Das Schöne ist, dass in meiner Ausführung etwas Wahres sein muß, sonst würde es Dich nicht so auf die Palme bringen.
Dieses Argument ist Unsinn.
Wenn man jemand z.B. vor allen Leuten als Dummkopf bezeichnet, dann ist der jenige sicher wütend und regt sich auf. Das würde jeder tun, jeder. Auch Du. Jetzt könnte ich auch frech sagen: "Na, da ist wohl doch was Wahres dran ?"
Was Michelles Seite angeht:
Ich denke mal das sehr viele Nylonseiten von Leute betrieben werden, die Nylonerotik selber mögen und die einfach mal was auf die Beine stellen wollten. Man fängt klein an und erfreut sich an seinen anfänglichen Ergebnissen. Aber der Mensch ist nun mal halt strebsam und auch geil und will dann immer mehr. Also werden immer neue Fotos gemacht und immer neue Modelle gesucht.
Irgendwann man bekommt das Ganze Ausmaße die rein hobbymäßig nicht mehr zu beherrschen sind, man begibt sich auf die kommerzielle Schiene wobei der Übergang vom Hobby zum Kommerz oft sehr fließend ist.
Nach einigen Jahren betrachtet man sein Werk und ist fast schon erschrocken was man da alles in Zeit, Nerven, Arbeit und auch an Geld reingesteckt hat.
Ich weiß nicht wie es Michelle geht, aber ich investiere täglich 12-14 Stunden in die Sache und das auch am Wochenende. Rechne ich das eingenommene Geld in einen Stundenlohn um so wird mir schlecht ... .
Hier spielt Leidenschaft zu der Sache eine sehr, sehr große Rolle.
Gerade aus diesem Grunde reagieren Seitenbesitzer recht empfindlich wenn Außenseiten völlig unqualifizierte Bemerkungen machen und (auch aus purer Unwissenheit) die Sache so darstellen, als würde der Seitenbesitzer nur "Kohle machen wollen".
Hackenfresse: Wenn man mit Nylonfotos wirklich Kohle machen könnte - jeder Zuhälter wäre ein Fotograf geworden.