Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das meine ich.Richtig gesagt, man will sich gegen jede Ordnung / Regel wehren.
Früher war man im Sommer leicht bekleidet und im Winter ensprechend dicker verhüllt.
Heute ziehen alle im Winter diese komischen kaputten Jeans und Sneaker Socken an.
Ich ziehe im Winter mindestens Kniestrümpfe an, ist mir zu kalt
wenn Du gerne eine Nummer zu klein trägst, dann ist das so und Du mußt das so machen.Für mich kommen nur Strapsstrümpfe infrage. Halterlose und Strumpfhosen rutschen zu sehr. Man(n) will sich ja den ganzen Tag wohlfühlen und nicht dauend die Halterlosen und Strumpfhosen neu richten müssen.
wenn ich die richtige Größe für mich trage, rutscht nichts, deswegenHallo SteffiSH,
wie kommst du eigentlich auf die Behauptung ich hätte zu kleine Strumpfhosen und Halterlose getragen?
Ich kann den halterlosen nichts mehr abgewinnen, nachdem ich nach nur kurzer Tragezeit (1/2 Tag) bereits rote Streifen an den Schenkeln hatte. Die Entzündung brauchte Tage um abzuklingen. Hab's mit verschiedenen Marken ausprobiert, aber immer das gleiche negative Ergebnis. Ich bin halt ein Sensibelchen .
Und da ich ja schließlich bereits mit Strapsstrümpfen aufgewachsen bin, ziehe ich diese nach wie vor am liebsten an. Einen Hüfthalter dazu, oder wenn ich als Frau gekleidet bin, gerne auch ein Korselett und richtig schöne lange glatte Strümpfe.
Herrlich!
Dazu dann und und Perücke und raus ins Leben.
Der Grund dafür bleibt rätselhaft. Vielleicht die Kombination Haftgummi, Körperlotion, sommerliche Wärme? Ist danach nicht wieder passiert bei gleicher Strumpfmarke /-modell
Stimmt, eine Erfahrung, auf die man gern verzichtet.Und jetzt erkläre das bitte einmal deiner Hautäztin , die bei einer simplen Routineuntersuchung, nach über einer Woche immer noch Spuren der Entzündungen feststellt. Ich hab's gebeichtet , sie hat gelacht und mir Strapsstrümpfe oder Strumpfhosen empfohlen.
Dann hatte das ja noch etwas Gutes. Wobei ich auch gern und oft Stützstrumpfhosen trage. Vor allem bei langem Sitzen oder Autofahrten finde ich das angenehm.Und Strumpfhosen hat sie mir dann verordnet, oder besser sehr ans Herz gelegt. Stützstrumpfhosen nämlich, wegen meiner zu Feierabend stets geschwollenen Füße.