Heute hab ich´s zum ersten mal gemacht....

milano

Frischling
Hi , ich trage schon seit meiner Jugend Feinstrumpfhosen. Meine Frau teilt diese Leidenschaft mit mir ,ich habe strumpfhosen schon immer offen getragen aber bisher immer dezent.....also die beigefarbenen Farbtöne unter shorts usw. ist bisher niemanden groß aufgefallen.
Heute habe ich zum ersten mal die Strumpfhose sehr auffällig getragen,eine schwarze 20 den unter einer schwarzen kurzen Radlerhose. Zuerst wars mir doch bisschen gewagt,aber meine Frau hat gesagt,ist egal ob jemand die Strumpfhose sieht. Also bin ich so zum Einkaufen zuerst zu Aldi, dann an die Tankstelle und zulezt in die Bäckerei.......es gab keine Reaktionen ,den Leuten war es egal,lediglich die Verkäuferin in der Bäckerei, in der ich auch einen Kaffee getrunken habe, hat mich nach einiger Zeit gefragt ob die kurze Hose nicht zu kalt sei. Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet daß es den Leuten egal ist bzw. gar nicht auffällt

Hi milano,

Glückwunsch zu Deinem Mut diesen Schritt zu tun. Deine Erfahrung deckt sich ja mit vielen Erfahrungen aus dem Forum hier.
Warst Du denn allein unterwegs oder hattest du Deine Frau mit dabei?

LG
Die Queen

Hallo milano,
genau das ist es ja was viel zu viele denken. Keiner wir sich daran stören,das du eine Feinstrumpfhose trägst.
Deine Erfahrung bestätigt nur,das was ein Freund mir schon sagte. "Niemand gibt ein kommentar ab und wenn dann im positiven Sinne".
Ich persönlich finde es gut das du in der Öffentlichkeit gehst und der "Welt" zeigst> Hier ich trage als Mann Feinstrumpfhosen.
Ich sage dazu Dankeschön milano!
Durch Männer die solche Aktionen machen wir es anderen einfacher gemacht,sich auch zu trauen!
Das sind Zeichen die gesetzt werden sollen und längst überfällig sind.
Ich selbst bin durch solche Beiträge und Erfahrungen so wie du sie hier schilderst mutiger geworden.
Perfekt,Korrekt,so auch raus zugehen!:D;)
LG.Raider:)

Hallo Milano,

auch ich kann dir nur sagen, auf Dauer wirst du immer mutiger.

LG Heely

Ich spreche / schreibe aus Erfahrung;)

finde ich echt super von dir...
liebe grüsse von bernde

HI Milano,
Coole Socke sag ich da nur, aber auch ein Kompliment an deine Frau.
Hätte die gesagt: lass es , hättest du es trotzdem getan?
Schön einen Partner zu haben der einen bestärkt und ermutigt.
Nur so wirds was
lg euch beiden
ganzglatt

Es ist nicht so, dass es den Leuten nicht auffällt.
Es ist den Leuten einfach Sch... egal. Kümmert sich doch keiner mehr um andere.

Grüsse

mutiger und toller Schritt. Auch das Verhalten Deiner Frau, Dich so zu unterstützen ist lobenswert.
Weiter so!!

Hallo,
Gratulation zu dem mutigen(wie ich finde) Schritt. Beneide dich um die Unterstützung deiner Frau. Ja, es mag sein dass es den wenigsten auffällt. Beim durchlesen von diversen Postings denke ich manchmal, dass vielleicht manch neutraler Betrachter auf der Strasse das auch für sich machen möchte, aber sich traut...? Nur so ein Gedanke.
Gruss Sven

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem "großen" Schritt. Deine Erfahrungen kann ich nur bestätigen, bin des öfteren im Rock unterwegs. Die meisten Leute nehmen überhaupt keine Notiz von einem und die die es bemerken verdrängen es schnell wieder. Wir Deutschen würden ja auch niemand wildfremden ansprechen und ihr/ihm sagen, dass das was er gerade trägt sehr gut aussieht.
Die größte Hürde ist im eigenen Kopf und wenn die erst einmal genommen ist, dann kann mann auch mit Reaktionen, egal ob negativ oder positiv, umgehen.
Ich wünsche Dir und deiner Frau den Mut den begonnenen Weg weiter zu gehen.

BRG

QCPi

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Frau.
Findet man(n) nicht überall.
Und das die Leute nichts sagen, liegt wo an der allgemeinen Ignoranz der Menschen. Auch wenn ich noch nicht soweit bin wie Du, ist es doch auch mein Wunsch so unbekümmert spazieren oder Einkaufen zu gehen.

Ich kann nur sagen das ich nun schon den 3 Tag hintereinander öffi mit kurzer Hose und Feinstrumpfhosen laufe.
Alles wie immer nicht mal blöde Blicke.
Es ist schön sich so frei bewegen zu können.
Zugegeben vor ein paar Monaten hätte ich es nicht gemacht und ich habe gedacht das die Menschen anderes reagieren wenn sie es sehen.Ist aber nicht so! Darüber bin ich einer Seits froh, anderesseits hätte ich es mir auch nicht gefallen lassen,falls wer meint er müsse etwas zu meinem Outfit anmerken.
Kann nur jedem sagen,wer möchte kann in Feinstrumpfhosen Öffi gehen.
LG.Raider:D;)

Schön, dass so viele bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben. Das gibt mir (und auch bestimmt vielen anderen) Mut es auch mal auszuprobieren!

Gruß Opaque

Stelle mir gerade vor wie das wohl ausehen mag, wenn ein langjähriger FSH-Adept mit seinen, sagen wir mal, mittlerweile 75 Jahren, in der Öffentlichkeit mit seinen krummen Lederbeinen in shorts und 20den herumspaziert. Hmm.

Klasse weiter so.

Bin die letzten Tage immer wieder mit FSH und Rock raus und auch keine heftigen Reaktionen. Schauen tun sie aber schon.

Zurück
Oben