Ich war in der Badewanne

Mit Strumpfhose in der Badewanne ist echt ein super Gefühl!!!!
Letztes Wochenende, hab ich mir ein schönes warmes Bad eingelssen und bin in meiner hautfarbenen fsh in die Badewanne gestiegen... das war so ein tolles Gefühl! Das warme Wasser hat die ganze fsh bedeckt!
Mein Freund hat sich in der Zeit auch eine schwarze fsh angezogen und kam zu mir in die Badewanne. Wir saßen uns gegeüber und fingen an uns gegenseitig mit unseren sh-Beinen zu schreicheln... nebenbei haben wir einen Sekt getrunken.
Das war echt ein wunderschöner Abend!!!

BUSSI PUFFY
 
Badewanne

Glücklicherweise habe ich auch eine Badewanne. Nach Hause kommen und die Strumpfhose dann gleich mit waschen ist toll. Und wenn es mal ein größerer "Wäscheberg" ist, habe ich auch schon mehrere FSH übereinander und an den Armen getragen (ein Bein in das andere stecken, ist wie lange Handschuhe tragen). Oder ein Bein über den Arm, das andere über den Kopf. So ganz eingehüllt in der Wanne dann langsam wieder auspacken ist einfach unbeschreiblich.
 
Nicht nur in der badewanne ist es schön eine SH einfach anzubehalten , habe es auch schon mal im Meer ( einsame Bucht ) getragen und sehr spät am Abend in einen See ( war sehr dunkel und hoffe es war auch der See und nicht der pool vom Nachbarn ) , habe auch schon gehört das es einge probiert haben es einfach mal im Schwimmbad auszuprobieren , Hut ab zu dem hätte ich keinen Mut , so kann ich allgemein nur bestätigen das es ein tolles gefühl ist beim baden SH zu tragen .
mfG Günter
 
@zartverhüllt, @Tpmy90

Nasse Strümpfe oder Strumpfhosen sind auch für mich eines der geilsten Gefühle überhaupt!
Gar keine frage!

Nur, wie kommt ihr da drauf, dass wenn ihr sie in der wanne oder unter der dusche getragen habt diese auch sauber sind?
Denn alles, was sonst im Badewasser zurück bleibt vom Körper( Hautschüppchen, Talg etc.), hängt dann nämlich anschliessend in der Strumpfhose!

Ich hoffe ihr seid dann wenigstens so schlau und drückt sie gleich mit einem milden Waschmittel in der Wanne/ Dusche durch, denn dann sind sie auch sauber!

Alles andere wäre höchst unhygienisch!

Grüsse Apollo
 
Also ich bade oder dusche regelmäßig mit Strumpfhose. Besonders schön ist es wenn ich sie in der Wanne oder unter der Dusche dann langsam ausziehe. Nachdem ich sie dann mit einem Feinwaschmittel von Hand gewaschen habe, ziehe ich sie am liebsten noch leicht feucht wieder an. Ein echt geiles Gefühl!!!!!!
 
Hallo guenter,

Wenn Männer denken, im fremden supermarkt o der in einsamer bucht schwimmen, das ist akzeptanz, das ist die lösunk, dann kommen Männer in damenstrumfhosen nicht weiter. Erst einmal zu hause regeln, dann weitersehen! Mit diesen texten machst du es mir eher klar, das Männer in damenstrumpfhosen pervers sind als normal. Keine frau ist glücklich, am einsamen strand in strumpfhosen zu schwimmen, eine flau ist glücklich, strumpfhosen zu tragen, wo sie keiner kennt. Frauen tragen strumpfhosen, und sie tun nicht nachdenken, wo sie es tun. Wenn der zeitpunkt richtig ist, ist das ganz was andres als der ort..
So wird das nie was, aber wie ich oft hier geschriebn habe, es gibt viel zu tun, fangt schon mal an

Gruss Sonia
 
Hallo SoniaS,

Dein Zitat:
"Erst einmal zu hause regeln, dann weitersehen!"

Manche bevorzugen aber die umgekehrte Vorgehensweise, das finde ich persönlich verständlich; klar wäre es besser zu Hause reinen Tisch zu mache, aber das können und wollen nicht alle (aus den verschiedensten Gründen).

Zitat von SoniaS:
"
Mit diesen texten machst du es mir eher klar, das Männer in damenstrumpfhosen pervers sind als normal."

Jetzt mal im Ernst Sonia; was soll das? Ich dachte darüber wäst Du hinaus und würdest etwas differenzierter an das Thema herangehen.
Das zu lesen macht mich etwas traurig (weil ich innerlich den Kopf schüttle) und auch ein bißchen wütend, weil ich mich allmählich frage, warum Du soo austeilen mußt.

Ich finds etwas schade..

