Sich zu"outen" kostet mit Sicherheit Überwindung, leider reagieren Mensch auf ungewöhnliche Dinge oft mit Ablehnung und Skepsis Weil es einfach nicht in ihr persönliches Weltbild passt. Wenn ich grad mal Strumpfhosen anhabe, zu Hause, manchmal auch mit nem kurzen rock aber meistens mit shorts und der Postbote oder Nachbar klingelt, Verfall ich nicht in Panik sonder mach einfach die Tür auf. Nix passiert.
Ich habss auch schon auf dem Campingplatz fertig gebracht in badeshorts u d FSH , neoprenschuhen und taucherflossen zum Strand zu laufen. Hat niemanden interessiert, glaub ich jedenfalls.
Aber falls wirklich einer mal den kick braucht dann hab ich auch ne Idee:
Geh in einer Damenabteilung im Kaufhaus zu einer Verkäuferin , erzähl ihr die Geschichte von einer Wette, die du einlösen musst, Drück ihr ne Gopro in die Hand,damit sie alles aufnimmt und bitte sie, dich komplett einzukleiden.
Dann fang mit der Unterwäsche an, natürlich Strumpfhose oder halterlos oder auch gerne straps. Frag sie und ihre neugierig gewordenen Kolleginnen, was sie wohl besser finden würden. Dazu trittst du immer wieder vor die Kabine zum begutachten und zum Schluss fix und fertig gestylt noch ein Gruppenbild mit der Belegschaft.
Wenn du danach nicht Kunde des Jahres bist und nicht in der Ortszeitung abgebildet bist, dann weiss ich auch nicht. Aber der Spass wäre es wert und das perfekte outing.