Halterlose unter`m Ballkleid??

Kann dich voll verstehen. Mich würde es auch anregen wenn ich wüsstemeine Freundin trägt halterlose unterm Kleid. Und ich rate noch mal dazu lass sie doch mal die halterlosen erst zu hause probieren. Oder sie könntevonvornherein einen strapsgürtel anlegen. Denn kann man auch an einem halterlosen befestigen.
 
Danke schön!!! Ich hätte nicht gedacht was ich hier für eine Lawine ins Rollen bringe. Das Thema scheint aber doch aktuell und für sehr viele interessant zu sein. Ich möchte mich bei Allen bedanken die geschrieben haben. Recht habt ihr alle. Die Idee eine Ersatzstrumpfhose mitzunehmen befolgt meine (Freundin, noch nicht meine Frau :)) eigentlich immer denn es geht doch schon mal ne SH kaputt. Erst letztens hatte sie sich selber ein Loch zugefügt und sich auf der Toilette ne neue Sh angezogen. Die alte bat ich sie mit nach hause zu nehmen denn damit könnten wie ja mal zusammen mit "spielen".Sie war eh ja kaputt. Halterlose Strümpfe trug meine Freundin auch schon, aber erst zu hause um mich damit zu überraschen. Nette schwarze mit Spitzenabschluss. Die Überraschung war ihr auch gelungen und die Halterlosen waren dann auch das Einzige was Sie beim ins Bett gehen anbehalten durfte. Also ganz fremd sind sie ihr nicht, nur halt in der Öffentlichkeit trug sie noch keine aber evtl. kommt das ja noch. Dazu drängen werde ich sie aber auf keinen Fall denn Sh`s trägt sie ja gerne und die sind auch sehr schön anzusehen und anzufassen:D
 
ich denke mal das sich deine freundin wohl fühlen muß mit dem was sie trägt. auch wenn sie weiß auf was du stehst. ich laufe für meine freundin auch nicht mit nem stringtanga rum obwohl sie darauf steht - ich finds unbequem!
 
sei doch froh wenn sie gerne sh trägt nicht jeder hat soviel glück wie du :)
Respektiere doch die entscheidung deiner freundin sie zu irgendwas drängen ist glaub ich net das richtige! Sicherlich vertrete ich auch deine meinung das niemand weiß das sie unter dem kleid halterlose trägt!
Ich denke aber das zu 70 % der frauen die ein Ballkleid anhaben auch halterlose anhaben!
 
Eigentlich sollste froh sein.
Manche Frauen ziehen garnichts drunter(Halterlos etc.)
Also sei froh:D:D
 
IOch habe mal auf einem Ball mit einer sehr jungen und gutaussehenden Freundin von uns auf einem Ball getanzt (eng).
Plötzlich flüsterte sie mir zu, dass sie unter dem Kleid nichts anhabe ausser halterlose Strümpfe :rund_15:

Der Maulwurf
 
Aus so einem Ball tragen bestimmt sehr viele Frauen Halterlose oder Strapsstrümpfe. Es ist doch gar nicht so ungewöhlich.
 
Wollt das Thema noch einmal aufnehmen und zum Abschluss bringen. Nun meineFreundin hat diesen Abend zum Ball keine Halterlosen angezogen. Echt schade!!! Sie hatte als wir einen Tag vorher in der Stadt waren zwar bei Halterlosen geguckt aber die hatten ihr in der Farbe nicht zugesprochen und so wollte Sie keine, griff zu Stumpfhosen. Ich war echt enttäuscht!!!!
Und auf dem Ball liefen einige Frauen mit Halterlosen rum. Selbst ein junges Mädchen was Jägermeister ausschenkte trug hautfarbene. Man konnte es wunderbar in ihrem Schlitz im kurzen Kleid sehen. Wunderbar!!!!!
Zu gucken gab es ne Menge, in Wolfsburg in Niedersachsen auf dem Drehbühnenball!!!
Aber meine Freundin sah auch sehr schön und sexy aus, auch in Strumpfhosen. Denn die glänzten nämlich!!!!:D
 
Frei schrieb:
Obwohl Halterlose nicht mein Ding sind, weil sie mir immer runter rutschen. Selbst in der kleinsten Grösse.

Strümpfe müsen immer die "richige" Größe haben, dann rutschen diese auch nicht.
WICHTIG:
Im Gegensatz zu FSH gilt bei Strümpfen die Schuh- und NICHT die Konfektionsgröße!!!!

so long
 
@stayhip2,
ich weiss. *lol* Trotzdem sind Halterlose bei mir einfach haltlos. *g* Ich lass' die Tatzen weg davon.
 
Ich finde halterlose auch sehr in Ordnung. Meine Frau trägt so etwas gerne zu einem längeren Sommerabendkleid und hat extra noch welche gekauft, weil wir nächste Woche nach Kuba fliegen.
 
Also ich kann dazu nur sagen das ich meine Frau auch schonmal darum gebeten habe,und ich konnte eigentlich danach nicht schnell genug nach hause kommen!
War für uns beide sehr erotisch.
 
halterlose sind sicherlich nicht unfein, nur weil sie erotisch aussehen sind sie nicht anrüchig. da sieht man/frau wieder wie pervers unsere gesellschaft im kopfe ist, und es sind nicht die fetischisten, die pervers sind, sondern die jahrhunderte christliche moral. leider....durch die kolonialzeit haben sogar andere freie kulturen unsere enge moral und sexualvorstellung mitübernommen.
 
Hallo, natürlich sind Halterlose zu einem langen Ballkleid prima zu tragen. Ich finde das auch sehr erotisch, aber meine Freundin hat doch immer die Sorge, die Halterlosen könnten vielleicht beim Tanzen zu rutschen beginnen. Die Diskussion haben wir auch schon öfter geführt. Sie mag es dann doch lieber ganz klassisch mit Hüfthalter, Strapsen und langen Nylons oder in Strumpfhose. Ganz ohne unter einem langen Ballkleid geht aber meines Erachtens überhaupt nicht. Gerade unter einem langen Ballkleid ist eigentlich alles möglich, ohne dass es sofort auffällt.

(Summertime)
 
Zurück
Oben