Steven
 
liebe SoniaS ,
hier in diesen Thema ,, ich war in der Badewanne ,, geht es nicht um Sh in der Partnerschaft sondern nur um das baden in SH . Das zumindest in einer ähnliches Art zu einen Fetisch zählt , ansonsten hast du evtl Recht das man um etwas Freier zu sein zuhause im eigenen Umfeld erstmal alles klarstellen sollte . Das man denoch eine einsame Bucht sucht zum baden in SH wird eher klar sein , denn selbst eine Frau würde nicht damit im Meer oder See schwimmen gehen ! mfG Günter
 
Hallo 22 den,

vielleicht tuit das streng klingen, war aber nicht so gemeint.
ich stell mir vor ein mann sagt im urlaub zu seiner frau, ich bin mal weg, um dann im meer oder see in damenstrumpfhosen zu schwimmen. Das kann ich nicht verstehn. Warum sagt so ein mann nicht, ich möchte das mit dir mal ausprobieren.. Wenn beziehung normal ist, denke icht, das ist kein problem, auch wenn die frau sagen tut, daran hab ich kein intresse, mach es alleine.
Selbst wenn sich ein Mann im Badezimmer einschliessen tut, um in strumpfhose zu baden, vielleicht auch mehr, halte ich nicht für richtig.

Ich denke, wenn es heimliche Sachen gibt, dann tut was zwischen Mann und Frau nicht stimmen.
Wenn ein Mann seinen Spass höher sieht als beziehung, dann kann ich verstehn, das Frauen das höhere ablehnen und ärgest ist nicht weit.

Und die Männer, die eine frau suchen? Fast dasselbe, weil sich ja eine frau dem hohen Ziel anpassen muss.

Gruss Sonia
 
Liebe SoniaS ,
nun versteht man es besser was du meinst , und ich gebe dir auch recht , obwohl ich diese Probleme nicht mehr habe und meine Partnerin es tolleriert das ich das trage und auch hier bim Chat bin gehe ich nicht heimlich irgend wo hin ! Seit meiner , hmmmm , sagen wir mal Beichte läuft vieles einfacher bei mir ab ! Dennoch verstehe ich auch die anderen die keinen Mut dazu haben da es damals bei mir nicht anders war ! mfG Günter
 
Das kann ich nicht verstehn. Warum sagt so ein mann nicht, ich möchte das mit dir mal ausprobieren.. Wenn beziehung normal ist, denke icht, das ist kein problem, auch wenn die frau sagen tut, daran hab ich kein intresse, mach es alleine.
Selbst wenn sich ein Mann im Badezimmer einschliessen tut, um in strumpfhose zu baden, vielleicht auch mehr, halte ich nicht für richtig.

In einer intakten Beziehung sollte das so sein. Da geb ich Dir recht, Sonja.

In einer Beziehung, wo allerdings gerade nicht alles so toll ist, heißt es vorsichtig sein und nicht wegen dem Fetisch die Partnerschaft riskieren. Ich bin immer für Offenheit und Ehrlichkeit unter Partnern. Aber warum sollte jemand auf seinen Fetisch ganz verzichten, nur weil eben gerade nicht der richtige Zeitpunkt für ein Outing der Frau gegenüber ist? Und umgekehrt - warum soll er sich zu einem falschen Zeitpunkt outen, nur, damit er sich eine Strumpfhose anziehen kann?

Natürlich ist es besser, das gemeinsam zu leben. Aber nicht um jeden Preis.

Und konkret im Fall Günter: Er ist als Paar hier angemeldet. Das deutet irgendwie darauf hin, dass er es ja nicht vor seiner Frau verheimlicht. Nur will er halt von anderen nicht gesehen werden. Und das ist ein sehr ehrbares Motiv in meinen Augen.
 
Hi SoniaS,

danke für Deine rasche Antwort.
Zu Deinem Zitat:

" Ich denke, wenn es heimliche Sachen gibt, dann tut was zwischen Mann und Frau nicht stimmen."

Sehe ich tendentiell ähnlich, aber es kann doch sein, das der Mann mit sich ein Problem hat und erst mal zu sich finden will, bevor er es andern mitteilt. Fänd ich jedenfalls nachvollziehbar. Und ich find es schade, das Du Diese Gedanken nicht zu haben scheinst, oder ein Verhalten pervers nennst, weil Du es anders siehst..
Ich finde gut, das Du Dich etwas relativierst und sagst, das Du nicht hattest so streng sein wollen.
Meine Bitte wäre, mit Deinen Zuschreibungen etwas vorsichtiger umzugehen, das erspart viel gegenseitiges Entschuldigen..


Lieber Gruß

Steven
 
Hallo,

natürlich bin ich auch für die Offenheit in einer Beziehung und wenn eine solche Beziehung gesund ist und beide Seiten auch in der Regel die Möglichkeit haben, ihre Wünsche und Vorlieben zu äussern, dann ist das toll.

Aber was ist, wenn dem nicht so ist ? Was ist, wenn man zwar schon im grossen und ganzen glücklich ist als Mann mit der Partnerin, aber man dabei auch weiß, dass man gewisse Dinge aussparen muß, weil man aus anderen Situationen weiß, dass sie dafür kein Verständnis haben wird. Kein Mensch, egal ob Mann oder Frau, wird immer zu 100 % glücklich und zufrieden sein in der Beziehung. Jede Seite muß ja auch Kompromisse schließen, um zb ein Zusammenleben zu ermöglichen. Kompromiss heisst aber auch Verzicht. Das muß natürlich nicht immer weh tun und es ist ja auch eine Abwägung. Man verzichtet auf das oder das, bekommt dafür aber etwas anderes, was einem vielleicht viel mehr bedeutet.

