hauchzart und in farbe

und wie ist es bei dir mit den hauchzarten, 5/7 den??? am besten in sensationeller farbe??
 
ich hab eine le 9 von wolford. mit der will ich eventuell in shorts den schritt nach draußen wagen. getragen habe ich sie aber noch nie. niedriger als 15 den bin ich noch nicht gekommen.

was meinst du denn mit sensationeller farbe?
 
ich kann dir nur raten tu es - es wird keiner merken und wenn doch...

.... wird niemand was sagen.

lass uns wissen wie es war!
 
ich kann das nur unterschreiben - die sind ja zu doof um das mitzubekommen. das ist das gleiche wenn du in die peep-show oder in den puff gehst. wenn du jemanden triffst - was machst du?? ich lächle - dem anderen ist da mindestens so peinlich wie mir. und wer wird schon sagen ich hab den da in der peep-show getroffen.

du kannst nur gewinnen und bitte lass uns wissen was du dabei gefühlt hast...

danke
 
ich trage farbige auch sehr gerne, genau so wie hautfarbene oder schwarze. Jeder hat da denke ich seinen eigenen Geschmack.
 
da habe ich mich auch sehr gewundert, wenn ich zb frauen hier im forum nicht gut gefunden haben, haben einige gjohlt vor freude, wiederum mit meinen waren einige nicht eivnerstanden, das ist schon gut so das wir andere geschmäcker haben.

was sind deine vorlieben??
 
ich merke mehr und mehr dass farben wieder kommen - dh ich wieder paradisische zustände habe. Wer mag von euch farben und seht ihr auch farbe am horizont??

Glaubt ihr dass wir auch farbiste halterlose bekommen werden?? hat jemand shcon diesen modetrend gesehen?
 
Und die Farben kommen wieder???

Welche habt ihr denn schon geshen???? Neugierig bin ich!
 
Zurück
Oben