Ich hab da einen Trick

detlef.tilse

Frischling
Seit ein paar Tagen habe ich nur einen Gedanken, Schwarze FSH und Mini-
Rock. Vor 3 Tagen hab ich mir einen Jeans-Rock gekauft und ihn gekürzt.
Vorgestern bin ich dann mit den Hunden im Wald gefahren dabei hatte ich den Rock und Schwarze FSH an.War einfach nur ein tolles Gefühl.
Heute das selbe Outfit nur ein anderer Wald, bin extra auch die Strasse langgelaufen in der Hoffnung das der eine oder andere mich so sieht.
Schade da war aber keiner. Ich wollte mich aber unbedingt so zeigen, obwohl mein Herz mir bis zum Hals schlug. Ich dachte gehe doch so Einkaufen und Tanken. Jezt der Trick ; ich war wirklich so in den Läden
und habe es als Wette getarnt denn ich ließ mir Rock und FSH schriftlich
bestätigen. Ich glaube in Zukunft werde ich mich noch Öffters so zeigen und es mir Schriftlich geben lassen. Die danze Sache ist einfach nur
TOLL (Geil)

Seit ein paar Tagen habe ich nur einen Gedanken, Schwarze FSH und Mini-
Rock. Vor 3 Tagen hab ich mir einen Jeans-Rock gekauft und ihn gekürzt.
Vorgestern bin ich dann mit den Hunden im Wald gefahren dabei hatte ich den Rock und Schwarze FSH an.War einfach nur ein tolles Gefühl.
Heute das selbe Outfit nur ein anderer Wald, bin extra auch die Strasse langgelaufen in der Hoffnung das der eine oder andere mich so sieht.
Schade da war aber keiner. Ich wollte mich aber unbedingt so zeigen, obwohl mein Herz mir bis zum Hals schlug. Ich dachte gehe doch so Einkaufen und Tanken. Jezt der Trick ; ich war wirklich so in den Läden
und habe es als Wette getarnt denn ich ließ mir Rock und FSH schriftlich
bestätigen. Ich glaube in Zukunft werde ich mich noch Öffters so zeigen und es mir Schriftlich geben lassen. Die danze Sache ist einfach nur
TOLL (Geil)

Schließ doch die Wette auf 365 Tage ab, mit der Maßgabe, es jeden Tag in einem anderen Geschäft quittieren zu lassen. :cool:

Die Idee ist nicht schlecht, habe aber nicht immer das Bedürfnis auf Rock und FSH. Manchmal setze ich auch für unbestimmte Zeit aus bis mich die Lust und Vorfreude auf beides wiedereinmal pakt.

Ich bin öfters in Modegeschäfte und mein "Trick" war, dass ich sagte, dass ich auf einer Themenparty eingeladen bin, wo Mann nur mit Minirock reinkommt.
Die Damen haben mir immer sehr gerne geholfen und waren bemüht. Natürlich hatte ich dazu verschiedene FSH getragen, was immer wieder ein positives feedback gab ;) - denn fast immer kommt dann der Satz:" Aber dann wollen wir auch mal schauen!" Ist fast wie so eine kleine Modenschau mit Beratung.
:)

Auch ne tolle Idee werde ich bestimmt ausprobieren, habe mir meinen Rock ohne Verkäuferin geholt.

Hallo Detlef,

Wer mich kennen tut, tut wissen, das ich da nicht da nich bravo sagen kann.

Ich find es nicht mutig, mit Hunden „bewaffnet“ in einen Wald zu fahren,, wo man einen nicht kennen tut.
Und wenn du extra mal auf die Strasse gegangen bist, ist das die Strasse, wo du wohnst?

Was soll der Trick? Wenn du so mutig bist und Rock draussen tragen tust, warum machst du dann trick im geschäft. Warum tust du nicht sagen, der rock ist für mich, weil ich das
finde. Was ist, wenn du im Rock auf der strasse jemanden treffen tust, hälst du dann auch Zettel von Wette unter die Nase?
Warum kannst Du nicht ehrlich sein, denn das mit der wette ist doch schon eine Lüge.

Und wenn du den trick hier verraten tust, wird vileicht keine Verauferin die sache mit der Wette glauben

Gruss Sonia

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sonja,

Hab mich schon gefragt, ob Du diesen Thread vielleicht übersehen hast? :unsure:

Detlef macht ja nichts böses, er hilft sich über seine anfängliche Unsicherheit mit einem Trick, der niemandem weh tut. Irgendwann wird er dann schon so weit sein, dass er einfach sagt, dass ihm diese Kleidung gefällt.

Naja und ich glaube nicht, dass er sich bei den Verkäuferinnen verrät, wenn er hier über seinen Trick schreibt. Ich glaube nicht, dass die alle hier reinschauen.

Auf jeden Fall mal ne nette Idee. Ich könnte mir in einem ähnlichen Outfit auch mal eine Kneipentour vorstellen. Gruß Ratz

Hallo Ihr, ihr sagt mir ich soll da laufen wo mich die Nachbarn kennen, meine Nachbarn haben mich schon in FSH und Shorts gesehen und mit mir geredet. Außerdem in den Läden wo ich war hatte ich die Hunde im Auto und auf dem Wochenmarkt war ich auch ohne Hunde also sagt mir bitte nicht wo ich laufen soll. Die sache mit den Trick ist auch für alle anderen FSH-Träger also nur ein Vorschlag. Der Kommentar macht mich etwas Sauer, wobei ich mich nicht hinter einen Pseudo Namen verstecke.
Gruß an Alle Anderen

Warum kannst Du nicht ehrlich sein, denn das mit der wette ist doch schon eine Lüge.

hallo sonia...
ganz einfach weil es doch etwas sehr ungewöhnliches ist und eben sehr viel mut erfordert.
den bringt man nicht immer so auf.

ich kann dich verstehen, eine lüge ist nun mal eine lüge.
als ich anfing röcke zu tragen wusste ich kaum etwas von anderen "gleichgesinnten".
foren im internet hab ich erst später kennen gelernt.
allerdings war ich der meinung das ich nicht auf der einen seite meiner familie erzählen kann dass es für mich ok ist röcke zu tragen um dann auf der anderen seite vor der öffentlichkeit zu kneifen.

trotzdem weiss ich das es ganz schön schwer sein kann.

