Heute hab ich´s zum ersten mal gemacht....

hallo ,ich bin auch jetzt einer der mutigen der in der öffentlichkeit fsh zeigt,aber meine partnerin,die sonst meine leidenschaft,wenn sie sie nicht zu sehen bekommt "erduldet" bekommt schon mal mit,dass ich auch draußen speziell beim sport fsh öffentl.trage.
aber das findet sie absolut abartig und es ist ihr peinlich wenns jemand mitbekommt der "uns" kennt..
schade dass sie damit mehr ein problem hat,als jeder andere da draußen....
unsere beziehnug geht daran auch langsam zu bruch ,deshalb an alle,deren frauen euch darin bestärken oder es zumindest locker tolerieren,seid froh über diesen seltenen umstand.....

falls mich mal eine fremde "zufällig" ansprechen sollte und meine vorliebe positiv und sexy fände,wäre sie schon fast die richtige für mich.....

Hallo Spengel,
finde es schon schön, wenn man eine Partnerin hat die die Vorlieben ihres Mannes duldet, aber wenn du das so übertreibst, das es deine Partnerin schon peinlich ist, solltest du vielleicht auf Sie Rücksicht nehmen.
Du solltest doch Abwegen, was für dich wichtiger ist.
1.Strumpfhosen so tragen so das es für deine Frau ok ist
2.oder die Frau verlieren.
Ich kenne euch nicht, aber so wie du beschrieben hast, würde es nur eine Antwort für mich geben und das wäre die erste Antwort.

den letzten Satz den du geschrieben hast finde ich schon unter der Gürtellinie gegenüber deiner Frau. Meinst du nicht wenn Sie dich nicht lieben würde, das Sie auch genug Chancen hätte sich schon längst einen anderen Mann gesucht zu haben.

@Sprengel

findest Du nicht, man(n) sollte in einer Partnerschaft Rücksicht auf das Befinden seiner Partnerin nehmen?

Das Motto "Friß Vogel oder stirb" ist hier meiner Meinung nach ein mehr als schlechter Ratgeber.

Du schreibst, Deine Frau teilt ansonsten Deine Leidenschaft, sei doch froh darüber. Manche hier wären schon darüber sehr froh.

Ansonsten kann ich mich Shorty nur voll und ganz anschliessen.

L.G.
Satinlook

Liebe Leute,
man ist das komisch, man nimmt allen Mut zusammen
und geht sichtbar in feiner Bestrumpfung los und sei es nur
in offenen Schuhen und es gibt keine Reaktion.
Niemand hat geschrien, keiner hat die Polizei geholt.
Bin ich als Mann in feiner Bestrumpfung nun akzeptiert oder
nur geduldet.
Man kommt nach Hause, hat Blut und Wasser geschwitzt und steht dumm da, wie jetzt.
Ja, die Welt ist tolleranter geworden oder gleichgültiger oder
pragmatischer, der Kerl mit seinen feinbestrumpften Füßen
lenkt vielleicht von meinen ungepflegten Händen ab.
Ich denke mal, wir wissen es nicht und werden wieder Blut und Wasser schwitzen wenn wir wieder feinbestrumpft losgehen möchten, mehr oder weniger sichtbar.

Gruß an Alle
Harry

PS.
Entschuldigung, das Thema lief auf die Sache hinaus und was ist mit der Partnerin.
Ich würde niemals die Meinung meiner Partnerin außer acht lassen.
Wenn sie sagen würde, so kannst du nicht losgehen,gehe ich nicht
so los,aber meine Partnerin, nein, langjährige Ehefrau, steht eher
zu dem Standpunkt, gehe so los und blamiere dich mal richtig,
vielleicht wirst du dann vernüftiger.

Zuletzt bearbeitet:
falls mich mal eine fremde "zufällig" ansprechen sollte und meine vorliebe positiv und sexy fände,wäre sie schon fast die richtige für mich.....

