Hitze!FSH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
also ich trage auch im Sommer und bei Hitze meistens eine Feinstrumpfhose unter meiner Kleidung. Am liebsten die Sommerleicht 10Den von NurDie.

Liebe Grüße
Jürgen

Auf der Arbeit hab ich die wahl zwischen Hosenanzug und Kostüm und letzteres ist mir bei über 30°C in Kombination mit einer dünnen Strumpfhose oder Halterlosen deutlich lieber. Auch wenn die Büroräume bei uns alle klimatisiert sind ist es in einem Kostüm angenehmer als in einem Hosenanzug, besonders wenn man während den Pausen oder nach der Arbeit in der Stadt noch was zu erledigen hat.

Also, wenn es so richtig heiß ist wie in den vergangennen Tagen, dann trage ich auch keine SH mehr. Aber jetzt so bei um die 20° packe ich mich zum Schlafen wieder komplett in Nylon ein. Außer der Kopf, der muß auf "Anweisung" frei bleiben da meine Frau, die es sowieso schon stört das ich überhaupt FSH anziehe, sonst keine ruhige Minute im Bett hat. Sag sie.
Ich schlafe dafür umso besser.

Hallo, bei zu großer Hitze trage ich erst abends eine Strumpfhose zum schlafen. Doch habe gerade im Urlaub etwas tolles gesehen. Ich war bis Dienstag auf Kos in einem Club - Hotel. Die weiblichen Angestellten trugen alle die gleiche Uniform, hellblaue Bluse, dunkelblauer knielanger Rock, und trotz 40 Grad eine hautfarbende 20Den Strumpfhose mit offenen Sandaletten!!! Brauche nicht zu erwähnen, das ich oft an der Poolbar gesessen habe.
L.G. Bibi

Bei diesen heißen Sommertemperaturen der letzten Zeit trage ich keine Fsh. Da komme ich so ins Schwitzen, dass mir dann die ganze Freude sehr schnell vergeht.
lg. Mark70

Hallo Hitze hin Hitze her FSH oder Halterlose kann man immer tragen sehr schön ist es darin baden zu gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben