Halterlose unter`m Ballkleid??

Da jemand das Thema schon mal wieder hochgeholt hat, finde ich es interessanter:wie geht man mit langem Ballkleid zur Toilette(jedesmal ausziehen?)und wie kann man am Klo Laufmaschen kriegen?Ich trage täglich FSH und bekam noch nie eine Laufmasche beim und nach dem Toilettenbesuch.Wenn die Halterlosen üblicherweise halten, sind sie bestimmt am besten geeignet.Es könnte aber auch das kleine Schwarze und FSH sein!

Unter einem langen Ballkleid kann man alles tragen, sh , halterlose, Kniestrümpfe, meine Meinung ist, sei erstmal richtig froh das sie sh trägt. Das Du Deinen Wunsch geäußert hast, finde ich einfach klasse, denn dass trauen sich ja schon viele nicht. Es ist nur schade, dass Deine Freundin sagt es ist unfein, hm, schade, aber im Grunde genommen wißt doch nur ihr Beide was unter dem Kleid ist, aber es ist schon wichtig das man sich wohlfühlt.
Ich trage unter einem langen oder auch kurzen Kleid ( Theater ) meistens Halterlose, ich finde es einfach angenehmer, vor allem wenn es recht eng geschnitten ist, denn ich mag es nicht, wenn sich irgendwas abzeichnet. Und für mich persönlich hat es noch einen erotischen Aspekt. Wichtig ist wenn mal Halterlose trägt, das sie richtig sitzen, und mit ein bißchen Übung, bekommt man dass hin.

Lass sie doch...

Hallo,
natürlich hat es schon etwas Besonderes, auch für Dich, wenn Deine Freundin "Halterlose" trägt!
Wie sieht es denn mit Nylons und Strapsgürtel aus? Da kann nichts rutschen und es ist bequem!

Ansonsten lass sie tragen, was sie möchte...!

LG
Gitte

Halterlose unterm Ballkleid ist weder unschicklich noch unfein.
Jeder so wie er es mag und es am angenehmsten scheint.
Den Zwang solltest Du vermeiden.

Den Zwang solltest Du vermeiden.[/QUOTE]

Hi,

da stimme ich Dir zu 100% zu...ansonsten könnte es zum Verlust am "Spaß" kommen!

LG
Gitte

halterlose Strümpfe unter dem Kleid??aber sicher.erotisch und sexy.

Zurück
Oben