heute im schwimmbad

Also ich finde es normal je natürlicher mann sich benimmt umso selpstvestäntlicher wird es von den Leuten akzeptiert.Ich trage meine Strumpfhosen nur noch offen auch mit meiner Frau und den Kindern wen wir zu besuch sind.

Hallole, ich nins nochmal kurz. Wer nette und jugendfreie Fotos sehen will kann bei google Badeanzug- Club eingeben. Dann auf Foto- Galerie. Ein kleines aber kaum belebtes forum ist auch dort.
Ein anderes Lycra- Seitchen ist unter brigite.com zu sehen. Die Schwarzhaarige soll angeblich schon über 50 sein !?!? Für Männer haben sie auch nette sachen. Grüßle

Hallo, also das reifere Frauen mehr über den Dingen stehen, wenn sie z.B. einen Mann in Feinstrumpfhosen sehen und vieleicht sagen, na, die steht Ihnen aber gut o.ä., das glaube ich schon. Ich würde jedenfalls weniger Hemmungen haben, vor einer reiferen Dame meine Strumpfhosenleidenschaft zu offenbaren, als vor einer sehr jungen Dame. Das hat wohl einfach etwas mit Lebenserfahrung zu tuen, die nun einmal mit dem Alter wächst. Generell aber wird man das nicht sagen können. Es ist halt meine ganz persönliche Einschätzung, die aber auch darauf gründet, doch schon einige Male mit reiferen Damen erotisch knisternde Situationen erlebt zu haben, ohne das auf die Spitze getrieben zu haben. Im Schwimmbad oder der Sauna kann das schnell passieren.

moin,
den alten thread noch mal rausgekramt - bot sich bei den derzeitigen temperaturen an.
in fsh hab ich mich noch immer nicht ins hallenbad getraut, zumal ne baumwoll-version momentan auch angebrachter ist...
aber die bw-sh trau ich mich mittlerweile auch vor freunden ab- und anzulegen. interessiert die nicht die bohne (wie erwartet und in anderen threads ja schon diskutiert.)
fsh ist das nächste thema, aber grad im winter schwierig - wer ist schon so doof, sich den a... abzufrieren und seine fsh ohne "tarnsocken" zu tragen, die ich bei den vorherrschenden temperaturen lieber als "überlebens-socken" bezeichnen würde.

...- wer ist schon so doof, sich den a... abzufrieren und seine fsh ohne "tarnsocken" zu tragen, die ich bei den vorherrschenden temperaturen lieber als "überlebens-socken" bezeichnen würde.

@fratte
ich z.B.

Aber ob man(n) da gleich "doof" sein soll ohne "überlebens-socken" rumzulaufen ;)!?

Deweiteren gibt ja auch ein passendes Schuhwerk.

gruß

poseidon

war auch im Schwimmbad

Hallo Fratte,

auch ich habe mich im Schwimmbad umgezogen. Schau mal... :)

eat, sleep, ride harley luzs

Schönes Bild und wo sind die anderen Gäste :) ....

Na ich gehe zwar nicht so oft schwimmen aber im Fitness Center gibt es auch nur Sammelumkleiden. Zwar nach Geschlecht getrennt aber eben alle männlein zusammen.

Komme und gehe da oft mit FSH an, manch einer der Männlichen Kollegen schaut schon mal komisch aber ich lebe noch und das gut :)

Also macht weiter so

Zurück
Oben