Im Winter Strumpfhosen tragen...

auch ich bevorzuge überwiegend wolford-modelle im winter.
bieten einfach für mich als mann einen angenehmen tragekompfort, unter einer hose.
kein rutschen, klemmen oder sonstige unangenehme begleiterscheinungen.
ansonsten gilt, je kälter, je mehr DEN.
und darüber hinaus ist das FSH tragen im winter für mich rein zweckmässig, und angenehmer als z.b. eine lange unterhose, welche unter einer hose wirklich sehr unangenehm zu tragen ist.
diese dinger sollte mal ne frau anziehen müssen, welche kein verständnis für strumpfhosen tragende männer haben :twisted:
 
hehe :) Das stimmt...

Mal ne frage: Welche DEN Groessen gibt es denn eigentlich??? Bitte koennt ihr mir was zusammenschreiben? Waere nett.... Danke
 
Also meines Wissens fängt es bei 5 den an und hört so bei 80 oder 100 den auf. Aber die ganz dicken sind dann eher so Baumwollstrumpfhosen oder so "Strickstrumpfhosen", wenn ihr wisst was ich meine.
 
ich empfehel für den winter die wolford opaque 50 oder die 5th dimension von wolford sehr angenehm :D
 
Natürlich trage ich im Winter Strumpfhosen nur unter der langen Hose, aber auch dann nur selten mehr als 20 den, und wenn es ganz kalt ist und ich nicht eingefrorene Zehen haben will, gibt es diese Stiefelsocken, die man auch in Schuhfachgeschäften bekommt. Die sind mir immer noch lieber, als wenn ich Tarnsocken tragen müsste.
 
Hi PHose!
Stiefelsocken.....muss ich vorrausschicken, sind eher etwas praktisches und bei Kälte geht doch praktisch vor schick. Also das sind so ganz kurze Socken, die nicht über den Knöchel gehen, und da mir fsh alleine im Winter zu kalt sind, nehme ich dazu , wenn ich Stiefel trage, eben besagte Stiefelsocken......sonst natürlich nicht.
Gruss.Dolly
 
Ich hab zur zeit immer meine 40 DEN SH an, die ist superwarm. Wuerde sich eine 50 DEN SH auch noch empfehlen, oder merk ich da keinen unterschied? Moechte mir naemlich schon immer ne 50 ger kaufen, aba zuerst wollt ich fragen *gg*
 
ich hab jetzt bei cette eine microfaser 90 DEN gesehen.
glaub die muss ich kaufen.
ich finde, wenn sie blickdichter sind, ist das
1. wärmner
2. sorry, nicht schlagen - männlicher

damit wollte ich sagen ich komme nicht in erklärungsnöte wenn es jemand sieht.

versteht ihr was ich meine?
 
haben uns grad ne 60 den gekauft, ich hab sie natürlich gleich mal
probiert, muss aber sagen find ich fürn a...., ne is echt nix für mich :x

je dünner/feiner desto besser

und die optik is bei blickdichten sowieso unter aller s..

meine meinung :wink:
 
Ich muß Aic rechtgeben so dicke Sh erinnern mich immer an meine Kindheit !!!!!!

Außerdem kann man ja dann ne Leggin auch anziehen :D
 
Ich habe mich schon mal vor jemandem im Chat, der dickere sh liebt, ein klein wenig unbeliebt gemacht, als ich meinte, dicke sh wirken für mich schrecklich Schulmädchenhaft. Aber ich kann nichts dafür, mir geht es auch so wie AiC und Hexe. Das, was klasse hat, ist einfach die hauchzarte Transparenz.
Gruss.Dolly
 
ist halt einfach alles geschmackssache. und über geschmäcker läßt sich ja nicht streiten. :D :D

@dolly: du hast dich doch nicht unbeliebt gemacht. kannst du doch garnicht. :) du hast halt einfach einen anderen geschmack als ich. ist ja auch ok. ich steh eben dazu, daß ich die dicken lieber trag. ich mag das spiel der kontraste und farben (so helle haut und farbiger stoff). und wenn ich sie unter hosen trage, ist es auch einfacher für mich ohne socken, welche ich nie über strumpfhosen anzieh, da man sie nicht sofort erkennt. das könnte ich mit transparenten nie machen. :cry: ich muss aber auch zugeben, daß dünnere wie 20 den auch ihren reiz haben. hatte ich im sommer oft an. einmal sogar unter langen short draußen zum zeitungholen. :D

gruß,
phose
 
Ich hab mir grad ne MISS H 40DEN Feinstrumpfhose gekauft im Strapslook... Wenigstens sehen mich keine verkaeufer schraeg an... ich hab schon das 3te mal eingekauft und noch keiner hat ansatzweise dumm geguggt... *hehe* Mal schauen wie sie sich anfuehlt *gespanntsei*

Ich finde Blickdichte auch super, vorallem im Winter, aba dadurch, das ich nur 40ger probiert habe, weis ich noch nicht sicher, wie sich 70ger oder so anfuehlen... Aba ich werde es mal versuchen, denn es schadet ja nicht mal sich eine kleine Auswahl zu schaffen :) Aba duenne finde ich auch super, aba das wichtigste ist immer noch, egal welche SH, hauptsache sie rutscht nicht!!!
 
Zurück
Oben