Hitze!FSH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

bei dem Wetter zieh ich draußen keine Strumpfhosen mehr an, aber in der Wohnung ist es für Feinstrumpfhosen nie zu warm. Wenn man tagsüber die Rollos unten lässt, dann ist auch auch schön kühl wenn man nach Hause kommt.

viele Grüße

Struppi

Ich trage auch bei diesem Wetter eine Strumpfhose. Dann halt mit einer geringeren Den-Zahl. Ich finde, dass muss letztentlich jeder selber entscheiden, ob er eine trägt oder nicht.
Gruss Vandan2 (Vanessa)

Hi,

wenn mir danach ist, trage ich auch bei 36 Grad ne FSH.
Natürlich offen unter Shorts und nicht unter Jeans. Dünn sollte sie schon sein, eben eine Sommerstrumpfhose.

Außerdem fällt es bei diesen Temperaturen am wenigsten auf, denn jeder trägt kurz, Beinfreiheit ist angesagt, auch wenn dem nicht immer so ist.

Gruß
Sven

Ja. Genauso gilt das für mich auch. Es ist nämlich eher die lange normale Hose, die den wärmenden Luftstau am Bein bildet, weniger die FSH.

Viele Grüße
Michael

ich trage noch bei der hittze..

geht doch ganz gut mit shorts..

Gegen frage: wieso macht ihr eure fetischt von wetter abhängig.?

Ja diese frage war schönmal

Nun, weil ein Fetisch etwas sein sollte was einem Spaß macht!
Und jetzt mal ehrlich, bei den Temeraturen, die momentan vorherrschen, da macht das Strumpfhosen-Tragen echt keinen Spaß! Es sei denn, man steht auf total verschwitzte Beine (soll´s ja auch geben)...

Ich trage auch bei diesen Temperaturen Sh.Am meisten trage ich Stützstrumpfhosen 40 den hautfarbe.Mit kurzer Hose natürlich

Da ich in einer Dachwohnung ohne Balkon wohne, schmore ich bei Aussentemperaturen von mehr als 30 Grad schon im eigenen Saft, wenn ich nichts anhabe. Eine Strumpfhose zu tragen, wäre da purer Masochismus (worauf ich nicht stehe).
Jetzt, bei ca. 25 Grad, habe ich mir eben wieder eine FSH angezogen und fühle mich pudelwohl drin.
nylonmann

Also,ich kann nur sagen,wenn ich stützstrumpfhosen trage,schwitze ich nicht ganz so.Weil der Schweiß an den Beinen wieder gekühlt wird.Ein sehrangenehmes Gefühl

Nun, weil ein Fetisch etwas sein sollte was einem Spaß macht!
Und jetzt mal ehrlich, bei den Temeraturen, die momentan vorherrschen, da macht das Strumpfhosen-Tragen echt keinen Spaß! Es sei denn, man steht auf total verschwitzte Beine (soll´s ja auch geben)...

100% Zustimmung:)

Ich verstehe ja, dass das Tragen von FSH für viele hier ein Teil des Lebens geworden ist (mir geht es ja auch nicht anders), aber auf Teufel komm raus bei hohen Temperaturen diese tragen zu müssen, nein soweit geht es bei mir nun doch nicht.

Gruß
Satinlook

Also ich trag heute Abend eine schöne haurfarbene FSH und fühl mich pudelwohl :)

Wenn sich unterm Dach die Wärme staut, wie bei mir, d.h. es bleibt auch lange heiß in der Bude, dann ist bei 35 Grad plus Schluß mit lustig und FSH. Weils eben keinen Spaß mehr macht sondern quälend wird.
Andererseits wars ein schöner Anlass, bei etwas kühleren Temperaturen eine "Debenhams 7den" mal auszupacken, die schon länger auf den passenden Moment wartete (gabs mal bei Hertie im Rausverkauf).
Ist wie eine Shelina, nur noch dünner und leider mit Höschenteil.

Hallo !

Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, daß ich über den
Sommer bei den Temperaturen, keine Feinstrumpfhosen trage.
Ich selbst trage Strumpfhosen überwiegend im Herbst und Winter,
also bei kühleren Temperaturen.
Tut mir Leid, da ich selbst ein leidenschaftlicher Strumpfhosenträger
bin, fühle ich mich einfach nicht wohl, wenn die Strumpfhosen an meinen
Beinen kleben.

Gruß
UPMAN

mit sh kleben die hosenbeine nichauf der haut.
( muß beruflich eben lange hosen tragen )
und trage nur die sommerleicht

Wenn sich unterm Dach die Wärme staut, wie bei mir, d.h. es bleibt auch lange heiß in der Bude, dann ist bei 35 Grad plus Schluß mit lustig und FSH. Weils eben keinen Spaß mehr macht sondern quälend wird.
Andererseits wars ein schöner Anlass, bei etwas kühleren Temperaturen eine "Debenhams 7den" mal auszupacken, die schon länger auf den passenden Moment wartete (gabs mal bei Hertie im Rausverkauf).
Ist wie eine Shelina, nur noch dünner und leider mit Höschenteil.

Ääähm, die Shelina hat auch ein Höschenteil! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben