IAA Frankfurt am Main 2007

hallo liebes forum,

ich war ges´tern auch auf der iaa, mir hat es natürlich auch sehr gut gefallen wie die hostessen gekleidet waren, was mir aber besonders aufgefallen ist.die besucherinnen auf der messe wollten wohl mit den mädels an den ständen gleich ziehen.ganz ganz viele nette besucherinnen mit stiefel oder pumps mit wunderschönen fsh.

War zwischenzeitlich auch da.Wie immer,TOP!!!!
Was mir nur auffällt,ist der Trend zu hellen bzw. hautfarbenen Strumpfhosen.
Ich mag dunkle Töne in transparent seeehr.
Aber mit den schön glänzenden von diesem Jahr kann ich auch leben.War oberlecker....

Hallo zusammen,

auch die Jungs von Bachus waren auf der IAA. Der Fotograf hat uns zuliebe auch ein paar Hostessen fotografiert.

Auch wenn nur jedes 10. Bild ein Treffer ist:

Bilder-Galerie

Viel Spaß
Phosebd

Hallo
ich fahre am samstag dort hin.
Nun aber mehr wie schauen ist doch nicht drin oder?
Man kann ja mal versuchen was anzulangen, aber eine ohrfeige wird die folge sein oder?
Grüße
alex

Junx, ein gut gemeinter Rat unter Freunden:

Untersteht euch, die Mädels anzulangen oder denen Fussmassagen anzubieten!

Erstens ist das kein Selbstbedienungsladen und zweitens beinhaltet der Job der Damen, Werbung zu machen und gut und entspannt auszusehen. der Bedarf nach einer Fussmassage widerspricht demzufolge dem Auftrag, für den sie bezahlt werden und brächte sie in Konflikt mit ihrem Arbeitgeber.
Ausserdem kriegen sie ihre Fussmassagen sehr wahrscheinlich nach Feierabend von dem Typen, mit dem sie zusammen wohnen.

Ausserdem, wie schon erwähnt wurde, halte ich Fotos einstellen für eine bescheuerte Idee.
Mag sein, dass sich manche bewusst sind, fotografiert zu werden, aber die sind sich mit Sicherheit nicht klar darüber, dass sie in nem Fetischforum landen! Und somit auch kaum einverstanden!

Die könnten euch verklagen bis ihr Sterne seht!

Kommt mal wieder runter und begegnet den Frauen mit ein wenig mehr Respekt.

Ihr könnt die Bilder ja privat tauschen.

SiSi <--- heute Frauenrechtlerin...;-)

Silky skin, du hast vollkommen recht. Bei den Frauen, die an den Ständen arbeiten, handelt es sich oft um Studentinnen, die diesen Job für ihren Lebensunterhalt brauchen. Dieser Job beinhaltet einen Dresscode, den der Arbeitgeber vorgibt. Nach Feierabend sind sie froh, in ihre bequemen Jeans und Sneakers zu schlüpfen.
Anfassen oder der Wunsch, ihnen eine Fussmassage zu verpassen, würde wahrscheinlich auch Probleme mit dem Standinhaber mit sich führen, der für seine Hostessen verantwortlich ist.
Wollt Ihr ein Hausverbot auf der Messe riskieren? Ich würde als Arbeitgeber so reagieren.
Zum Fotografieren: Von der Photokina weiss ich, dass es eigens öffentliche Shootings mit Models gibt, die extra dafür bezahlt werden. Ansonsten wäre ich mit dem Rumknipsen und besonders beim Veröffentlichen im Internet sehr vorsichtig.
nylonmann

Iaa

Die IAA ist ja nun vorbei, leider! Gab wirklich viel zu sehen...;) Natürlich auch schöne Autos!
Auf der Website von Autobild gabs übrigens ja immer ne nette Fotogalerie. Vor ein paar Tagen dann auch mal nur von den Models, richtig schöne Bilder. 90 % in Strumpfhosen!

Bei Bachus gibt es auch noch eine neue Galerie.

Insbesondere der Stand von Fiat muß ein Hit gewesen sein. Da tut es mir nun richtig leid, daß ich meinen Stilo nicht mehr fahre. Es würde mich jetzt immer an die Pics erinnern.

LG
Phosebd

Bei Bachus gibt es auch noch eine neue Galerie.

Insbesondere der Stand von Fiat muß ein Hit gewesen sein. Da tut es mir nun richtig leid, daß ich meinen Stilo nicht mehr fahre. Es würde mich jetzt immer an die Pics erinnern.

LG
Phosebd

Ja, Fiat war einer der Knaller. Die Hostessen mit weißem Kleidchen, einen Tick länger als Micro-Mini, weißen Strumpfhosen und weißen langen (bis fast zum Knie) Stiefeln :D

An den Stand vom südkoreanischen SsangYong erinnere ich mich auch sehr gerne. Enge Miniröcke mit schräg seitlichem Schlitz, der bis fast zum Schritt ging (jedenfalls lugte da die eine oder andere Höschenteilverstärkung schon hervor) und hautfarbene FSH. Wenn ein Messebesucher auf den Fahrerplatz des autos stieg und dort eine Frage hatte, kam eine Hostess und setzte sich auf den Beifahrersitz. Dabei waren die Röckchen so "gemein", dass sie zwangsläufig so hoch rutschten wie der Schlitz war und der Besucher hatte Ausblick auf unglaublich viel bestrumpftes Bein *schwärm*

Viele Grüße
Michael

wie war es mit den Autos, oder habt ihr nur die Mädels angeschaut? Ich finde ja lange Frauenbeine in FSH auch toll, aber alles auf das zu reduzieren ist doch etwas doof.

Wer will da schon die Autos sehen :D
Habe gerade mal bei Bachus geschaut. Nett, wirklich nett !!!

bis dann,mdrirod

IAA Frankfurt

Das Beste sind die Parkbänke, wo sich die Hostessen in Ihrten Mittagspausen nach 6-7 Stunden Ihrte Pumps ausziehn und Ihre hübschen ,bestrumpften Füsse der frischen Luft preisgeben

Iaa

Hier könnte man doch eine Fußmassage anbieten ,oder nicht?

Zurück
Oben