Immer mehr ?

Hallo Chriss, bei mir hat es auch mit sh angefangen die ich von meiner schwester und Mutter gemopst habe, kurze zeit später hab ich mich für BH``s und Slips auch interessiert hielt aber nur eine kurze Zeit. Im laufe der Jahre (es fing bei mir mit ca. 13 an, das mich Nylons faszinieren bin jetzt 29) hat mein interesse an BH´´s und Slips sehr sehr stark nachgelassen. Das interesse der SH ist geblieben und sogar noch intensiver geworden!
 
Hallo Chriss, bei mir hat es auch mit sh angefangen die ich von meiner schwester und Mutter gemopst habe, kurze zeit später hab ich mich für BH``s und Slips auch interessiert hielt aber nur eine kurze Zeit. Im laufe der Jahre (es fing bei mir mit ca. 13 an, das mich Nylons faszinieren bin jetzt 29) hat mein interesse an BH´´s und Slips sehr sehr stark nachgelassen. Das interesse der SH ist geblieben und sogar noch intensiver geworden!


Gruß an alle
Strumpfhosenlieb
 
Bei mir war's von Anfang an die Strumpfhose, die mich faszinierte. Und dabei ist es in den letzten 30 Jahren auch geblieben.
Als "spielerische" Variante trägt meine Partnerin gelegentlich Slips von mir und ich auch von ihr. Das ist aber mehr Neckerei.

Gruß
cimaron
 
Hallo Chriss,

willkommen im Club, mir geht es genauso. Dieselben Fragen stelle ich mir auch. Wie die Diskussion in diesem und anderen Threads zeigt, gibt es hier - cum grano salis - zwei Fraktionen. Für die Einen ist die Strumpfhose mehr oder weniger ein Fetischobjekt, mehr aber nicht. Für die Anderen - und da würde ich uns beide auch dazu zählen - ist die Strumpfhose nur ein, aber ein wesentliches, Accessoire in ihrem Leben. Wie du in meinem Begrüßungsthread und meinen anderen Beiträgen lesen kannst, begnüge ich mich schon lange nicht mehr nur mit Strumpfhosen.

Vor einiger Zeit habe ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, daß die Körperhaare weg müssen. Alle. Für immer. Epilieren und rasieren war mir auf die Dauer zu blöd. Zur Vorbereitung auf Was? Ich weiß es nicht.

Gestern war ich bei meinem Hausarzt, und den habe ich, angeregt durch deine Fragen, gefragt: Was kommt als nächstes (er weiß das mit der Epilation)? Da sagt der doch glatt, also die Große Lösung würde er nicht empfehlen. Man kriegt zwar einige Probleme gelöst, handelt sich aber dafür neue ein. Ich war völlig von den Socken und hab nur gedacht, du Mistkerl, seit Jahren zermarter ich mir den Kopf, ob du mein Problem durchschaust und dann kommt der einfach so rüber damit.

Aber ich schweife ab. Auch bei mir hat es mit Strumpfhosen angefangen. Dann kamen Miederhöschen dazu, Slips, Bodies, irgendwann die erste Perücke (eine ganz billige aus dem Kaufhaus), High Heels (ich bin tage-, ach was, wochenlang um den Laden für Damenübergrößen herumgeschlichen, bis ich mich dann doch getraut habe - war gar nicht schlimm), Röcke, Blusen, Kleider... Und wo endet das?

Auch ich will letzten Endes keine Frau werden, aber als Frau leben, das könnte ich mir schon vorstellen. Frag mich in zehn Jahren nochmal, vielleicht habe ich mich bis dahin für die Kleine Lösung entscheiden.

Mit schwesterlichen Grüßen

Daphne
 
Hallo

Ich trage seit vielen Jahren Feinstrumpfhosen. Es ist für mich ein Kleidungsstück geworden auf das ich nicht mehr verzichten möchte.Wenn es nur eben geht ziehe ich unter meiner Kleidung FSH an. Jedes mal wenn ich eine Feinstrumpfhose anziehe bin ich begeistert von dem schönen und angenehmen Tragegefühl.

Gruss Feinstrumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chriss.
Ich trage auch am liebsten die Fsh. Neu ist, das ich einen Damenslip dazu anhabe. Ich fand das die unserige eifach nicht, zu so eiem zarten, Stoff passen. Zu dem ist es lichter die Fsh über einen Damenslip zu ziehen(liegt an der glätteren oberfläche)und er trägt weniger auf. Dann wären da noch Strumpfhalter, Strümpfe und Schuhe in meinem Schrank. Ab und zu zieh ich die Sachen auch an. Meist wenn ich einen freien Tag habe und es so richtig genissen kann. Darum sind dei Fsh auch so praktisch; schnell angezogen.
 