Ein konkretes Beispiel :

Zu einer Zeit, als ich noch nicht mein Outing hatte, kam ich mit einer Frau zusammen. Wir waren beide sehr ineinander verliebt, wir hatten zwar jeder eine eigene Wohnung, lebten de fakto aber in meiner zusammen. Schon sehr schnell merkte ich, dass meine Freundin zwar ziemlich regelmäßig Strumpfhosen anzog, aber das es für sie ein reines Kleidungsstück war und niemals mehr sein würde. Diese Einstellung fußte unter anderem auch auf ihre Erziehung ( ihre Mutter ist streng katholisch ). Einmal saßen wir zb abends zusammen auf dem Sofa und schauten einen Film, in dem eine Frau in Dessous einen Mann verführte. Dabei äusserte meine Freundin ganz von sich aus, dass sie so etwas ablehnen würde, für sie wäre Sex etwas, was nackt stattfindet. Ansonsten hatte sie ein ziemlich festes Männerbild, in das ein Mann, der Strumpfhosen mag oder gar selber trägt, nicht hinein paßt.

In einer solchen Situation überlegt man als Mann natürlich, ob man sich da outen soll. Im kokreten Fall hätte das das Ende der Beziehung bedeutet. Also habe ich abgewägt, was mir denn mehr bedeutet, die Vorliebe für Strumpfhosen oder die Liebe zu meiner Freundin. Letzteres überwog eindeutig. Dazu kam, dass mir der Verzicht nun nicht so schwerfiel, denn das, was ich sonst an positivem dafür bekam, war viel schöner als mein Verlust durch den Verzicht.

In der Zeit unserer Beziehung habe ich vielleicht ein Dutzend mal eine Strumpfhose angehabt. Streng genommen hab ich ihr natürlich über meine Vorliebe nicht die Wahrheit gesagt. Aber warum soll ich eine ansonsten gute Beziehung kaputt machen ? Nur, damit ich zu 100 % offen war ?
Es findet immer eine Abwägung statt. In diesem Fall war mir meine Freundin und unsere Beziehung deutlich wichtiger als meine Vorliebe für Strumpfhosen. Und wenn sich diese Vorliebe dann ansonsten in Grenzen hält, dann finde ich das bisschen Heimlichkeit nicht schlimm.

Natürlich ist es eine Frage der Ausprägung der eigenen Vorliebe. Es zu geniessen, ab und an mal eine Strumpfhose zu tragen ist sicher etwas anderes, als einen heftigeren Fetisch zu haben und zb beim Sex mit der Freundin permanent etwas zu vermissen.

Insofern fällt es mir schwer, immer diese Offenheit gegenüber dem Partner so generell zu fordern. Wenn sie möglich ist, dann natürlich. Aber man sollte sich schon die Gegebenheiten genau anschauen und abwägen.

Gruß

Moreau
 
Hallo,

Ich glaube, ich habe schon einmal darüber geschrieben.

Ich hatte vom Anfang meiner Beziehung zu meiner Frau nie
ein Problem mit dem Thema Strumpfhosen.
Ich habe mich schon recht früh meiner Frau offenbart, daß ich
über den Winter gerne Strumpfhosen trage. Und meine Frau hatte
auch nie ein Problem damit, da die Strumpfhose damals für mich
ein richtiges Winterkleidungsstück war - und auch noch ist.

Na ja, die Winter werden mittlerweile etwas länger und die Strumpf-
hosen dafür etwas dünner.
Nun gut, ich muß aber dazu auch sagen, daß dies mittlerweile schon
über 40 Jahre her ist. Und damals ist man noch nicht so offen
umgegangen mit dem Thema - Männer tragen Strumpfhosen.

Kurz noch was zum Beitrag von moreau.

Im nach hinein wäre es einfach für mich zu schreiben, wenn meine
Frau bzw. damalige Freundin noch, nicht damit einverstanden
gewesen wäre - gut Strumpfhosen müssen auch nicht unbedingt
sein, wenn es dir nicht gefällt, oder eine Abneigung dagegen hast.
Ich weiss nicht, ob ich in der Situation, nicht auch heimlich eine
Strumpfhose angezogen hätte.
Eine recht schwierige Frage, über die ich mir nie Gedanken machen
mußte.

Gruß
UPMAN
 
hallo, ihr lieben,

da dieser thread immer und immer wieder hochkommt, komme ich nicht umhin, ein bisserl frech zu sein *gg*:

auch meine eine geht gerne in die badewanne -öfters aber in die dusche- zwecks reinigung, aber die feinstrumpfhose nicht, da ich in der glücklichen lage bin, eine waschmaschine zu besitzen *frechlach*.

alles liebe, sarahlee
 
Zurück
Oben