Ich habe jetzt einen Blog

Hallo Gangerl,

danke für Deinen Beitrag. Ich sehe das genau so, aber Schwamm drüber. In einem anderen Forum wollte mir mal jemand das FBI auf den Hals hetzen. Was hab ich gelacht :) Es gibt schon eine Menge schräger Vögel im Netz. Das meiste ist, glaube ich, einfach Neid oder der Frust, dass sie mich nicht bekommen können.

Nylon Küsse (natürlich diesmal ohne Maske)

Michelle

huhu nylonmichelle(du kennst mich bestimmt nicht mehr, wir haben mal gechattet, aber ich bin wohl nicht der einzige der dir schreibt^^)!

nun was soll ich noch sagen, was meine vorredner nicht schon gesagt hätten!?dein blog ist super und in jedem falle eine bereicherung für dieses forum und seine nutzer:eek: !!!

ich spar mir nunmal die frage wie man in deinen filmen mitmachen kann und möchte aber gern anregen das, falls du mal wieder Deutschland besuchst man ja ein grosses treffen mit forenusern/michelle fans machen könnte!?

lg und frohe ostern,

ergee

Das wäre bestimmt ein einmaliges Treffen!

Und wir kommen alle encased mit Strumpfmasken. Ich bin dabei. Welches Hotel darf ich buchen?

Ach, träumen ist was schönes.

Liebe Grüße
Phosebd

Was? Ein Encasement Treffen - ein ET sozusagen - mit The real Encasement Star Michelle69 .... wann findet das statt?

Sorry, ist im Moment leider wirklich nicht geplant .... auch wenn es bestimmt interessant werden würde :)

Alsoich hab mir jetzt mal die Posts durchgelesen und muss sagen, dass ich auch sehr skeptisch war,als ich meine ersten Erfahrungen mit den Posts von Michelle hatte. Ich dachte auch erst dass sie hier nur billig Werbung machen möchte.

Nur mit derZeit fiel es mir wie Schuppen aus den Haare*gg* dass sie sich ja wirklich hier einbringt. Denn die leute,die nur Werbung machen wollen, posten drei oder viermal ihren Link und verschwinden dann in den unendlichen Weiten des www.

Danke Michelle, dass du hier bist und lass dich von Typen wie Hackfresse nicht davon abbringen,weiter hier zu sein.

Danke :)) wäre ja noch schöner wenn solche Leute wie Hackfresse mich hier vertreiben könnten! Und cih freue mich aber auch über soviel Zuspruch von euch!!!

Erst einmal finde ich es schön, dass Ihr mich alle so sehr vermisst habt :)

@Encaser: Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass es eine sehr effektive Dauerwerbung ist, wenn man sich hier einbringt ? Ich habe es zwar nicht kontrolliert, aber mich würde es nicht wundern, wenn 80% aller Postings aus 1-2 Zeilern bestehen würden. Man schreibt schön seine Kommentare in einige aktuellen Postings und erreicht damit auch immer die neuen User. Man liest das Posting, stösst auf das Avatar-Bild vom Schneehasen und schon ist man auf dem Profil, wo rein zufällig ein Link auf Ihren Filmchenshop existiert. Da verwende ich doch gerne den Slogan der Wachturmleute "ERWACHET !!!".

Wer bis jetzt noch nicht aufgewacht ist, der tut mir leid. Ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch, aber es gibt Dinge, die mich einfach aufregen.

@Quasi: Ich kann gut verstehen, dass Dir Michelles Anwesenheit hier nur recht ist, vor allem wegen dem Backlink.

Wer gerne für die Amateurfilme vom Schneehasen zu viel Geld ausgeben will, der soll es ruhig machen.

Ich wünsche Euch was und bin gespannt auf weitere Antworten.

Gruß

Hacke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hackfresse,

nein Michelle postet idR längere Beiträge, bevor Du eine Behauptung in den Raum stellst, solltest Du dir schon die Mühe machen dich zu informieren! Und diese ganze Diskussion hatten wir hier im Forum schon X - Mal.
Eine ganz einfache Antwort: Dürfen Autohändler an einem Autoforum teilhaben, oder muss man sie per Statuten davon ausschliessen? Na klingelts?
Das wäre so, als würdest Du als Fitnesstrainer von einem Beauty-, Bodystylingforum o.ä. ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hackfresse,

nein Michelle postet idR längere Beiträge, bevor Du eine Behauptung in den Raum stellst, solltest Du dir schon die Mühe machen dich zu informieren! Und diese ganze Diskussion hatten wir hier im Forum schon X - Mal.
Eine ganz einfache Antwort: Dürfen Autohändler an einem Autoforum teilhaben, oder muss man sie per Statuten davon ausschliessen? Na klingelts?

Bist schon ein kleiner Kl...er. Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. Ich habe nichts behauptet sondern vermutet oder steht da irgendwo Behauptung. Ich habe extra geschrieben, dass ich es nicht kontrolliert habe. Aber selbst wenn die Beiträge länger sein sollten unterstelle ich Werbung. Man muß schon etwas tun für sein Geld:)

Klar dürfen Autohändler an einem Autoforum teilhaben, so lange kein kommerzielles Interesse dahinter steht.

Viel Spaß noch beim Webwalken (new from U.S.A) :)

Bye.

Hacke

Zurück
Oben