt nur einmal und sehr kurz und ist mann erst mal wech von dieser welt interressiert es niemanden mehr also langsam und stetig seinem drang freien lauf lassen kann nur besser werden ach am wochenende hatten wir besuch und ich saß ab pc in einer schönen stützsth40den perle und meine kurze turnhose farblich nicht ungeschickt tja das war es dachte ich roten kopf und schon fast auf der flucht aber pustekuchen die schwägerinn hat das sofort geblickt und fand es klasse sagte ich währe ein bischen verrückt und gut der schwager ähhhh sieht ja tuntig aus naja kleingeist war dann echt ein klasse abend ich bin nämlich so den ganzen abend geblieben und fühlte mich sauwohl so jetzt habe wohl genug geschrieben und hoffe euch nicht gelangweilt zu haben mit den besten und schönsten nylongrüße und viele weitere schöne berichte von euch gruß bernhard
 
ich mache mir auch nichts aus anderen frauenklamotten.
ich ziehe nur die strumpfhosen an, weil es mir gefällt und
weil ich mich darin wohl fühle.
und ich glaube auch nicht, das ich mehr verlangen bekomme,
andere sachen, von den frauen anzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es auch bei FSH geblieben, und das seit 35 jahren.

Ich gkaub auch nicht, dass sich das nochmal ändert:( Aus anderen Frauenklamotten mach ich mir einfach nichts.

Gruß
Satinlook
 
Mit Strumpfhosen fing es an. Jetzt gehören auch Dessous zu meiner Kleidung.


Slipi
 
Bei mir ist es seit 35 Jahren bei Strumpfhosen, fast täglich, und selten mal einem Rock geblieben. Ich habe im Laufe der Zeit Strumpfhosenmodelle mit immer höherem Lycra-Anteil bevorzugt, damit man sie unter der Kleidung auch spürt.
 
Zurück
Oben