Ich hab da einen Trick

finde die Idee sehr gut,möchte so was schon lange ausprobieren nur ist es schwirig aus einen Hochhaus in der Stadt in den Rock und FSH.rauszugehen ohne das blöde Sprüche fallen überhaupt in Österreich wo noch alles verstekt gemacht wird.

Ich weiss nicht, ob es der richtige Weg ist, seine Leidenschaft durch einen "Trick" zu tarnen.

Detlef tarnt damit glaube ich nicht seine Leidenschaft. Da wären Lange Hose und Tarnsocken geeigneter.

Er hilft sich damit nur beim Coming Out. Sammelt Erfahrungen und Reaktionen. Die Gefahr dabei ist nur, wenn man das in seiner näheren Umgebung macht, geht der Trick natürlich kein zweites Mal rein. Das gibt dann schon ein Aha-Erlebnis für die Nachbarn. Und wenn die wissen, dass man beim ersten Mal so einen Trick gebraucht hat, wird es wohl schwierig werden, ihnen beizubringen, dass diese Kleidung eigentlich normal sein sollte.

Hallo Ihr Alle
Ich ziehe sehr gerne FSH an wenn mir danach ist, wie schon gesagt im Sommer auch mit Shorts. Meine Familie und Nachbarn wissen das und haben mich alle in FSH gesehen. Nur das mit ein Rock wollte ich mal ausprobieren was das für ein Gefühl ist so gesehen zu werden. Natürlich werde ich ab und zu das nochmal machen aber mit einer Short fühle ich mich wohler. Mir steht gar nicht der Sinn noch einen Coming Out in Röcke,
trotzdem habe ich es genossen mich so zu zeigen.

Hallo Detlef,

Wer mich kennen tut, tut wissen, das ich da nicht da nich bravo sagen kann.

Ich find es nicht mutig, mit Hunden „bewaffnet“ in einen Wald zu fahren,, wo man einen nicht kennen tut.
Und wenn du extra mal auf die Strasse gegangen bist, ist das die Strasse, wo du wohnst?

Was soll der Trick? Wenn du so mutig bist und Rock draussen tragen tust, warum machst du dann trick im geschäft. Warum tust du nicht sagen, der rock ist für mich, weil ich das

finde. Was ist, wenn du im Rock auf der strasse jemanden treffen tust, hälst du dann auch Zettel von Wette unter die Nase?
Warum kannst Du nicht ehrlich sein, denn das mit der wette ist doch schon eine Lüge.

Und wenn du den trick hier verraten tust, wird vileicht keine Verauferin die sache mit der Wette glauben

Gruss Sonia

Liebe Sonia

du wirst bestimmt in 100 kalten Wintern nicht dahinterkommen wieso manche Männer dies tun oder das tun, weil du dich schlicht und ergreifend nicht in sie in heinversetzen kannst.

Für viele Männer hier bedeutet alleine die Tatsache eine FSH ohne Tarnsocken auf der Straße anzuziehen schon eine Mutprobe, die sie fast nen Herzinfarkt kostet. Das wirst du niemals vestehen und ich auch nicht. Ich kann es nur versuchen.
Mit einem "so nach dem Motto" stell dich nicht so an - wieso tust du das nicht so oder gleich so. Hast du zu dem Mut, den dieser gezeigt hat - nichts Konstruktives beigetragen, nichts anderes zu sagen als das, dass das in deinen Augen kein Mut war???

Ich finde es mutig von einem Mann ausserhalb der Fasnachts Zeit einen Rock anzuziehen und schon in den Wald zu fahren, alleine schon deswegen, weil er jemandem begegnen könnte, das ist Adrenalin pur da kannst du Gift drauf nehmen.

Seit nicht immer gleich so auf Kontrakurs - die Männer hier sind zum Teil wirklich echt mutig.....!!!!! Es hilft ihnen nicht wenn sie gleich so niedrig gemacht werden.

Triax

Hallo Triaxomerza

Dein text hat nichts bei mir geändert. Wenn jemand sich selber belügen tut, ist es das Problem von diese menschen. Wenn er andere anlügen tut, ist das was andres. Ich spreche nicht vom kleinene Jungen, der an die strumpfhose der mutter geht, sondern von erwachsenen mann, der lügen tut, um seinen spass zu haben.

Wenn strumpfhosen in der eigenen strasse getragen werden und alle könnes es sehen, warum dann im geschäft ein märchen erzählen?

Wenn ein rock wichtig ist, warum tut er den rock nicht mit seine frau zusammen kaufen, wenn er keine hat, warum tut er dann nicht im internet bestellen. Wer im internet schreiben kann kann auch im Internet bestellen, wenn es um einen rock geht.