Hallo SonjaS,

Ich gebe da Joe95 recht, wenn er schreibt:

hallo sonia...
ganz einfach weil es doch etwas sehr ungewöhnliches ist und eben sehr viel mut erfordert.
den bringt man nicht immer so auf.

ich kann dich verstehen, eine lüge ist nun mal eine lüge.
als ich anfing röcke zu tragen wusste ich kaum etwas von anderen "gleichgesinnten".
foren im internet hab ich erst später kennen gelernt.
allerdings war ich der meinung das ich nicht auf der einen seite meiner familie erzählen kann dass es für mich ok ist röcke zu tragen um dann auf der anderen seite vor der öffentlichkeit zu kneifen.

trotzdem weiss ich das es ganz schön schwer sein kann.

Als ich anfing Strumpfhosen zu tragen, so mitte der 60.Jahre war es
schon schwer mit sich selbst ins reine zu kommen.Ich lebte noch bei meinen Eltern und wäre nie auf die Idee gekommen, ihnen irgend etwas
davon zu erzählen, geschweige denn auch nur über Strumpfhosen zu
reden. Ich war damit ganz allein. Von jemand anderen, ( wie heute z.B.
übers Internnett ) wußte man nichts.

Ich nachhinein könnte man auch sagen, das ist eine Lüge. Ich log nicht
nur meine Eltern an, weil ich es verheimlichte, sondern irgendwie auch
mich selber.

Erst mit der Beziehung zu meiner Frau änderte sich das, weil ich Ihr
ziemlich früh mitteilte, daß ich gerne Strumpfhosen trage. Natürlich nur
über den Winter und das sieht auch noch heute nicht viel anders aus.
Und ich hatte das Glück bei meiner Frau, denn sie zeigte von Anfang
an Verständnis dafür.

Und nochmal auf Joe95 zurückzukommen:
trotzdem weiß ich, daß es ganz schön schwer sein kann.

Ich glaube, diese Phase macht jeder mal mit, der sich mit dem Gedanken
befaßt, sich jemand zu Offenbaren.
Egal, ob daheim im Familienkreis, oder auch drausen in der Öffentlichkeit.

Gruß
UPMAN

Hallo Ihr, ihr sagt mir ich soll da laufen wo mich die Nachbarn kennen, meine Nachbarn haben mich schon in FSH und Shorts gesehen und mit mir geredet. Außerdem in den Läden wo ich war hatte ich die Hunde im Auto und auf dem Wochenmarkt war ich auch ohne Hunde also sagt mir bitte nicht wo ich laufen soll. Die sache mit den Trick ist auch für alle anderen FSH-Träger also nur ein Vorschlag. Der Kommentar macht mich etwas Sauer, wobei ich mich nicht hinter einen Pseudo Namen verstecke.
Gruß an Alle Anderen

Nana Detlev, wieso so empfindlich? Die meisten Kommentare waren ja positiv. Wenn Du hier etwas schreibst, darfst Du nicht damit rechnen, dass alle nur "Detlev ist der Größte!" schreien. Du mußt schon auch mit etwas Gegenwind fertigwerden.

Ich finde die Idee von Detlev toll, nur so ist es möglich die anfängliche Angst zu überliesten. Ich habe so was ähnliches auch schon gemacht.
Ich habe einen knielangen Rock angezogen, und passende Stiefel dazu, bin dann mit dem Auto mit fast leerem Tank auf die Autobahn und so weit gefahren das ich es mit dem Sprit nicht mehr nach Hause schaffe. Also musste ich tanken. Und was soll ich sagen, es war der Hit. Kein Mensch hat sich um mich gekümert, oder sich nach mir umgedreht. Mein Herz klopfte anfangs wie wild und dann habe ich so viel Spass drann gefunden, das ich inzwischen auch ohne solche Tricks in Rock und Stiefel ausgehe. Und natürlich auch immer die passenden Nylons dazu trage.

Als ich anfing Strumpfhosen zu tragen, so mitte der 60.Jahre war es
schon schwer mit sich selbst ins reine zu kommen.Ich lebte noch bei meinen Eltern und wäre nie auf die Idee gekommen, ihnen irgend etwas
davon zu erzählen, geschweige denn auch nur über Strumpfhosen zu
reden. Ich war damit ganz allein. Von jemand anderen, ( wie heute z.B.
übers Internnett ) wußte man nichts.

Ich nachhinein könnte man auch sagen, das ist eine Lüge. Ich log nicht
nur meine Eltern an, weil ich es verheimlichte, sondern irgendwie auch
mich selber.

Ich glaube, diese Phase macht jeder mal mit, der sich mit dem Gedanken
befaßt, sich jemand zu Offenbaren.
Egal, ob daheim im Familienkreis, oder auch drausen in der Öffentlichkeit.

Gruß
UPMAN

Sehr gut geschrieben UPMAN:)

Ich habe mich fast 30 Jahre lang selbst belogen, im Nachhinein betrachtet eine ätzend lange Zeit.

Ich weiss nicht, ob es der richtige Weg ist, seine Leidenschaft durch einen "Trick" zu tarnen.

Aber wenn Du Detlef, diesen Weg wählst, dann viel Erfolg dabei.

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben