Heikle These - FSH nur Kleidungsstück ?

Hier ist der beste Beweis, dass Mann auch FSh tragen kann.
m_970c70a3af6a27f2d5c8999009eb8c5f.jpg

Man sollte dieses Foto sofort an die Strumpfindustrie schicken.
Ich hoffe unser Freund pantyhoseguy ist mir nicht böse, das ich sein Foto als Beweis für meine These genommen habe.

nö.nehme doch..dafür habs in galerie getan.damit alle sehen können wie gut ein mann in fsh aussehen kann und sich ganz und garnicht schämen muss sich so zu zeigen.

warum sich nicht so zeigen lassen.fsh ist ein kleidungstück.mehr nicht.und wo steht es das nur für frauen sind..

SO MEN,GET YOUR TIGHTS ON
 
Die Diskussion um die Herrenstrumpfhose zeigt das doch grade. Die "Woman" von Levee ist doch recht schnell wieder aus den Regalen verschwunden, bestimmt nicht, weil die Nachfrage so gross war.

Gruß
Satinlook

für viele männer die strumpfhosen tragen ist es wichtig das es eine damenstrumpfhose ist. für den rest der männer ist entscheidend welche qualität und preis die strumpfhose hat und natürlich wie sie aussieht. dabei schneidet die herrenstrumpfhose meines erachtens sehr schlecht ab. ich kann mich noch an meine kindheit erinnern wo das tragen von jungenstrumpfhosen normal war, selbst da kaufte meine mutter mir mädchenstrumpfhosen da sie günstiger im preis waren gegenüber jungenstrumpfhosen. wenn ich mir die geschriebenen testberichte im netz ansehe die es über die herrenstrumpfhose gibt lese ich oft das der preis nicht der qualität entspricht, oder das aussehen nicht so wie man es sich wünscht und oft eine bessere damenstrumpfhose für weniger geld zu bekommen ist. für mich war die entscheidung von manchen herstellern einfach das wort damen von der verpackung zu streichen gut. den herstellern ist schon bekannt das auch männer ihre produkte tragen, hoffen aber durch die herrenstrumpfhose mehr marktanteile zu bekommen weil sie der meinung sind einen neuen markt zu öffnen. würde die herrenstrumpfhose gesellschaftsfähig gäbe es geschätzt einen marktanteil von 25-35%.
 
Hier ist der beste Beweis, dass Mann auch FSh tragen kann.
m_970c70a3af6a27f2d5c8999009eb8c5f.jpg

Man sollte dieses Foto sofort an die Strumpfindustrie schicken.
Ich hoffe unser Freund pantyhoseguy ist mir nicht böse, das ich sein Foto als Beweis für meine These genommen habe.

kleine anmerkung:
dieses foto muss der strumpfindustrie nicht geschickt werden, weil es von der website eines strumpfherstellers (Comfilon/Activskin) stammt. guckst du hier: Comfilon's ACTIVSKIN™: GREAT DEALS

@zwaps:
richtig, diese schuhe gehen wirklich nicht. ein paar coole sneaker wären bestimmt besser.

;)
liebe grüße
terry
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es nicht primär Fetisch, eine FSH selbst anzuziehen, dann schon eher, eine solche an einem Frauenbein zu sehen/berühren. Es ist einfach ein angenehmes Gewebe, das sich gut auf der Haut anfühlt und ich muß dazu auch keine Haare entfernen. Außerdem ist es ein sehr praktisches Kleidungsstück: kein Socken rutscht, kein einschneidendes Erlebnis des Sockenbündchens, keine unangenehme lange Unterhose, verschiedene Stärken je nach Witterung verfügbar. Ich muß diese auch nicht öffentlich zeigen.
Was den Trend betrifft, so ist schon mal wichtig, daß nicht "Damen-" draufsteht. Einen Eingriff braucht wahrscheinlich auch kein Mensch wirklich, ist an meiner Unterwäsche auch nicht dran. Vielleicht könnte der eine oder andere durch das "Fein-" verunsichert werden (klingt nicht sehr männlich im herkömmlichen Sinne). Darüberhinaus ist es verwunderlich, daß nicht irgendein Modeguru mal die SH in die Männermode integriert hat. Die haben doch sonst die abenteuerlichsten Ideen. Da wäre evtl. mal ein Lichtblick zu erwarten.
 
Hallo leg-nylon

So sehe ich das auch.
Die Strumpfhose ist für mich ein Kleidungsstück bei
kühlerem Wetter.
Ich trage mittlerweile schon über 40 Jahren Strumpfhosen
und für mich ist es inzwischen zu einem normalen
Kleidungsstück geworden wie Hemd oder Hose.
Fetisch war es vielleicht in der Puppertät oder in den
Anfangsjahren. Aber heute ist es für mich eine Selbst-
verständlichkeit ab Herbst täglich Strumpfhosen zu tragen.
Aber auch zwischendurch ( durch das Forum annimiert )
auch mal im Sommer Feinkniestrümpfe oder halterlose
Strümpfe.

Gruß
UPMAN
 
Hallo Robbie,
nein, kein Protest, warum auch?
Du hast ein interessantes Thema in die Waagschale geworfen. Eigentlich ist es doch schon ein bißchen zum schmunzeln, wie verzweifelt manche Strumpfhosen als ihr normales Kleidungsstück verteidigen. Nun, daß mag in Ausnahmefällen auch so sein. Herrenstrumpfhosen werden natürlich immer ein Nischendasein frönen, da sie eigentlich doch keinen wirklichen Reiz hat, außer der "zweckgerechten" Verwendung, Schutz vor Kälte etc. Nein: Wir lieben Damenstrumpfhosen, die uns das Gefühl des ganz Besonderen geben, eingehüllt und doch transparent zu sein, erregt durch den Hauch des Verbotenen :)
Das unsere Damen hierzu oft eine ganze andere Meinung haben, ist doch verständlich. Sie können in der Tat glaubhaft darauf pochen, daß es sich für sie um ein ganz normales Kleidungsstück handelt. Um so größer ist unsere Freude, wenn die eine oder andere bekennt, daß sie es darüber hinaus auch so ein kleines bißchen geil findet... und dafür lieben wir sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben