Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für den Tipp... aber nur, wenn sie wirklich passen und den Strumpf halten. Die Billigteile sind meist nur fürs Auge, bei Plastik Clips muss der Strumpf nicht immer halten und wenn die Größe von Gürtel nicht passt, dann zieht's dir alles in die Kniekehle.
Strapse sind umständlicher, da Du die Strümpfe immer anstrapsen mußt. Halterlose sind praktischer, haben dafür aber einen geringeren Erotikeffekt und halten nicht immer so zuverlässig. Ich trage so gut wie immer Strumpfhosen, da stimmen für mich Preis, Qualität und Auswahl.Ich habe weder Halterlose noch Straps Strümpfe aber ich denke das Straps Gürtel wesentlich praktischer sind.
Strapse sind umständlicher, da Du die Strümpfe immer anstrapsen mußt. Halterlose sind praktischer, haben dafür aber einen geringeren Erotikeffekt und halten nicht immer so zuverlässig. Ich trage so gut wie immer Strumpfhosen, da stimmen für mich Preis, Qualität und Auswahl.