aisha
Urgestein
Leute Leute ... hier gibts soviel 'rein deutsche' Threads (>10000) da darf ruhig mal ein englischer (oder italienischer ... oder klingonischer ...) dabei sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, im Grunde gebe ich WebWalker recht, doch können wir ehrlich gesagt auf so manche Sprache gut verzichten. Beispiel gefällig:
?? ????? ??? ????? ??? ?????, ??? ?? ???? ????????? ????, ???? ?????? ???? ???? ??? ????? ?????? ??????.
So, wer das versteht, der ist gut. Ein kleiner Tipp: Es sind zwar kyrillische Buchstaben, doch alles auf Deutsch geschrieben.
Naja, vielleicht ist es besser, man versteht nicht mehr alles.
Leute Leute ... hier gibts soviel 'rein deutsche' Threads (>10000) da darf ruhig mal ein englischer (oder italienischer ... oder klingonischer ...) dabei sein
Und wie willst du das dann moderieren, mein lieber Co-Moderator? Mein Klingonisch ist grade ein wenig eingerostet.
Für verzweifelte Mods zum Nachschlagen:
[FONT="]http://klingonisch.germanien.de/deutsch-klingonisch.htm
[/FONT]
Ich dreh ab. Was es alles gibt *LOL
Ich hatte den Link erst für einen Fake gehalten, aber dann doch mal nachgesehen :unsure:
also mich stört es nicht wenn pantyhoseguy auf englisch schreibt.
ich versteh halt dann nicht so viel und kann auch nicht so gut antworten. aber dafür haben wir dann ja solche englischsprachgenies wie kuli, SiSi und Webwalker.
aber wenn ihr mit klingonisch anfangt, dann schreib ich nur noch auf elbisch!