Oder ist das einkaufen schon was besonderes, so behandelt werden, als ob es normal ist wie eine hose kaufen? Ich weis, das es ein meinen mann viel spass nacht, wenn wir zusammen in der abteilung von damenstrumpfhosen sind. Und wir machen es zusammen, weil es meinem mann die angst nehmen tut, auch wenn er vorher alleine damenstrumpfhosen im kaufhaus gekauft hat. Aber er hat sie gekauft und nichts von wette erzählt oder von wette geschrieben.
Er tut damenstrumpfhosen besser kennen als ich und er muss mit keiner verkäuferin über damenstrumpfhosen sprechen Verkäuferinen haben oft keine ahnung, was sie verkaufen, mein mann hat mir mal gesagt, als er mal testen wollte, ob verkäuferinen Ahnung haben, ist er zum faschink in geschäfte wegen damenstrumpfhosen gegangen, man hat ihn grösse 40 bis 54 vorgeschlagt.
Wenn ein mann einen rock will, soll er doch bis faschink warten, dann tut er nicht lügen, weil der rock ist für ihn, sein wunsch und nichts, was gelogen ist. Oder wenn nicht faschink ist, soll er sagen, der rock ist für mich, ich will ihn haben, kennt er die Verkäuferin?

Hast du auch das gelesen und wenn ja, warum hast du da nicht geschimpft?

http://www.strumpfhose.net/forum/ma-nner-in-strumpfhosen/12506-steh-zu-deinen-t-r-icks.html

Hallo Detlef,
Der Kommentar macht mich etwas Sauer, wobei ich mich nicht hinter einen Pseudo Namen verstecke.

schön gesagt, aber wer sagt, das du nicht mit einem fremden Namen aus Telefonbuch schreiben tust? Anschrift, Telefon? Und ich kann nur auf das antworten, was ich hier gelesen habe, und da habe ich gelesen, du bist im Wald gewesen (nicht in deiner strasse) und hattest hunde dabei. Ich denke, das sind keine Yorkshires.

Ich denk, ein forum ist da, damit andere meinungen sich treffen und nicht, einer schreibt und alle andren rufen „bravo“

Gruss Sonia

Zuletzt bearbeitet:
smile...
unsere sonia hat eben eine feste meinung und hält nix von notlügen und ausreden.

Sonia Liebe,

in so vielem, was Du sagst. Finde (auch ich) mich wieder.
Ich bin Selbst in Manchem eine misstrauische Zicke. *mich persönlich so seh* Öfter mal. :)
Soll nicht heissen, dass Du auch eine Solche bist! *der Vorsicht Halber sag*

Aber das?:

Zitat Sonia:
schön gesagt, aber wer sagt, das du nicht mit einem fremden Namen aus Telefonbuch schreiben tust? Anschrift, Telefon?

Selbst wenn Du mich in die Unterste Hölle verfluchen würdest. Was mir Übrigens nicht das Geringste ausmacht.
Könnte ich das nicht Nachvollziehn.
Selbst wenn ich in Betracht ziehe, dass Deine Heimatsprache eine Andere ist.

Für mich persönlich. Tönt das nach zuviel Gelesenen/Gesehenen Krimis.!?

Liebe Sonia,

ist Dir schonmal in den Sinn gekommen, dass es zwischen "Alles" und "Nichts" auch noch etwas dazwischen gibt und dass die wenigsten Menschen von einem Augenblick auf den anderen von "Nichts" zu "Alles" springen können ?

Oder, um es deutlicher zu formulieren, die Männer, die sich solche Tricks ausdenken wie hier beschrieben, würden sehr gerne ganz offen in bestimmten Outfits herumlaufen. Dazu bringen sie aber NOCH nicht den Mut auf. Also greifen sie zu Hilfsmitteln, um sich irgendwann an den Punkt zu bringen, wo sie offen zu sich selbst gegenüber anderen stehen können.

Das mag manchmal komisch aussehen und nicht immer nachvollziehbar sein. Aber es ist mir ehrlich gesagt lieber, jemand versucht auf Krücken zu gehen und dabei das Laufen zu lernen, als sich direkt zu Anfang entscheiden zu müssen, ob er entweder sofort läuft oder einfach das laufen läßt.

Zum Thema Ehrlichkeit. Ich sehe das nicht als bösartige Lüge, wenn jemand erzählt, er hat ein Outfit wegen einer Wette an. Tut er dem Gegenüber damit weh ? Und wer hier von uns allen sein Leben komplett ohne kleinen Lügen hier und da lebt, der werfe den ersten Stein.

Manchmal wünsche ich mir, Du steigst mal von Deinem hohen Roß herunter und läßt diesen moralischen Zeigefinger stecken. Menschen haben Schwächen und nicht alle sind total selbstbewußt. Und Menschen mit dem Mut, etwas überhaupt zu probieren, auch wenn es nicht die ganz offene Art ist, sind mir allemal lieber als Menschen, die garnichts machen.
Reflektier doch mal Dein eigenes Leben und schaue, ob Du immer so straight bist in allen Lebenslagen. Ich bin es nicht immer, die allermeisten anderen wohl auch nicht. Bist Du es ?