Egal wie sie aussieht und wie alt sie ist? :wirr:

Nee, also irgendwann sollte das Fetischdenken mal aufhören und vielleicht so eine Art Zufriedenheit mit dem was man schon hat einkehren
Ich kann mich da Shorty's Ausführungen nur anschliessen

Hallo ihr alle,vielen Dank für Euere zahlreichen postings ! Ich bin in den letzten Tagen (ausser zur Arbeit ) immer in Feinstrumpfhosen unterwegs und wähle dabei immer schwarze ,weil es besser aussieht (bin auch noch keine 75 :)))) ). Es ist wirklich so daß es keinen interessiert,trage die Strumpfhose zur kurzen Radlerhose in der Freizeit zu jeder Gelegenheit. War sogar schon beim Schuhe kaufen damit. Null Reaktionen,die Menschen verhalten sich mir gegenüber nicht anders als sonst. Manche gucken kurz hin aber das wars. Ich kann nur eins sagen.TRAUT EUCH !!!! Es ist wirklich nichts dabei ,wenn man den ertsen Schritt gewagt hat !

Hallo Milano,
ich habe mich letzten Sommer getraut, bin in die Stadt nur mit
sichtbarer feiner Bestrumpfung in Sandalen, aber mit langer Hose.
Mir standen die Haare zu Berge, aber ich hatte auch ein geiles Gefühl dabei, sage ich ganz ehrlich.

Diesen Sommer möchte ich noch mutiger werden, weil das feine
Feeling nur zu Hause befriedigt nicht.
Ich weiß genau, aus langer Erfahrung, das es ganz viele Frauen gibt, die Feines am Mann Ratte findet, wenn es stimmig aussieht.

Gruß Harry

Hallo Spengel,
finde es schon schön, wenn man eine Partnerin hat die die Vorlieben ihres Mannes duldet, aber wenn du das so übertreibst, das es deine Partnerin schon peinlich ist, solltest du vielleicht auf Sie Rücksicht nehmen.

den letzten Satz den du geschrieben hast finde ich schon unter der Gürtellinie gegenüber deiner Frau. Meinst du nicht wenn Sie dich nicht lieben würde, das Sie auch genug Chancen hätte sich schon längst einen anderen Mann gesucht zu haben.

hallo shorty und satinlook ihr habt ja recht und ich hab das glück,dass nach unserem streit meine partnerin mir ihre liebe offenbart hat und trotzdem mit mir zusammenbleiben will obwohl sie weiß,daß ich mich kaum einschränken werde und ich sicher bin,dass sie sich daran gewöhnen und es nicht mehr abartig sondern nur typisch und irgendwann eben normal finden wird.... ich liebe sie auch und will sie nicht verlieren ,aber wie ihr alle wisst, unsere fsh-"macke" ist so stark,dagegen kommt keiner an,aber jeder der damit und uns leben kann und will, der ist doch der richtige - oder was will man mehr?
ich bin jetzt so glücklich, dass sie die richtige für mich ist....sie bekommt von mir jetzt ganz viel liebe aus dankbarkeit....

ich bin jetzt so glücklich, dass sie die richtige für mich ist....sie bekommt von mir jetzt ganz viel liebe aus dankbarkeit....

Das hört sich jetzt allerdings schon ganz anders an, und ich denke, das hat Deine Freundin auch verdient.

L.G.
Satinlook

24nnxh2.jpg

Hallo spengel,
das ist der richtige weg, in der Sichtweise, den du eingeschlagen hast.
Es freut mich auch zu lesen, das du glücklich bist.

Meine Frau versucht es auch immer wieder aber ich konnte mich noch nie dazu durchringen.

Hallo Leute,hallo 60-Den,
Interessiert mich jetzt auch,lieber 60-Den wo du ja schon in einem anderen Thread geschrieben hast das dich deine Frau in einem Cafe hat so sitzen sehen und das sie es durchauss klasse fand.Ein Mann mit Feinstrumpfhosen kennen gelernt zu haben!
Darum habt ihr,(wenn ich mich recht erinnere) weil sie es okay findet unter anderem Geheiratet das soll (so glaube ich das du es geschrieben hast) 3 Jahre her sein.
LG.Raider;)

Nein wir haben 3 Jahre nach unseren unseren kennenlernen Geheiratet und das ist jetzt schon 12 Jahre her.Anders ausgedrückt.
Wir haben uns 1994 Kennengelernt
1997 Geheiratet
Wir haben 2009 = 15 Jahre
Wir haben bestimmt nicht Geheiratet, weil ich Strumpfhosen trage.

Alle unklarheiten Beseitigt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das verstehe ich jetzt nicht.

deine frau versucht was immer wieder und zu was konntest du dich bisher nie durchringen? :unsure:

So wie ich mich zu Hause kleide auch mal hinaus zu gehen und dazu konnte ich mich noch nicht durchringen.
Oder möchtest Du noch wissen wo hin hinaus ?

Zurück
Oben