Hallo Leute,

hier ist wieder mal der nervende Heiko. Aber - bitte stöhnt nicht genervt - ich bin der Meinung, das diese Diskussion die hochinteressante ist, die ich auf dieser Seite je gelesen habe. Sie ist sehr ehrlich und offenbart Eure wahren Gefühle. Eigentlich drückt sie offen aus, was ich schon immer vermutet hatte, aber noch nie so offen ausgesprochen fand - dieses Forum ist in weiten Teilen ein reines Transvestitenforum.

Jeder Mensch hat heimliche erotische Wünsche und Sehnsüchte. Ihr magt es eben als Frau verkleidet zu sein und sich eventuell auch so zu fühlen. Die Details sind anscheinend bei jedem recht verschieden.

Als ich noch ein kleiner Junge war, fragte ich mich auch, ob ich denn der einzigste bin, der bestrumpften Füße mag. Besonders nach dem Zu-Bett-gehen lag ich oft stundenlang wach und dachte mir Wunscherlebnisse aus. Im Laufe der Zeit fand ich heraus, das ich es als besonders erregend empfinde, wenn die Frau leicht dominat ist und sehr gepflegt wirkt. Ich entdeckte auch mal eine gewisse unterwürfige Ader, das erschreckte mich aber dermaßen, daß ich alle gesammelten Strumpfhosenbilder in den Ofen warf und ich "normal" werden wollte. Dieser Wille hielt etwa 2-3 Tage an ... .

Heute lebe ich meinen Fetisch sehr stark aus. Der absolute Höhepunkt war eine Frau in mein Elternhaus zu bestellen und in meinem ehemaligen Kinderzimmer so ein Wunscherlebnis real werden zu lassen. Meine Eltern waren im Urlaub und so lies ich über einen Begleitservice diese Dame kommen. Ich erklärte ihr was ich erleben wollte und hatte auch Glück, das sie diess sehr gut Umsetzen konnte. Ich war schon vorher sehr aufgeregt und erlebte ihren Aufenthalt in dem Haus wie im Rausch- es war unvorstellbar !
Das dies einmal Realität werden könnte hätte ich mir niemals träumen lassen.

Heute frage ich mich genau wie Ihr: Wo führt das noch hin ??
Ich brauche immer mehr Reize um stimuliert zu werden, während in der Schulzeit schon der bloße Anblick einer gut gebauten Frau mit Rock und dunkelbraunen Strumpfhose ausreichte um mich an diesem Anblick zu erfreuen, reicht mir heute manchmal selbst der Anblick eines realen Nylonfußes nicht mehr aus.
Ich komme mir oft vor, wie ein gehetzter Triebtäter der eine innere Unruhe verspührt aber einfach nicht weiß, was er konkret machen soll.
Nach diesen Fotoaktionen bin ich schon süchtig, ich will einfach immer mehr und mehr Fotos haben. Oft kommte ich gar nicht dazu, mir dieses alle anzuschauen. Aber ich finde es schon sehr geil, wenn sich auf so eine Anzeige eine wildfremde Frau meldet und ich mit ihr am Telefon über Strumpfhosenfotos reden kann. Ich werde dann schon ganz geil, wenn die Anruferin dieses Wort selber in den Mund nimmt ... .

Bei den Fotoaktionen finde ich es ganz toll, wenn ich einer Frau in Feinstrumpfhosen sagen kann, was sie machen soll und dies auch noch Fotografieren darf. Dies gefällt mir besonders bei Frauen, die ganz bürgerlich sind, und von meinem Fetisch kaum Ahnung haben. Dies war ganz besonders am Anfang sehr aufregend, also als ich mit dem Fotografieren angefangen hatte. Damals freute ich mich über jedes Modell noch viel mehr als heute und war schon Tage vorher aufgeregt. Je näher der Termin der Fotoaktion rückte um so kribbeliger wurde ich. Als ich dann vor der Wohnungstür stand und die Frau aufmachte, da schlug mein Herz immer wie wild und ich hatte - besonders wenn die Frau schon eine Strumpfhose trug - einen Ständer.
Tja, so ist das eben wenn man ein Fetischist ist ! :)

Aber auf die Idee, so eine Strumpfhose selber anzuziehen bin ich nie gekommen. Das kam in meinen Fantasieren niemals vor. Wie Ihr wißt stößt es mich ja sogar ab.

Aber so hat die Natur das eben eingerichtet, der eine mag dies, der andere mag was anders. Wir alle haben unsere Träume, laßt sie uns ausleben. Wenn wir im Grab liegen ist es dazu zu spät.


Liebe Grüße, Euer Heiko


PS: Wie schon gesagt, diese Diskussion hat mir sehr geholfen Euch besser zu verstehen. Wie sollten viel öfters so offen über unsere Gefühle schreiben.
 
Was ist da schlimmes dran?Ich trage ab und zu Fsh drunter.Oder auch mal nichts drüber (ganz als Frau).Und als Mann lauf ich fast nurnoch in Damenjeans rum,ich hab schliesslich auch n Arsch den ich zeigen möchte,grins,nicht nur die ganzen Bauchgepiercten 16jährigen Mädels.Hab schon einige Frauen gefragt,die meissten sagen das sieht nicht schwul aus.Aber früher hab ich mich auch gefragt,ob das normal ist uns o.Aber was ist "normal" und wehr bestimmt das?Also weiter fleissich Fsh kaufen,bis jetzt hat noch keine Verkäufering blöd geguckt,und wenn,mir doch egal,hehe.
 
Also bei mir ist es bei Strumpfhosen geblieben, ich stehe halt auf das Material und nicht darauf Kleider von Frauen zu tragen.
 
Meine Favoriten sind immer die Strumpfhosen geblieben Wohl trage ich meistens dazu auch einen weiblichen Slip. Aber ander weibliche Kleider wie BH usw. trage ich eigenlich nie.
 
@Heiko:
Ich muß mich einfach nochmal melden und dir eine Antwort geben. Ja genau deswegen, weil man hier anonym diskutieren kann, bin ich hier Mitglied geworden. Und so wie es aussieht lieber Heiko, darf ich auch dich im Club begrüßen.
Ein bißchen erschreckt hat mich dein Beitrag aber schon. Bitte nicht böse sein, dies ist ein ernst gemeinter Rat: wenn du dir manchmal wie ein Triebtäter vorkommst, dann würde ich das für ein sehr ernstes Alarmzeichen nehmen dafür, daß du dich in deiner gegenwärtigen Situation nicht wohlfühlst. Ich würde dringend den Besuch beim Arzt empfehlen. Geh' ruhig erstmal zum Hausarzt, so du Vertrauen zu ihm hast, die sind meistens verständnisvoller als man gemeinhin glaubt. Oder du suchst dir eine Selbshilfegruppe in deine Nähe, Adressen gibt es z. B. bei transgender-net.de. Oder wie wärs mit dem Service von http://www.atelier-changeable.de/, nur mal so zum Ausprobieren.

Mitfühlend

Daphne
 
hallo
auf was für ideen oder fragen die leute haben unglaublich gruß sonne75
 
Hallo Leute,

ich hätte anfangs nicht gedacht das mein Beitrag solche Wellen Schlägt.

An HEIKO: Die Sache mit dem Triebtäter finde ich ebenfalls bedenklich.

Ich mag es einfach die viel viel feineren Kleidungsstücke der Frauen an mir selber zu sehen und zu spüren. Das ist ein Wohlgefühl welches sich mir bietet. Dies ist mir aus bestimmtem Gründen im Laufe der Jahre sehr wichtig geworden und ich genieße es soweit es geht.

Viele liebe Grüsse chriss

Ps.: Schreibt nur weiter , ich freue mich über eure Beiträge.
 
Ich muss das Thema einfach nochmal aufgreifen. Ich hab lange gedacht es würde wohl bei dem heutigen stand bleiben, aber je mehr ich darüber nachdenke und um so mehr ich darüber lese, hab ich den Wunsch nach mehr. Und es gibt ja noch so viel was Mann ausprobieren kann. Eines weis ich auf jeden Fall, nur mit Strumpfhosen ist es nicht getan. Es gibt einfach zu viele schöne Frauensachen. Also ich hab ne femine Seite, das ist mir mittlerweile klar geworden. Die will immer mal wieder berücjksichtigt werden. Na ja und chriss kann ja auch ne frau sein , oder? Wie sieht es bei euch aus. Ist es auch immer mehr geworden? Einige haben sich dazu ja schon gemeldet.
Ich freue mich auf eure Antworten.

chriss
 
hallo Chriss,
da kann ich dir nur zustimmen. Eine schöne Strumpfhose ist nur der Anfang. Und wenn mann sich erst mal daran gewöhnt hat, mag man es auch nicht mehr missen. Fühle mich in Damensachen einfach wohl.
 
Zurück
Oben