ich hatte ein schönes Gefühl dabei

Die Intention von Dy und Moreau war ja auch nicht auf zufällige, unvermeidbare Gegebenheiten bezogen, sondern auf provozierte Berührungen, wo der andere keine Wahl hat sie zu vermeiden.

LG
Die Queen

Ähem... meine Antwort bezog sich auch nicht auf einen Beitrag dieser beiden,
sondern war eine Antwort auf einen Beitrag von Morx. Mit Zitat, nebenbei bemerkt

ich hatte ein ...................

Die Intention von Dy und Moreau war ja auch nicht auf zufällige, unvermeidbare Gegebenheiten bezogen, sondern auf provozierte Berührungen, wo der andere keine Wahl hat sie zu vermeiden.

LG
Die Queen

War auch von Threaderöffner nicht beabsichtigt!
Das ergab sich so!Weil die Verkäuferin die Hosenbeine umgeschlagen hatte.

Davon ab pflichte ich PerfectLegs mit seinem Beitrag zu.
Ich kann nichts dafür wenn eine(r) die Herrenfeinstrumpfhosen nicht kennt!
LG.Raider:D

Ähem... meine Antwort bezog sich auch nicht auf einen Beitrag dieser beiden,
sondern war eine Antwort auf einen Beitrag von Morx. Mit Zitat, nebenbei bemerkt

@Perfect Legs:
Das ist schon klar, daß Du Dich auf das Zitat von Morx bezogen hast. Nur wurde der Beitrag von Morx aber von Dy und Moreau ausgiebieg erörtert und das wollte ich verdeutlichen.

War auch von Threaderöffner nicht beabsichtigt!
Das ergab sich so!Weil die Verkäuferin die Hosenbeine umgeschlagen hatte.

@Raider:
Das ist richtig, nur in der darauf folgenden Diskussion wurden einige theoretische Möglichkeiten angesprochen und darauf habe ich Bezug genommen.

Davon ab pflichte ich PerfectLegs mit seinem Beitrag zu.
Ich kann nichts dafür wenn eine(r) die Herrenfeinstrumpfhosen nicht kennt!

Natürlich kann keiner verlangen, daß jeder Herrenstrumfhosen kennt. Nur wird eben von denjenigen die Herrenstrumpfhose eben für eine herkömmliche Strumpfhose gehalten und deswegen ist alles, was sich an Eventualitäten (reines Kopfkino!) daraus ergeben kann das gleiche wie bei einer als feminin eingestuften Strumpfhose.

LG
Die Queen

Das habe ich schon verstanden Nylonqueen.:)
Wollte damit nur verdeutlichen,das es allen die Feinstrumpfhosen tragen ob Mann oder Frau egal sein kann was andere davon halten.Selbst wenn sich eine Eventuallität ergibt wo ein berühren der Beine entsteht.

Feinstrumpfhosen sind keine Sexartikel! Also kann man damit niemanden schockieren. So sehe ich das.

@Perfect Legs:
Das ist schon klar, daß Du Dich auf das Zitat von Morx bezogen hast. Nur wurde der Beitrag von Morx aber von Dy und Moreau ausgiebieg erörtert und das wollte ich verdeutlichen.

Von Herrenmodellen habe ich trotz ausgiebiger Erörterung nirgends etwas gelesen

BTW, was willst Du mir eigentlich damit sagen?
Dass nach der Erörterung des besagten Beitrags durch Dy und Moreau dieser
hiermit als abgeschlossen zu betrachten ist und weitere Meinungen und Anregungen nicht mehr erwünscht sind?

@Perfect Legs:
Zum einen habe ich ausgeführt, daß es egal ist ob man Herren- oder sogenannte Damenmodelle trägt. Damit wollte ich sagen, daß Deine Bemerkung, daß man diese Modelle erst gar nicht tragen soll so nicht stimmt.

Zum anderen wollte ich Dir erklären warum ich die Beiträge von Dy und Moreau erwähnt habe, obwohl Du Morx zitiert hast. Darüber hattest Du Dich doch gewundert.

