Ich war in der Badewanne

Hallo Moreau,

du bist in diese Frau verliebt gewesen, heute aber nicht mehr mit dieser frau zusammen.
Gans ehrlich: Was wäre wenn diese frau gesagt hätte, trag damenstrumpfhosen, tut mich nicht stören, aber ich mag keine damenstrumpfhosen zum beispiel beim sex.
kann es sein, das deine leidenschaft für damenstrumpfhosen auch ein grund ist, warum heute nicht mehr ist mit dieser frau, weil du was heimlich getan hast.

Ich weiss, du bist ein erlicher mensch und tust hier kein kappes schreiben. Daher freue ich mich schon auf deine antwort.

gruss sonia
 
Hallo Sonia,

der Verlauf der Beziehung und auch dessen Ende hat mit Strumpfhosen nichts zu tun. Da gab es mehrere Gründe. Obwohl wir sehr ineinander verliebt waren und dieses sehr innige Gefühl sehr lange angehalten hat, waren wir doch menschlich zu verschieden, als dass es auf Dauer hätte klappen können. Tja, ein typischer Fall von blind vor Liebe. :) Mit wachsendem Alltag kamen dann die Unterschiede zu deutlich zum tragen, so dass es unweigerlich auf ein Ende zusteuerte. Dazu mochten mich ihre Eltern überhaupt nicht, was auf Gegenseitigkeit beruhte und auch zu vielen Schwierigkeiten führte. Und ich war nicht bereit, sie zu heiraten, was auch viel Ärger verursachte.

Du magst es glauben oder nicht, beim Sex bevoruge ich in aller Regel, dass sowohl meine Partnerin als auch ich nackt sind. Ich empfinde das Gefühl von Haut an Haut ohne irgendwas dazwischen immer noch am anregensten. Ab und an als Abwechslung mögen Strümpfe zb mal nett sein, aber andauernd, nein danke.

Die paar Mal, wo ich zu der damaligen Zeit dann heimlich zuhause allein mal Strumpfhosen getragen habe, haben auf die Beziehung keinen Einfluß gehabt. Sexuell war ich damals durchaus ausgefült mit dieser Frau, da hab ich nichts vermisst. Auch hat es bei diesen paar Mal, bei denen ich Strumpfhosen mal anhatte, keine Selbstbefriedigung gegeben.

Ich hoffe, diese Antwort war ausführlich und erschöpfend genug, um Deine Neugierde zu besänftigen.

Gruß

Moreau
 
Du magst es glauben oder nicht, beim Sex bevoruge ich in aller Regel, dass sowohl meine Partnerin als auch ich nackt sind.

Ab und an als Abwechslung mögen Strümpfe zb mal nett sein, aber andauernd, nein danke.

Lieber moreau,

wenn ich oft hizer im forum zweifeln tue, ist das wahrheit oder tut da jemand märchen erzählen, bei dir bin ich mir sicher, du erzählst keine märchen. darum Danke für deine antwort!

aber bevor ich zuviel danke sagen tue, ich bin sicher, diese liebe wäre auch kaputt, wenn die frau 24 Stunden am Tage strumpfhosen tragen tun würde und dich bitten tut, das auch zu machen.

Wenn das so ist, das ist, was ich an den wenigen schreiben hier in dieser Gruppe magen tue.

Erlichkeit.

Du hsat grips, du magst damenstrumpfhosen, aber damenstrumpfhosen sind nicht dein partner, sondern eine hobby, ohne damenstrumpfhosen gibt es auch noch ein Leben für dich? das denke ich aber nicht bei vielen leuten in diesen forum hier.

kein mensch kann kontrolle hier machen, was erlich ist oder nicht.
aber kein mensch kann kontrolle machen, was ich fülen tue oder nicht.

Gruss Sonia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sonia,

vielen Dank für die lieben Worte. :)

Letztendlich ist es doch so :

Mit einer Strumpfhose kann ich nicht reden, eine Strumpfhose berührt weder meine tiefere Gefühlswelt noch meinen Geist, eine Strumpfhose steht mir in der Not nicht zur Seite und ich teile auch keine besonderen Momente mit der Strumpfhose. Sie ist nicht Kamerad, nicht Liebhaberin, ich kann mich nicht mit ihr streiten, nicht mit ihr versöhnen, keine Kinder mit ihr bekommen. Das ließe sich unendlich weiterführen.

Wie kann ein solches Kleidungsstück also mein Lebensmittelpunkt sein ?

Die Strumpfhose kann mich begleiten, eine Nebenrolle - wenn auch eine angenehme - spielen. Aber die Nr 1 wird immer die Frau sein, alles drumherum mag die Frau in einem besseren Licht erscheinen lassen, mag ihr Schönheit unterstreichen oder ihre kleinen Makel verbergen. Mehr aber auch nicht.

Gruß

Moreau
 
Hallo, ich trage auch gerne Strumpfhosen in der Badewanne oder unter der Dusche.

Ich habe mir vorgenommen im Sommer mit einer Strumpfhose ohne Fuß unter der Badehose oder einem Badeanzug öffentlich Schwimmen zu gehen (Strand, Baggersee).

Im Badeanzug war ich schon öfter schwimmen und wurde nie beachtet.

Werde als erstes eine hautfarbene 20den probieren.
 
Zurück
Oben