Moreau

@Sonja,

persönliche Frage an dich:

Trägst Du gerne Strumpfhosen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Nun ist da ein Mann, der für sich festgestellt hat, daß er gern FSH trägt.
Der stellt sich nun Fragen, wie
- ist das normal
- bin ich der einzige
- darf ich das
- was denken die anderen
- wie kann ich die immer tragen, ohne daß es jemand merkt oder stört
- wie reagiert die Öffentlichkeit, wenn ich neben Strumpfhose auch gerne Rock tragen möchte

Je nachdem, wie aufgeschlossen oder cool er ist, interessieren ihn die Antworten anderer auf die Fragen oder er ignoriert sie.

Aber er will schon die Antworten wissen.

Und hier halte ich es für legitim, wenn er sich über Notlügen oder Tricks herantastet, um diese Antworten zu erhalten. Schlimm finde ich das nicht, da er ja vor den anderen erstmal sich selbst belügt, in dem er sich einredet "Du gehst jetzt da so raus, weil du eine Wette abgeschlossen/verloren hast..."

Allen anderen schadet er also mit seiner Notlüge wesentlich weniger, als sich selbst.

@Sonja, sieh es einfach etwas lockerer... :eek:

Danke Moreau!
#23.
Jeder Mensch hat(für mich) seine/ihre eigene Wahrheit. Die manchmal sehr! weh tun kann. Je intensiver Mensch sich (darauf) einlässt.
Bzw sich einlassen kann + je näher (mir) ein Mensch innerlich ist. Um so mehr. :)
Es gibt in meinem Inneren dazu noch einen Nachsatz. Der nicht hier her gehört. Zu dem ich aus eben diesem Grund hier auch nix weiter sage.
Ausser:
Wahrheit kann (auch) Wandelbar sein!
Das ist aber für mich was von dem, was mich bis ins Mark erschüttern kann.

Also ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Es gibt immer Menschen die in Sachen Mode mutiger sind als andere und wenn es hier Männer gibt die Probleme haben in Rock und Feinstrumpfhose auf die Straße zu gehen, dann kann ich das durchaus verstehen und vor allem akzeptieren ohne Kritig an den Männern zu üben. Und wenn sie sich kleine Hilfen bauen in Form von Ausreden wie eine Wette, dann zeugt das von Kreativität und nicht von Selbsbelügen. Also Männer last euch nicht verunsichern tut was und wie ihr es für richtig haltet.
Ich jedenfalls habe vor jedem der sich traut Respekt, egal wie er es macht.

@Sonja,

persönliche Frage an dich:

Trägst Du gerne Strumpfhosen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Hallo Rainer,

ja ich trage strumpfhosen. Vor meiner ehe wie viele Frauen, hier im Forum zu wenige frauen, aber ich habe sie auf der arbeit getragen und am abend auch.
Dann habe ich meinen Mann kennen gelernt. Er sagte mir bald, das er dalenstrumpfhosen tragen tut, auch wenn das Kennenlerne ohne bei uns gewesen ist.
Seit dem tue ich damenstrumpfhosen tragen rund um die uhr. Ich weis, das es meinen mann freunde macht, wenn ich das tue. ich hab ncht dagegen, wenn er es auch tut.
aber damenstrumpfhosen sind nur en teil unsers gemeinsamen leben. Wenn er meine Hamd nimmt, er mich streicheln tut, wo keine damenstrumpfhose isr, wir beim fersehn zusammen einschlafen und ich werde wach, siene hand ist dort, wo keine strumpfhose ist, das find ich wichtig. dann tun wir auch den ganzen tag und auch in der nacht damenstrumpfhosen tragen, mich tut es nicht stören, ihm macht es ein Gefallen. den gefallen tue ich gerne, weil für ihn bin ich das nicht, was in einer damenstrumpfhose steckt. und wann er mich mit kaffeduft wecken tut, dan finde ich das toll, besser als wenn er mich mit einer Duftstrumpfhose von einer fremden frau wecken tut.

Gruss Sonia

P.S. warum soll ich etwas lokrer sehen, wenn ich nun glücklich bin

Hi Sonja,

Das Danke ist für den ersten rein positiven Beitrag, den ich von Dir gelesen habe. (Ich habe die anderen auch geschätzt!)

Aber das klingt nicht so, wie Du Deine Beziehung noch vor ein paar Monaten beschrieben hast. Das hat sich auch erst entwickelt. Dazu gratuliere ich. Laß diese Zeit auch den anderen.

und wann er mich mit kaffeduft wecken tut, dan finde ich das toll, besser als wenn er mich mit einer Duftstrumpfhose von einer fremden frau wecken tut.

Das bringt es wohl sehr deutlich auf den Punkt, sollte dem ein oder anderen zu denken geben, ich unterschreib das sofort!

Gruß
Morx

Laß diese Zeit auch den anderen.

Hallo Kuli,

glaubst du wirklich bei ben vielen texten in forum hier, wo es männern nur um sex in damenstrumpfhosen hier geht, egal ob allein, egal ob mit echter oder Frau im Traum, die zeit eines lebens ausreichen wird?

aber danke, das dir ein text von mir 100% gefalln hat.

Schönen Grus

Sonia

Zurück
Oben