Ich war in der Badewanne

zartverhuellt

Junior
Registriert
13 März 2006
Beiträge
60
Geschlecht
TV
ja gut, warum erzählt er uns das?

Aber diesmal war ich mit einer schönen glänzenden hautfarbenen Strumpfhose und einem roten Badeanzug drinnen. Warum ich darauf nicht schon eher gekommen bin?!?
Jedenfalls ein tolles Gefühl, unbedingt empfehlenswert. Ich werde es auf jeden Fall mal wieder machen, so werden auch die Strumpfhosen gleich sauber.

Leider hatte ich die Handycam vergessen. Aber beim nächsten Mal gibts Bilder - wenn es gewünscht ist. Darf man die hier überhaupt posten oder sollte ich mir dafür ein anderes Forum suchen?
 
Für das Hochladen von Bildern haben wir die Galerie. Bitte die Regeln für die Bilder beachten. Sollte aber bei den von Dir erwähnten Szenarien kein Problem sein.
 
Aber diesmal war ich mit einer schönen glänzenden hautfarbenen Strumpfhose und einem roten Badeanzug drinnen. Leider hatte ich die Handycam vergessen. Aber beim nächsten Mal gibts Bilder - wenn es gewünscht ist. Darf man die hier überhaupt posten oder sollte ich mir dafür ein anderes Forum suchen?


warum solltest du keine bilder davon machen dürfen und hier veröffentlichen.
solange alles anständig verhüllt ist gibt es keine probleme sie in der gallerie zu stellen.wie auch nylondiva dir schon geschrieben hat.
sind schon auf deine bilder gespannt.
 
Ja in der Badewanne mit Nylons zu sitzen ist sehr geil.
Hatte einmal auch Stiefel dazu an. Ich fand es tierisch geil.
 
Hab's selbst noch nicht ausprobiert, aber Bilder von nassen Nylon-Strumpfhosen gesehen und als sehr geil empfunden...
 
Mache das fast regelmäßig. Allerdings trage ich da Pumps und Sandalen und dazu meistens einen Rock. Zwischendurch trage ich auch mein Catsuit. Wünsche allen, die dieses geile Gefühl versuchen wollen viel Spaß!!
 
Ich gehe gerne mit Kleidern und Strumpfhose in die Wanne,lasse mich auch gern von meiner Nachbarin naßmachen!
 
... nicht nur .....

es ist nicht nur in der Wanne schön -
auch unter der Dusche ist es ein erregendes Gefühl.
Es macht einfach Spass und Lust auf mehr.
Wenn der Duschstrahl auf die Strumpfhosen prasselt - einfach ein tolles geiles Gefühl.
Versuch macht klug.
 
wir haben es auch schon gemacht gemeinsam. war ein geiles gefühl das nasse nylon am bein des anderen zu spüren.
 
Hallo,

bin auch schon eimal voll angezogen mit rock und bluse und Unterwäsche mit FSH u.s.w. in der Badewanne gewesen. War echt gut. Halt bis jetzt das einzige mal.

Schaue mir aber sehr gerne Wetlook Bilder und kleine Filmchen an.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Auch ich liebe das Gefühl, wenn der zarte Stoff sich nass an den Körper schmiegt, ganz gleich, ob in der Badewanne, unter der Dusche oder draussen in der Natur. Besonders prickelnd: Nach einer Bergtour Schuhe aus, Hose hochgekrempelt und die bestrumpften Füsse in einem Wassertretbecken mit kalten Quellwasser erfrischen .
 
Ja ist ein schönes Gefühl kann ich bestätigen ...
Und der 2. Effekt das sie danach sauber ist
 
Zurück
Oben