Ich frage mich langsam ob ich mich zu kompliziert oder ungeschickt ausgedrückt habe, so daß nun jede Antwort von mir hinterfragt wird und ich alles noch einmal erklären muß?

Vielleicht sollte man nicht zuviel in alles hinein interpretieren, sonst werden wir uns noch in alle Ewigkeit unterhalten.

In der Hoffnung, daß ich mich nun deutlich genug ausgedrückt habe, würde ich diesen Punkt nun gerne abschließen.

LG
Die Queen

Feinstrumpfhosen sind keine Sexartikel! Also kann man damit niemanden schockieren. So sehe ich das.

Na ich weiß nicht, wenn ich vor noch ca. genau einem Jahr ein Mann in Feinstrumpfhose gesehen hätte so in einem stinknormalen Kaufhaus... hätte mich das vielleicht nicht schockiert, aber ich hätte ganz bestimmt schon komisch geschaut und mir meinen Teil gedacht. Heute - dank dieses Forums - habe ich da eine ganz andere Sicht bekommen und teilweise gefällt mir die Strumpfhose auch am Mann :)...

Die Feinstrumpfhose am Mann ist zwar kein Sexartikel, aber wird ganz bestimmt bei der "normalen" Bevölkerung so aufgefaßt, wenn sie einen Mann in eben in diesem feinen Garn sehen. - ist nunmal alles eine reine Kopfsache und hier auch eine Frage der eigenen Einstellung und des Bewußtseins :D..

lg
~~M~~

@Perfect Legs:
Zum einen habe ich ausgeführt, daß es egal ist ob man Herren- oder sogenannte Damenmodelle trägt. Damit wollte ich sagen, daß Deine Bemerkung, daß man diese Modelle erst gar nicht tragen soll so nicht stimmt.

War da nicht auch ein Fragezeichen dahinter?

Zum anderen wollte ich Dir erklären warum ich die Beiträge von Dy und Moreau erwähnt habe, obwohl Du Morx zitiert hast. Darüber hattest Du Dich doch gewundert.

Nun, das wundert mich immer noch, wieso Du eine Antwort von mir auf Morx' Beitrag in Verbindung zu Beiträgen anderer User bringst, obwohl
meine Aussage bzgl. der Herrenmodelle noch nicht mal ansatzweise mit deren Ausführungen zu tun hatte

Ich frage mich langsam ob ich mich zu kompliziert oder ungeschickt ausgedrückt habe, so daß nun jede Antwort von mir hinterfragt wird und ich alles noch einmal erklären muß?

Und ich frage mich langsam, ob Du hier den Thread moderieren möchtest... :wirr:

ich hatte ein schönes...........

Vielleicht sollte man nicht zuviel in alles hinein interpretieren, sonst werden wir uns noch in alle Ewigkeit unterhalten.

In der Hoffnung, daß ich mich nun deutlich genug ausgedrückt habe, würde ich diesen Punkt nun gerne abschließen.

LG
Die Queen

Ja sowas kenne ich,ich würde mal die gleichen Worte benutzen wie man es bei mir gemacht hat.
Vielleicht solltest du dich verständlicher Ausdrücken und mal bissel mehr darauf achten wie du es schreibst!
So in der Art sagte man es mir,als das Problem des Missverstehens auftrat.
Das hat man so weit getrieben das man mir Agressives Verbalschreiben vorgeworfen hat!

Zum eigentlichen Thema:
Leute,wer eine Feinstrumpfhose trägt ist doch deshalb kein Sittenstrolch! Selbst dann nicht wenn der Feinstrumpfhosenträger,es darauf anlegen würde,das er wegen des tragens andere darauf Aufmerksam macht oder,gar hingeht und provoziert das andere wie zufällig an sein bestrumpftes Bein kommen.
Ich sehe das als eine Einstellung die nicht tragbar ist.
Feinstrumpfhosen sind nun mal Kleidungsstücke,wurscht wer diese trägt!
Ich denke alles andere wäre nicht tolerant.
Ist meine Meinung.:cool::-x

ich hatte ein schönes...........

Na ich weiß nicht, wenn ich vor noch ca. genau einem Jahr ein Mann in Feinstrumpfhose gesehen hätte so in einem stinknormalen Kaufhaus... hätte mich das vielleicht nicht schockiert, aber ich hätte ganz bestimmt schon komisch geschaut und mir meinen Teil gedacht. Heute - dank dieses Forums - habe ich da eine ganz andere Sicht bekommen und teilweise gefällt mir die Strumpfhose auch am Mann :)...

lg
~~M~~

Na ja,~~M~~ dann warst du halt vor ca.1 Jahr weniger tolerant.

Gelernt so denke ich haben einige seit diese hier im Forum sind.
Wie ich auch!
Raider

Na ja,~~M~~ dann warst du halt vor ca.1 Jahr weniger tolerant.

Gelernt so denke ich haben einige seit diese hier im Forum sind.
Wie ich auch!
Raider

Nein das hat mit tolerant sein nichts zu tun, sondern einfach damit, daß ich jetzt sozusagen "aufgeklärt" bin. Wenn mich einer damals gefragt hätte, ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, daß soooo viele Männer gerne Feinstrumpfhosen tragen. Niemals.

Hihi.. ich weiß noch wie ich ziemlich erstaunt war, damals vor fast genau einem Jahr bei Pezi im Garten, als ich nichtsahnend zum Treffen kam....ich muß heute noch schmunzeln..:D

lg
~~M~~

Nein das hat mit tolerant sein nichts zu tun, sondern einfach damit, daß ich jetzt sozusagen "aufgeklärt" bin. Wenn mich einer damals gefragt hätte, ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, daß soooo viele Männer gerne Feinstrumpfhosen tragen. Niemals.

Hihi.. ich weiß noch wie ich ziemlich erstaunt war, damals vor fast genau einem Jahr bei Pezi im Garten, als ich nichtsahnend zum Treffen kam....ich muß heute noch schmunzeln..:D

lg
~~M~~

Als einer der "damals" bei pezi im Garten live und in Farbe dabei war, kann ich das nur bestätigen.
Was wirklich rüber kam bei diesem "Stoß in's kalte Wasser" war, Erstaunen, Neugier und natürlich ihre (damals noch nicht ~~M~~) offenen und fröhliche Art!
Trozdem habe ich nicht geglaubt, und ich denke einige andere auch, danach noch einmal etwas von ~~M~~ zu hören, lesen oder zu sehen.
Um so glücklicher kann sich dieses Forum schätzen jemanden wie ~~M~~ als "aktives" Forumsmitglied zu haben.

So dies war jetzt "off topic", musste aber mal sein.

Rincewind

Zuletzt bearbeitet:
Hast es ja selbst gemerkt Rincewind!

Meine beste Erfahrung so als "Überraschung" weil es niemand Fremdes wusste war vor ca.8 Jahren. Ich war geladen als Zeuge auf Gericht.
Vor eintritt in das eigentliche Hauptgebäude Leibesvisite.
Der Beamte fühlte mich ab.
Dann passierte das unvermeidliche,der ging mir mit dem Zeigefinger in den Sockenrand.
Er hatte zwar Gummihandschuhe an (Aidshandschuhe wie wir sie kennen) doch gesehen hat er es auch.
Mir blieb nur ein verstohlendes Lächeln auf den Lippen.
*Hätte dieses Ereigniss doch fast vergessen*
LG.Raider:D;)

Hallo!
Ich bin der Meinung, einige machen sich zu viel Sorgen!
Ich gehe regelmäßig zur Kosmetik. Die Freundin meiner Frau ist die Besitzerin! Zum Termin trage ich immer Strumpfhosen und Damenhose und flache Pumps oder Slipper. Ich fragte vorher ob es ihr etwas ausmacht!
Natürlich nicht. Ich war schon mehrmals als Frau in einem anderen Kosmetiksalon. Bei der Terminabsprache frage ich natürlich jedesmal, ob es ihr recht ist! Immer findet sie es Interessanter mich als Frau zu bedienen.
Leute macht euch nicht so viele Sorgen darum, ob jemand sich
verletzt fühlt, wenn ihr eine Strumpfhose tragt!
Besonders Frauen verstehen und akzeptieren es am ehesten!
LG doris

Zurück
Oben