Heute hab ich´s zum ersten mal gemacht....

Hallo, auch bin der Leidenschaft für Strumpfhosen und Nylons erlegen. Das fing schon an, als ich so etwa 10-12 Jahre alt war. Habe mich dann auf dem Trockenboden zu Hause bedient. Das schöne Nylonfeeling hat mich nie mehr losgelassen, habe es aber immer nur heimlich ausgelebt. Strumpfhose trage ich seit Jahren täglich je nach Temperatur unter der langen Hose, immer direkt auf der Haut. Seit Jahren schon lasse ich die anfangs noch zur Tarnung getragenen Söckchen weg. Mehr Mut hatte ich bisher noch nicht. Jetzt habe ich mich hier aber endlich im Forum angemeldet - warum eigentlich nicht früher ? - und bin erstaunt, wie viele andere ähnlich empfinden und den Mut gefunden haben, sich zu outen. Jetzt ist das Versteckspiel für mich auch zu Ende, und ich werde in kleinen Schritten mehr und mehr Strumpfhose zeigen, so wie andere das hier auch gemacht haben.

Schön, daß du dich überwunden hast, summertime. Wenn du einige Male eine Strumpfhose zur Shorts getragen hast, wirst du merken, daß niemand darauf achtet und es wird ganz natürlich für dich werden. Viel Spaß dabei.

Hallo,

wir waren letztens bei schönem Wetter den ganzen Tag im Zoo. Und da ich mit dem Fahrrad schon den Vorstoß in Sachen Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit gemacht hatte, habe ich es an diesem Tag mal unter der 3/4-langen Hose mit einer 15den von Rossmann probiert. Den ganzen Tag war ich so unter vielen Menschen. Aber ehrllich gesagt, wäre mir egal gewesen, was andere gedacht hätten. Gemerkt habe ich nichts. Es war für mich an diesem Tag das normalste (und schönste) der Welt. In Zukunft wird man mich öfter so sehen. Für den nächsten Urlaub werde ich mich vorher gut eindecken und dann wird die FSH zu meiner Alltagskleidung gehören.

Gruß
PHose

Hallo,

wir waren letztens bei schönem Wetter den ganzen Tag im Zoo. Und da ich mit dem Fahrrad schon den Vorstoß in Sachen Feinstrumpfhosen in der Öffentlichkeit gemacht hatte, habe ich es an diesem Tag mal unter der 3/4-langen Hose mit einer 15den von Rossmann probiert. Den ganzen Tag war ich so unter vielen Menschen. Aber ehrllich gesagt, wäre mir egal gewesen, was andere gedacht hätten. Gemerkt habe ich nichts. Es war für mich an diesem Tag das normalste (und schönste) der Welt. In Zukunft wird man mich öfter so sehen. Für den nächsten Urlaub werde ich mich vorher gut eindecken und dann wird die FSH zu meiner Alltagskleidung gehören.

Gruß
PHose

Hallo PHose
ich war vor ein paar Wochen bei strahlendem Sonnenschein in Dinslaken City unterwegs. Hatte kurzen Shorts an mit Hautfarbene Strumpfhosen
Leeve Women Perfekt Skin( in der Sonne schön glänzend). Bin mit meiner Frau die Neustrasse rauf und runter und dann am Altmarkt in dem Eiscafe:eek: draussen gesessen und haben uns einen Eisbecher gegönnt. Eine runde noch zur Burg und Stadthalle und dann zum Auto in der Tiefgarage. Ich habe dabei festgestellt, dass es auch in Dinslaken kein Problem ist sich öffentlich in Strumpfhosen zu zeigen, jedenfalls nicht in der Innenstadt:D.

Schön, daß du dich überwunden hast, summertime. Wenn du einige Male eine Strumpfhose zur Shorts getragen hast, wirst du merken, daß niemand darauf achtet und es wird ganz natürlich für dich werden. Viel Spaß dabei.
Hallo Benno, danke für Deine Aufmunterung. Bin heute mit dem Rennrad unterwegs gewesen mit einer "Nur Die" Seidenmatt unter der Radlerhose. Keinerlei Probleme. Wiederholung jeder Zeit.

Hallo PHose
ich war vor ein paar Wochen bei strahlendem Sonnenschein in Dinslaken City unterwegs. Hatte kurzen Shorts an mit Hautfarbene Strumpfhosen
Leeve Women Perfekt Skin( in der Sonne schön glänzend). Bin mit meiner Frau die Neustrasse rauf und runter und dann am Altmarkt in dem Eiscafe:eek: draussen gesessen und haben uns einen Eisbecher gegönnt. Eine runde noch zur Burg und Stadthalle und dann zum Auto in der Tiefgarage. Ich habe dabei festgestellt, dass es auch in Dinslaken kein Problem ist sich öffentlich in Strumpfhosen zu zeigen, jedenfalls nicht in der Innenstadt:D.

Hallo Jürgen,

ich werde in Zukunft wie gesagt wohl öfter Strumpfhosen zu Shorts oder ähnlichem in der Öffentlichkeit tragen. Nur wohl nie in der Dinslakener Innenstadt beim Spazierengehen. Da ist mir die Gefahr zu groß, Freunde und Bekannte zu treffen. Die wissen nichts von meiner Strumpfhosenvorliebe. Radfahren in und um Dinslaken herum ist da was anderes. Da bin ich dann schon mutiger. Meine Grenze liegt eben noch beim "Ertappen" durch Bekannte. Bei Leuten, die ich nicht kenne, ist mir das total egal. Allerdings waren wir letztens nach einer Radtour, bei der ich eine LE9 von Wolford trug, außerplanmässig in Dinslaken-Hiesfeld im Eiscafe (draußen). Selbst die fast kaum sichtbare Strumpfhose hat in der Sonne gaaaanz leicht geglänzt. Etwas mulmig war mir schon, da wir in Hiesfeld wohnen und dort auch viele Bekannte haben. Aber nach etwas Sitzen waren mir die Leute um uns herum (auch wenn sie das Nylon an meinen Beinen gesehen haben sollten) egal und wir haben uns unser Eis schmecken lassen. Meine Freundin hatte bei dieser Radtour unter ihre Radlerhose ebenfalls eine Strumpfhose an (eine Rossmann 15den glänzend). Ihre war also schon etwas auffälliger. Wahrscheinlich hat mich das auch etwas mutiger werden lassen. Ich weiß nicht, ob ich mich das ganz alleine getraut hätte. Bin halt mit dem Tragen in der Öffentlichkeit noch ganz am Anfang.

Was mich noch interessieren würde ist, was Dich nach Dinslaken verschlagen hat, da Du doch anscheinend aus Marburg kommst.

Gruß,
PHose

Hallo Benno, genau so ist es, wie Du geschrieben hast. Ich gehe jetzt weitaus freier und unverkrampfter mit dem Thema Strumpfhosen um, seit ich mich hier im Forum bewege und auch schon mal Resonanz erhalte. Das hilft doch sehr. Danke auch für Deine Nachricht.

MfG

Zurück
Oben