IAA Frankfurt am Main 2007

gab es auch autos zu sehen ?

Hallo,
komme gerade von der Messe zurück, war den ganzen Tag dort unterwegs. Es lohnt sich für uns allemal! Besonders schön sind die Strumpfhosen bei Nissan, Fiat/Abarth und Citroen in Szene gesetzt. Es gibt natürlich auch bei den anderen Marken viele Strumpfhosen zu sehen, aber das sind meiner Meinung nach die besten Stände. Die Mädels bei der erstgenannten Marke machen einen auf Krankenschwester, mit weißem, knappen Lederkleidchen, raffiniert vorne hochgeschlitzt, und hautfarbener FSH, ein toller Anblick!
Also, geht hin, sehts euch an und verpasst nix!
LG, forNylon

Interessant, und wie waren die Strumpfhosen der Marken Daimler, VW und BMW ?
Die BMW Strumpfhosen wahrscheinlich in blauweiss mit Lederhosen dazu.
Frau Merkel soll doch auch dort gewesen sein. Was hatte sie an ? War sie auch als Krankenschwester ? Oder als Domina ?

Zuletzt bearbeitet:
Ob da wohl auch Feinstrumpfhosen zu Heels Sandaletten getragen werden?!

Die BMW Strumpfhosen wahrscheinlich in blauweiss mit Lederhosen dazu.

Die bayerischen Landesfaren sind weiß und blau, in dieser Reihenfolge und nichts anderes. Verstanden?

Frau Merkel soll doch auch dort gewesen sein. Was hatte sie an ?

Einen ihrer üblichen gräßlichen Vierknopfblazer.

Ob da wohl auch Feinstrumpfhosen zu Heels Sandaletten getragen werden?!

Nein. Auf der Fotostrecke vom Spiegel ist überraschend wenig Feinstrickware zu sehen.

"Normalerweise trage ich nicht so hohe Schuhe"

Tja, das ist ja das Problem. Wäre sie hohe Schuhe gewohnt, wär's auch nicht so schlimm.

Re: gab es auch autos zu sehen ?

@reto: Ja, es gab auch autos zu sehen, aber das hier ist ja auch kein auto-forum. ;) dafür gibts andere seiten im www. so ist nun mal meine sicht der dinge.
gruß, forNylon

wer meldet sich freiwillig zum füße massieren? ;)

terry

Ja, ich auch! (Bin übrigens am Dienstag da und mein Brötchengeber spendiert mir die Eintritsskarte :p)

Mal ganz im Ernst: Ob man tatsächlich einer Hostess das Angebot zur Fußmassage machen darf? Hat jemand schonmal versucht, eine Messehostess darauf anzusprechen?

Viele Grüße
Michael

Das glaube ich nicht.
Messen sind so ziemlich der einzige Ort, wo man nach Herzenslust wildfremde FSH-Frauen fotografieren kann.
(schnipp)

Viel Erfolg dabei.

Voriges Jahr auf der Nutzfahrzeug-IAA in Hannover hatte ich die Cam dabei (offiziell wegen der LKW-Oldtimer in Halle 22;)) und die Mädels am VW-Stand hatten so schöne kurze, weit hoch geschlitzte Röckchen mit hautfarbenen FSH. Als so eine vor einem Transporter herging, bat ich sie, für ein Foto mal stehen zu bleiben (wörtlich: "Guten Tag, darf ich Sie bitte mit auf das Foto nehmen?"). Ein ordentlich genervter Blick fuhr mir entgegen, aber sie posierte vor dem Fahrzeug. Und zwar so, dass der Schlitz im Rock zuging, dazu ein ziemlich gleichgültiger Gesichtsausdruck. Na danke.

Andere Bilder hab ich dann einfach so unauffällig wie möglich gemacht.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz im Ernst: Ob man tatsächlich einer Hostess das Angebot zur Fußmassage machen darf? Hat jemand schonmal versucht, eine Messehostess darauf anzusprechen?

Mal ganz im Ernst:
Auch eine Hostess ist für die Männer eine fremde Frau, würdest Du dich trauen einer fremden Frau auf der Straße einfach mal so das selbe Angebot machen?

Das hat wahrscheinlich noch keiner versucht, weil das bestimmt in einem Fiasko enden wird oder glaubst Du wirklich, das sich die Frauen dort einfach mal so von wildfremden die Füße massieren lassen.

Nur weil sie kurze Röcke und Strumpfhosen tragen sind die meisten wohl keine Fetischistinnen, sondern Frauen die sich damit Geld verdienen.

ich werde auch vertreten sein und selbst verständlich bilder knipsen ;-)
sind ja nur knappe 30 min von mir nach frankfurt

Für die Liebhaber bestrumpfter Beine ist die IAA ein Mekka:)

Zurück
Oben