Ich habe jetzt einen Blog

Quasi, danke für Dein Posting. Ich mache meine Videos aus Leidenschaft und natürlich rede ich gern darüber.

Es gibt kein anderes deutschsprachiges Forum in dem ich schreibe und zwar einzig und allein aus dem Grund weil es hier viele interessante Menschen und Beiträge gibt. Genau deshalb nerven mich Leute wie Hackfresse so. Ich kannt ein paar Foren empfehlen wo Leute wie Hackfresse sicher eine ganz tolle Zeit hätten.

Michelle

Also,ob Kommerz oder nicht,ich finde klasse was Michelle da so treibt.Schade finde ich nur,das solche Meinungsverschiedenheiten hier öffentlich gepostet werden.So was kann man doch auch per PN klären.Oder bin ich jetzt zu spießig?:eek:

Ja, Du bist zu spiessig, es gibt für einen S-Mod nix schöneres als ein Flamewar in nem Forum wo er nur User ist :-D

können wir also bitte zurück zum Thema :)

Ich freue mich über den Blog *g* und auch über die Backlinks ;)

Ja, auch wenn ich mir sogut wie nie Bilder und Videos anschaue, der Blog hat seine Qualität, das ist unbestreitbar!

Ich will einmal nur von mir reden: Ohne Hackfresse zu sein, hätte ich überhaupt kein Problem. Aber Michelle69 brauchen wir hier im Forum auch künftig DRINGEND !!!!! Sie ist eine echte Bereicherung.

Gruß Fried

Hallo Fried,

es freut mich wirklich das zu hören!!! Vielen Dank!

Nylon Küsse,

Michelle

bitte las mich mitmachen bei euren spielen mach alles und zieh alles an was ihr sagt

Hallo Jan1712,

vielen Dank für Dein Angebot. Sollte ich mal jemanden suchen, sag ich auf jeden Fall hier bescheid :)

Nylon Küsse,

Michelle

Privjet,

kak dela? (hoffe das schreibt man so ;)

Wollte hiermit mal Deine Seite loben. Echt Klasse. Weiter so.

Paka

Kann ja auch kein russisch ;) Ist von der Ex hängengeblieben...:unsure:

Das Schöne ist, dass in meiner Ausführung etwas Wahres sein muß, sonst würde es Dich nicht so auf die Palme bringen.

Dieses Argument ist Unsinn.

Wenn man jemand z.B. vor allen Leuten als Dummkopf bezeichnet, dann ist der jenige sicher wütend und regt sich auf. Das würde jeder tun, jeder. Auch Du. Jetzt könnte ich auch frech sagen: "Na, da ist wohl doch was Wahres dran ?" :p ;)

Was Michelles Seite angeht:
Ich denke mal das sehr viele Nylonseiten von Leute betrieben werden, die Nylonerotik selber mögen und die einfach mal was auf die Beine stellen wollten. Man fängt klein an und erfreut sich an seinen anfänglichen Ergebnissen. Aber der Mensch ist nun mal halt strebsam und auch geil und will dann immer mehr. Also werden immer neue Fotos gemacht und immer neue Modelle gesucht.
Irgendwann man bekommt das Ganze Ausmaße die rein hobbymäßig nicht mehr zu beherrschen sind, man begibt sich auf die kommerzielle Schiene wobei der Übergang vom Hobby zum Kommerz oft sehr fließend ist.
Nach einigen Jahren betrachtet man sein Werk und ist fast schon erschrocken was man da alles in Zeit, Nerven, Arbeit und auch an Geld reingesteckt hat.

Ich weiß nicht wie es Michelle geht, aber ich investiere täglich 12-14 Stunden in die Sache und das auch am Wochenende. Rechne ich das eingenommene Geld in einen Stundenlohn um so wird mir schlecht ... .

Hier spielt Leidenschaft zu der Sache eine sehr, sehr große Rolle.
Gerade aus diesem Grunde reagieren Seitenbesitzer recht empfindlich wenn Außenseiten völlig unqualifizierte Bemerkungen machen und (auch aus purer Unwissenheit) die Sache so darstellen, als würde der Seitenbesitzer nur "Kohle machen wollen".

Hackenfresse: Wenn man mit Nylonfotos wirklich Kohle machen könnte - jeder Zuhälter wäre ein Fotograf geworden.

Heiko,

auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, muss ich Dir hier 100% recht geben! Ich investiere ebenfalls enorm viel Zeit und glaube mir, ich hätte nie gedacht, dass meine Seite & meine Bilder mal so wächst und so viel Aufmerksamkeit verursacht. Genau wie Du sagst, wenn man das betriebswirtschaftlich mal durchrechnet, könnte ich besser putzen gehen.

:) Michelle

Zurück
Oben