Strumpfliebling
Junior
Also ich muß sagen die SHELINA 12 von Falke ist ok die kann man auch bei dem Wetter noch anziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
wenn mir danach ist, trage ich auch bei 36 Grad ne FSH.
Natürlich offen unter Shorts und nicht unter Jeans. Dünn sollte sie schon sein, eben eine Sommerstrumpfhose.
Außerdem fällt es bei diesen Temperaturen am wenigsten auf, denn jeder trägt kurz, Beinfreiheit ist angesagt, auch wenn dem nicht immer so ist.
Gruß
Sven
ich trage noch bei der hittze..
geht doch ganz gut mit shorts..
Gegen frage: wieso macht ihr eure fetischt von wetter abhängig.?
Ja diese frage war schönmal
Nun, weil ein Fetisch etwas sein sollte was einem Spaß macht!
Und jetzt mal ehrlich, bei den Temeraturen, die momentan vorherrschen, da macht das Strumpfhosen-Tragen echt keinen Spaß! Es sei denn, man steht auf total verschwitzte Beine (soll´s ja auch geben)...
Wenn sich unterm Dach die Wärme staut, wie bei mir, d.h. es bleibt auch lange heiß in der Bude, dann ist bei 35 Grad plus Schluß mit lustig und FSH. Weils eben keinen Spaß mehr macht sondern quälend wird.
Andererseits wars ein schöner Anlass, bei etwas kühleren Temperaturen eine "Debenhams 7den" mal auszupacken, die schon länger auf den passenden Moment wartete (gabs mal bei Hertie im Rausverkauf).
Ist wie eine Shelina, nur noch dünner und leider mit Höschenteil.