hauchzart und in farbe

es ist sehr schön dass ihr meine vorlieben teilt und vor allem das ich nichtnur b/w mögt
wie einfallslos....

oder nicht???

es kommt eben immer auf die stimmung an was ich gerne trage zur zeit trage ich grau am liebsten

du bist ein schlingel, und diese beiden haben jeweils wie viele den oder ist das wurscht??

wolfort neonglanz 40 den
und kunert 15 den

da gleitet die 15 den gut über die untere fsh was sich total super anfühlt

ja, so 2 strumpfhosen übereinander sind schon ne feine sache. und die optik an den beinen ist auch nicht schlecht.

sowas mach ich auch gerne.

PHose

von der optik ist es echt super aber auch das gefühl von 2 strumpfhosen übereinander ist echt genial

ja dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, aber, und darauf kommt es an_ was ist besser: zwei dicke mit 40/60 den, zwei mittlere 20 den oder zwei dünne mit 7/10 den oder gemischt??

bei den frauen mag ich ganz gern die feinsten, und wunderbar ist es auch zwei verschiedene farben zusammenzuhaben.. das sieht nicht nur genial aus sondern...

weiter denk ich wenn man selbst nocht welche anhätte, das muss ja wunderbar reiben - hat dazu jemand erfahrungen einzubringen???

meine frau trägt auch manchmal 2 übereinander wegen der optik und wenn ich dann noch eine oder zwei anhab und unsere beine uns berühren dann fühlt sich das echt klasse an

hallo freundin,

man kann das nicht verallgemeinern. das ist eben alles geschmackssache. ich zb. mag manchmal 2 50 den übereinander. ein anderer mag vielleicht genau das gegenteil.

probier es einfach aus und finde deinen geschmack raus.

gruß,
phose

das habe ich mir schon gedacht, spielt ihr auch mit farben oder nur mit der stärke und die farbe ist nicht so wichtig???

meiner meinung nach ist die wahl der farben schon sehr wichtig, da durch mischen verschiedener farben interessante ergebnisse herauskommen. wenn nicht sogar sehr antörnende ergebnisse. sehr gerne variiere ich rote strumpfhosen mit einer anderen. einfach nur hautfarben auf hautfarben ist meiner meinung nach uninteressant. aber es gibt natürlich auch solche, die sowas mögen.

mit den verschiedenen den-zahlen spiele ich auch sehr gerne, aber blickdichte habe für mich einen besonderen reiz. und dann 2 oder mehr von der sorte sind für mich ein traum, da ich dieses enge, am halben körper eingepackte, weiche gefühl mag. und bei dickeren merkt man auch richtig, daß man eine oder mehrere strumpfhosen anhat. herrlich.

aber eben eine frage des geschmacks.

PHose

aber wie machst du denn das mit der farbe - eine dickere ist normalerweise blickdicht - daher siehst du dann ja keine andere farbe mehr un d es wäre demnach egal was du darunter trägst...

stimmt das??

eine 50 den heißt zwar blickdicht, aber man kann immer noch etwas durch sie hindurchschauen. wenn ich also eine helle über eine dunkle ziehe, dann kann man das spiel der farben immer noch hervorragend siehen. anders herum (dunkel über hell) wäre es dann wirklich nicht mehr richtig zu erkennen. aber ich trage ja auch dünne (20 den). und dann gehts wieder. :wink:

Zurück
Oben