Hallo GHoSt2k!
Zu Deiner Frage, wie ich das mache mit dem joggen....also wegen der Örtlichkeit: Ich lebe in Wien, in schöner Lage eher am Stadtrand, wenn ich jogge, dann brauche ich nur die Gartentüre aufmachen und laufe dann so meine paar Kilometer. Beim Joggen selber wurde ich noch nicht angsprochen, ist ja auch schwerer, wenn man läuft. Ansonsten trug ich, als es noch nicht so kalt war, auch sonst beim Spazierengehen oder shoppen mit meiner Frau fsh und sehr kurze shorts (hotpants)...sie übrigens auch. Da kommt es natürlich am ehesten vor, dass die Leute etwas ungläubig kucken oder junge Mädchen kichern, und die wenigen Male, als ich angesprochen wurde (das trauen sich nämlich die Leute oft gar nicht so), waren es eigentlich sehr nette Kommentare, jedenfalls keine blöde Anmache, eher in der Art "das passt Ihnen sogar". Du schreibst, Du glaubst mir das nicht so ganz, aber ich versichere Dir, dass es wahr ist, und Du kannst auch YasminTV im chat fragen, bzw. hat sie es auch irgendwo hier im Forum erwähnt, denn wir waren zusammen schon outdoor in fsh. Was Fotos betrifft, so müssten in den nächsten Tagen wieder neue Bilder in die Gästegalerie kommen, da könnte etwas dabeisein, die sind zwar drinnen in der Wohnung gemacht, entsprechen aber auch meinem outfit "draussen". Und Fotos draussen machen....gute Idee, werden wir machen, aber nicht jetzt im November, wo nur Nebel ist.
Gruss aus Wien.Dolly