Hose sizes on men.

Jes ich darauf nix texting,weil so englisch nix so gut and mich nix intristing machen!
I viele tights having in the schrank. But what du you hier alles schreibing? Mir zu viel andere spraching. Okay ich so all saging bining Deutsch.
Kann not wat dafür,but is so.Sorry for this Worte when you nixing lesing können, Aber ichi auch nixi so lesing wot you so schreibing !
Bisi danni Raider

Jes ich darauf nix texting,weil so englisch nix so gut and mich nix intristing machen!
I viele tights having in the schrank. But what du you hier alles schreibing? Mir zu viel andere spraching. Okay ich so all saging bining Deutsch.
Kann not wat dafür,but is so.Sorry for this Worte when you nixing lesing können, Aber ichi auch nixi so lesing wot you so schreibing !
Bisi danni Raider

wird zeit das du in mein english talking group kommst

?? ????? ??? ????? ??? ?????, ??? ?? ???? ????????? ????, ???? ?????? ???? ???? ??? ????? ?????? ??????.

.

jo. die alte botschaft ist angekommen, trotz der fehler...

würd ich englisch reden wollen, wär ich bei ner tights-seite mitglied. wobei englisch immer noch besser ist als denglisch.
im übrigen: auch esperantisten tragen strumpfhosen (leider nicht alle).
wie schreibt man eigentlich die klick- und gluckslaute der buschmänner phonetisch richtig?

Thank you pantyhoseguy!
But I denken I that no brauchen can.*sfg*
Ne mal im ernst!
Danke dir pantyhoseguy aber ich denke ich kann Englisch reden aber schreiben ist nicht so mein Ding.
Ich war ein paar mal in England und bin da gut angekommen.
Jeder Engländer wusste jedenfalls was ich zu erzählen hatte.
Verhungert bin ich auch nicht und wenn ich gefragt habe wo welcher Ort ist so konnte ich mit den Erklärungen der Menschen in England etwas anfangen.
Ich danke dir für deine Hilfe mir Englisch bei zu bringen.
LG.Raider;)

Versuch es mal mit Sport und bewuster ernährung.
Der Körper verbrennt fette morgens am besten also vor dem gesunden Frühstück ein paar runden um den Block laufen!
Viel erfolg

Bei meiner Größe und vor allem bei meinem Gewicht lasse ich von One Size Strumpfhosen grundsätzlich die Finger weg.
Es werden immer mal wieder schöne Strumpfhosen mit dieser Größenangabe angeboten (gerade jetzt zur Karnevalszeit), aber ich hätte angst, das ich sie nach der Anprobe sofort in den Müll werfen müsste.
Außerdem, wenn es eine Unisex-Strumpfhose ist, kann ich da so gut wie nicht reinpassen.

ja das stimmt g-mutabor.

die einzigen one size die mir passen.. sind netz sh..one size netz sh kann mann immer uber brust ziehen..tue ich ja auch

Zurück
Oben